Vornamen?

sanmod
sanmod
12.11.2007 | 15 Antworten
Hallo, wer kann mir helfen? Suche nach ein paar Vorschlägen für Jungennamen. Da ich schon 2 Jungs habe, ist mein Vorrat damit aufgebraucht. Sollte nicht 0815 sein und vielleicht zu Yves und Noel passen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also der erste Name der mir eingefallen wäre ist Myrel - passt meiner Meinung nach ganz gut dazu
MarieW
MarieW | 13.06.2012
14 Antwort
........
Ich hab immer gesagt wenn es nen Junge geworden wär dann sollte er Miro Finn/Fynn heissen.Sonnst find ich Luca auch sehr schön
Tyler
Tyler | 12.11.2007
13 Antwort
Babynamen
Hallo erst mal Hertzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft auch von mir und meiner Familie.Ich wollte von anfang an auch einen Jungen aber wir haben jetzt zwei mädchen Antonia. Wenn ich einen Jungen bekommen Hätte würde ich ihn Justin-Tailer oder Luca Fabrice nenen. Bitte sagt mir wie ihr euch entschieden habt.
Alinak
Alinak | 12.11.2007
12 Antwort
ich finde den
Namen "Milan" sehr schön...
rabea1979
rabea1979 | 12.11.2007
11 Antwort
Wie wäre es mit ...
... Maurice oder Etienne ? Viele Grüße Silke
silkechris
silkechris | 12.11.2007
10 Antwort
Ich finde..
...Emilio sehr schön. LG petra
baerle876
baerle876 | 12.11.2007
9 Antwort
Buch gefunden-hier die Namen die damals markiert hatte:
Adrian, Aurelian, bennet, cassian, colin, david, emilian, joel, jonathan, jonas, levin, lion, luca, milan, samuel, shimon, tamino, titus, valentin, yule, Yvan, yves, lasst uns wissen wie ihr euch etschieden habt, hoffe ich war euch eine Hilfe
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.11.2007
8 Antwort
danke euch
für die prompten Vorschläge! Muß ich mich nochmal mit Papa bequatschen., der ist nicht so einfach zu überzeugen..
sanmod
sanmod | 12.11.2007
7 Antwort
vornamen
also, ich werde meinen sohn, wenn ich einen bekomme, alexander nennen. den namen fand ich schon damals superschön. wie heißen denn deine anderen söhne? muss ja auch dazu passen!
Supermami86
Supermami86 | 12.11.2007
6 Antwort
wir haben uns letztlich entschieden
zwischen Titus, Jonathan und Bennet, .. und auf welchen Namen die Wahl gefallen ist siehste an meinem Nick *G* Mir war auch wichtig das der Name ETWAS ausgefallen, aber nicht zu abgehoben klingt, .. ich such mal mein Namensbuch, da habe ich zig ausgefallene Namen angekreuzt, die texte ich dir danngern mal wen du masgt
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 12.11.2007
5 Antwort
Namen
mir fällt da ganz spontan ein: Dorian, Leon, Samuel, Kilian, :))
Nurse_23
Nurse_23 | 12.11.2007
4 Antwort
Aron elias
finde ich schön.
tinchris
tinchris | 12.11.2007
3 Antwort
.........
sorry nicht gefragt meinte gesagt...lach
LaaDy
LaaDy | 12.11.2007
2 Antwort
namen
spontan faellt mir connor und tylor ein...
angelsdevil
angelsdevil | 12.11.2007
1 Antwort
............
ich hätt jetzt joel gefragt mag den namen totaaaal=)
LaaDy
LaaDy | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vornamen für Jungen gesucht
02.01.2010 | 15 Antworten
Jungenvornamen Kean
15.12.2009 | 1 Antwort
englische vornamen
09.12.2009 | 7 Antworten
Auf der Suche nach seltenen Vornamen
06.12.2009 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: