Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Geburtstag Zwillinge / Junge & Mädchen / 5 Jahre

Geburtstag Zwillinge / Junge & Mädchen / 5 Jahre

Gelöschter Benutzer
Hallo Ihr lieben Mamis,

ich habe Zwillinge, Leonie und Lukas, die am 27.01.2008 vier Jahre alt werden. Und heute versuchen sich die Mütter im Kiga ja bei jedem Kindergeburtstag selbst zu übertrumpfen. Das finde ich voll blöd! Und ich möchte auf keinen Fall ins \"Kids in\"! Nicht nur wegen den Kosten, nein ich finde ein Kindergeburtstag muß richtig schön klassisch sein, so mit Topfschlagen und Luftballontanz etc. Doch was kann ich dieses Jahr nur machen? Es sind ja nun mal Junge und Mädchen. Wer hat hiermit Erfahrung und kann mit Vorschläge machen? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Bis dann, liebe Grüße aus NRW. Silvia
von Gelöschter Benutzer am 14.11.2007 19:57h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
pampers64
Indoor-Spielplätze
sind bei den Kids und diesem Wetter auch der Renner.Die sind garn nicht so teuer weil ihr ja ne Gruppe seit und essen kann man meistens mitbringen.lg ISa
von pampers64 am 14.11.2007 20:19h

3
JaLePa
Also ich hätte auch gesagt ne Themenparty
Weiß ja nicht, was bei euren Kids gerade so angesagt ist, aber wir haben eine Spongebob Party gemacht *gg*
von JaLePa am 14.11.2007 20:09h

2
Solo-Mami
Geburtstag
Können die Kinder schwimmen? Bei uns auf Arbeit Oder mach doch ne Motto-Party: z.B. Piraten, unter wasser, Zoo, Märchen.... Ende januar hat doch schon fast jeder sein faschingskostüm Oder Du machst ne ganz normale Kinderparty mit Negerküssen, Pommes und Würstchen, ein paar Spiele und freies Spielen Hit des nachmittages ist ein Zauberclaun, den gibt es bestimmt bei Euch in der Stadt Mit 5 jahren kannst Du auch eine Pyjamer-Party machen... Party beginnt gegen 17 Uhr, irgendwann wird Abendbrot gegessen und dann startet die kleine Mini-Disco - natürlich im Schlafanzug. Jeder hat seinen schlafsack dabei und am nächsten Morgen nach dem Frühstück werden sie von den eltern abgeholt --- ist nur empfehlendswert, wenn Dein Partner dabei ist und ihr keine Nachbarn habt, die gleich Stunk machen, auch solltest Du dafür max. 6 Kinder dahaben So, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein Viel spaß beim feiern LG
von Solo-Mami am 14.11.2007 20:09h

1
Annika-Bennet
Piratenparty,...
die Jungs sind die Piraten/ oder Ritter, ... und die Mädels die Fee oder die prinzessin, ....so Themenparty sind immer gern genommen und man kann eigentlich zu jedem Thema irgendwas selbst basteln an toller Deko usw, .. schreibt vlt auch auf die Einladungskarten das die Kinder verkleidet kommen sollen
von Annika-Bennet am 14.11.2007 19:59h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter