10 Kinder mit 33 Jahren

SteffiSG
SteffiSG
18.11.2007 | 11 Antworten
.. hab das grad in nem Profil gelesen geht das rein teoretisch löl
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dann muss ich doch auch mal was schreiben grins
Ich könnte mir es ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen 10 Kinder mal irgendwann zu haben warum auch immer aber ich find es hammer das Sie das so super schäft und es ist doch scheiß egal ob eins oder 10 Kinder. Nur weil Sie 10 Kinder hat heißt das noch lange nicht das die Frau mit 33 nicht ganz klar ist oder sonstiges. Sie zeigt eben das es geht und ich find es toll. Ein ganz großes Lob an die Frau
Mika19
Mika19 | 18.11.2007
10 Antwort
öy ich hab mich garnicht
aufgeregt!!!!! ich hab mich sogar positiv dazu geäussert!!!! ich find immer und wenn man 20 kinder hat es geht keinem was an solange man glücklich ist und es den kindern gut geht!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.11.2007
9 Antwort
@ tina4
danke, du schreibst mir aus dem herzen!!! manche müsse sich halt über alles aufregen!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.11.2007
8 Antwort
Find es
super von euch das euch irgendwie rein gar nichts passt, iregendwer hat immer was rumzumeckern, wenn jemand der meinung ist 10 kinder zu haben ist es doch in ordnung, und nicht eure sache, solang sie und ihr partner damit glücklich sind.Find es schade das es immer was gibt wo man drauf rumhaken muss. Gruß Tina
Tina4
Tina4 | 18.11.2007
7 Antwort
ich bin 33
und bekomme mein 6. hatte 3 fg dazu und nu ? bin ich jetzt besser oder schlechter als ihr ?
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.11.2007
6 Antwort
Zwillinge
und/oder alle Jahre wieder ;) Also gehn tut das sicher schon... Aber 10 Kinder? Jeder muss selbst entscheiden, aber da fehlt ja nur noch eins bis zur Fußballmannschaft *g*
JaLePa
JaLePa | 18.11.2007
5 Antwort
"Massenproduktion"
Wenn man früh genug anfängt, ist das bestimmt kein Problem! Es müssen aber auch nicht Alle "selbergemacht" sein ! Wenn ich Glück habe, bin ich demnächst auch vierfache Mutti, obwohl ich nur ein leibliches habe! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 18.11.2007
4 Antwort
is voll der hammer
finde das schlimm sowas wenn es auch noch 10kinder sind meine herren
huebsche
huebsche | 18.11.2007
3 Antwort
booooor na herzlichen glückwunsch!!!!
ich liebe ja mein kind aber wenn ich mehr als 2 hätte würed ich glaub ich ammok laufen*g* aber wenn sie das so mit ihren 33 jahren schafft!!!hut ab!!! kann ja auch ne patchwork familie sein dann sind ja nicht alle ihre leiblichen!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.11.2007
2 Antwort
.........................
wenn man nindestens alle eineinhalb jahre eins bekommt geht das . lol aber ob daraus der sinn des lebens besteht ? *grübel* *grübel* glaub weniger
ciarlin
ciarlin | 18.11.2007
1 Antwort
Naja,
wenn man früh genug anfängt und dann immer schwanger ist!? Aber mir wär das echt zuviel!
FaMel
FaMel | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: