⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wo bekomme ich vorlagen für fürbitten her?

rosadiskus
rosadiskus
05.07.2008 | 2 Antworten
haben in 2 wochen einen gedenkgodienst (30.jahre schulentlasung) und feiern zusammen mit unseren paralellklassen einen gemeinsamen godienst. dafür brauche ich ein paar schöne fürbitten. unter anderem auch für leider schon verstorbene klasenkameraden. wo gibts da vorlagen? oder wer ist da talentiert?
danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gottesdienst
schau mal bei Google nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
.....
hab ich schon aber da kommen fast nur bekanntmachungen von gedenkgottesdiensten. trotzdem danke für den tipp;-)
rosadiskus
rosadiskus | 05.07.2008

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x