wer weis was ich machen kann um meine klene vor der terapie nochmal zu sehen?

tatjanah18
tatjanah18
19.07.2008 | 29 Antworten
das jugendamt verbietet mir meine tochter zu sehen aber ich vermisse die kleine tottal mir geht es schlecht seit ich sie nicht mehr sehen darf ich wil sie vor der terapie gerne nochmal sehen was muss ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Kind weggenommen
Also ich an deiner Stelle würde nie locker lassen und um dein Kind kämpfen, dass du sie so schnell wie möglich wieder bekommst. Warte nicht so lange, sonst wird es immer schwieriger. Hole dir Unterstützung von einem Anwalt. Du musst bestimmt auch Auflagen vom Jugendamt bekommen haben, halte sie genau ein und mach was die von dir verlangen. Versuche mit der kleinen in ein Mutter-Kind Heim zu kommen. Wünsch dir Glück und liebe Grüsse.
Kristina75
Kristina75 | 21.07.2008
28 Antwort
Kind weggenommen
Also schön das du sagst warum. aber trotzdem darf das Jugendamt dir das kind nicht vorenthalten. unser Gesetze sagen das sie zum schutz des kindes entscheiden müssen-aber jedes kind zu seiner Mutter gehört- Hole dir bitte unterstützung von Mutter Kind einrichtung- Denke das Jugendamt scheint überzureagieren weil in der letzten Zeit so viel mist gebaut wurde-aber wie es leider so ist- die Mütter die sich mühe geben und für ihre mäuse da sein wollen denen werden die Kinder weggenommen. aber die Mütter die ihre Kinder quälen misshandeln etc. die behalten ihre kinder und das JA quält die Kinder damit das sie Ihre Mutter sehen MÜSSEN obwohl sie danach psychisch fertig sind. Wünsche dir viel Kraft und Mut halte durch aber such hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2008
27 Antwort
Einrichtung für Mutter und Kind
das wollte ich auch gerade empfehlen es wäre optimal für euch zwei
marquise
marquise | 19.07.2008
26 Antwort
bitte um eine familienhilfe
das ist für das ja immer eine möglichkeit dich "unter kontrolle" zu haben. für dich natürlich die möglichkeit dein kind bei dir zu haben. es ist schade, das das ja dir kein kind gleich zur geburt genommen hat. denn oft hilft auch das stillen dabei nicht wieder mit irgendwas an zu fangen schade.
2xmami
2xmami | 19.07.2008
25 Antwort
bitte um eine familienhilfe
das ist für das ja immer eine möglichkeit dich "unter kontrolle" zu haben. für dich natürlich die möglichkeit dein kind bei dir zu haben. es ist schade, das das ja dir kein kind gleich zur geburt genommen hat. denn oft hilft auch das stillen dabei nicht wieder mit irgendwas an zu fangen schade.
2xmami
2xmami | 19.07.2008
24 Antwort
naja, das amt hat solche mamis öfter
und die frage ist, ob du tatsächlich mit dem stress eines babys klar kommst! wieso bist du mit deinem kind nicht in einer einrichtung , wo dein baby bei dir ist und sozis und erzieher vorhanden sind, die dich unterstützen und du auch mal eine auszeit nehmen kannst??? das wäre doch sinniger, wenn die motte wieder zu dir zurück soll...
silberwoelfin
silberwoelfin | 19.07.2008
23 Antwort
drogentest
habe ich alles schon gemacht
tatjanah18
tatjanah18 | 19.07.2008
22 Antwort
aber wenn du vor der schwangeschaft drogen genommen hast, und jetzt nicht
mehr, müsstes du doch keine therapie machen?! bist du aktuell auch noch drogenabhängig? dann muss ich allerdings schon sagen, dass das ja recht hat und es an der zeit ist, dass du dich auf die hinterbeine stellst und clean wirst. wenn man ein kind hat, egal ob gewollt oder ungewollt muss man für dieses verantwortung übernehmen und tragen. deine kleine hat es nicht verdient, bei fremden aufwachsen zu müssen. also, ich wünsch dir viel kraft, dass du deinen weg findest und denk an dein kind, dass es eine ordentliche mutter verdient hat
ramona_e
ramona_e | 19.07.2008
21 Antwort
na dann mach doch
freiwillig einen Drogentest und lege ihn vor
marquise
marquise | 19.07.2008
20 Antwort
nach der ss
weil die mir nicht traue weil ich selber auch ne scheiß kindheit hatte
tatjanah18
tatjanah18 | 19.07.2008
19 Antwort
nach der ss
weil die mir nicht traue weil ich selber auch ne scheiß kindheit hatte
tatjanah18
tatjanah18 | 19.07.2008
18 Antwort
wenn du clean bist und eine Therapie gemacht hast
musst du mit dem jugendamt sprechen wegen deiner kleinen Tochter.
katha5-82
katha5-82 | 19.07.2008
17 Antwort
ja
ja ich bin klien aber die haben angst das ich wieder anfange obwohl ich sage das ich mit meiner kleinen zusammen sein will und ich weis das ich es schaffe
tatjanah18
tatjanah18 | 19.07.2008
16 Antwort
vor der Ss????
und warum dann dannach abgenommen bekommen ...???
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
15 Antwort
na das ist doch mal ein anhaltspunkt
aaaaaaaaalso------trotz alledem dürfen sie dir nicht verbieten sie zu sehen.hast du denn niemanden, der dir dabei behilflich ist????
anni184
anni184 | 19.07.2008
14 Antwort
------------------------
und jetzt? bist du clean?
nouri
nouri | 19.07.2008
13 Antwort
gegenfrage
sie ist weg weil ich ne zeitlang vor der schwangerschaft drogen genommen habe
tatjanah18
tatjanah18 | 19.07.2008
12 Antwort
Bitte antworte doch mal.....
eine Frage stellen und überhaupt nicht Gegenfragen beantworten ist :(((((((((((
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.07.2008
11 Antwort
also-----
ich würde die da nerven ohne ende... welche gründe es auch imme rdafür gibt das du deine Maus nicht seihst.... du leidest... Wünsche dir alles gute gruß Linni04
linni04
linni04 | 19.07.2008
10 Antwort
schönen dank,das du uns mal ne antwort gibst
----grummel---
anni184
anni184 | 19.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
24.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: