Wo bekomme ich vorlagen für fürbitten her?

rosadiskus
05.07.2008 | 2 Antworten
haben in 2 wochen einen gedenkgodienst (30.jahre schulentlasung) und feiern zusammen mit unseren paralellklassen einen gemeinsamen godienst. dafür brauche ich ein paar schöne fürbitten. unter anderem auch für leider schon verstorbene klasenkameraden. wo gibts da vorlagen? oder wer ist da talentiert?
danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Gottesdienst
schau mal bei Google nach
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.....
hab ich schon aber da kommen fast nur bekanntmachungen von gedenkgottesdiensten. trotzdem danke für den tipp;-)
rosadiskus
rosadiskus | 05.07.2008