RÖMER KING PLUS HIGHLINE

Kessy81
Kessy81
31.01.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,
unsere Elina ist zwar erst 5 Monate alt, aber da sie schon bald an die 9 Kg ran kommt und wir nicht mehr unbedingt mit dem Maxi Cosi rumrennen wollen, überlegen wir gerade den nächsten Kindersitz zu kaufen. Mir persönlich gefällt der RÖMER KING PLUS HIGHLINE (Modell Annabel, so schön PINK grins). Hat den jemand? Ist der gut? Er hat bei allen möglichen Tests gut abgeschnitten, aber mich interessiert wie er so in der Praxis ist. z.B. kann man den auch gut zum schlafen "umkippen"? Lieben Dank für eure Antworten.
Kessy
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.........................
es gibt aber welche die du jezt schon nehmen kannst die gehenn von geburt bis 18 kilo
linilu
linilu | 31.01.2008
4 Antwort
ich würd noch warten
hallo also ich war auch mit meiner kleinen schon im babyladen weil ich eigentlich auch einen neuen ki sitz haben wollte allerdings sitzt sie in dem wie ein schluck wasser in der kurve mann sollte auch mit dem kauf warten bis die kinder alleine sitzen können deshalb ist ja die altersangabe von 9- 18 monate mit 5 monaten kann sie ja noch nicht sitzen und bei einem aufprall den kopf ja noch niht gut genug alleine hallten würd mir das echt überlegen kannst doch auch den maxi cosi im auto lassen u7nd sie so aufn arm nehmen
linilu
linilu | 31.01.2008
3 Antwort
Hallo
Unseren kleinen mussten wir auch so mit ende 5. Monate ind den Römer geben weil er zu groß war muss sagen hatten die erste Zeit nur die Liegeposition eingestellt und dann langsam nach und nach in richtig hingesetzt. Muss sagen bin super begeistert von den Römer und die liegepostion ist rücki zucki eingestellt.Also ich würde nichts anders machen. glg haben aber kein pinken haben einen schwarzen
kleinemil
kleinemil | 31.01.2008
2 Antwort
Also.......
wir haben auch nen Römer Kindersitz-kann ich nur empfehlen.Den nächst größeren werden wir uns dann auch zulegen.Aber ich würd deinen Spatz erst in den Kindersitz setzten wenn sie richtig sitzen kann.Weil das schon ne Belastung für den kleinen Rücken ist.Meine war auch so ein Wonneproppen, hab sie aber erst in den neuen Sitz gesetzt als sie richtig lang alleine sitzen konnte.
kati83
kati83 | 31.01.2008
1 Antwort
wen was passiert???
du must aufpassen ob er/sie er da schon rein dürfen wegen versicherung
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

burger king
01.01.2012 | 7 Antworten
Römer oder Maxi cosi?
24.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: