Warum klaut das Jugendamt unsere Kinder

pinkiengel
02.07.2008 | 62 Antworten
warum kann das Jugendamt in Deutschland solche Amtswillkür durchsetzen, in keinem anderem Land wird solche Jugendamtwillkür getrieben wie in Deutschland--Warum können die das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten

61 Antwort
Kinderklau
Wir haben doch schon Rechtsanwalt gewechselt wir tun doch schon alles was machbar ist Alle Fotos sind normale Fotos -- Ich weiss jetzt nicht welches Foto Du in meinem Profil meinst-Vermute aber du meinst die Strandringen -- und das sind normale Strandringfotos die auch gestern ein Nachbar vor seinen Kindern gemacht hat und die jede Familie hat wenn ihre Kinder im Kampfsportverein sind oder so solche Fotos sind auch auf allen Sportforen zu sehen und das wurde ja auch schon alles eingestellt weil die Staatsanwalt und die Kripo gesagt haben das es normale Sportfotos sind
pinkiengel
pinkiengel | 03.07.2008
62 Antwort
Kinderklau
Nun geht es auch noch auf Weihnachten zu, und da vermisst man seine Kinder noch viel mehr und unsere Kinder wollen sich auch untereinander sehen aber das Jugendamt verbietet es. Das werden Scheiss eihnachten werden
pinkiengel
pinkiengel | 16.11.2008
63 Antwort
Ich habe diesem Syndikat nicht nur Kinderschändung nach gewiesen und meine Kinder werden trotzdem nicht aus dieser Hölle entlassen. Es gibt wohl kein Gericht mehr, daß auch nur ansatzweise mit den deutschen Gesetzen und einer Rechtsprechung zu tun haben. Mein Fall mit Beweisen und Vorgehendsweisen ist auf facebook ein zu sehen: Angelika Balhas
Angelika|Balhas
Angelika|Balhas | 11.10.2018
64 Antwort
Ich habe diesem Syndikat nicht nur Kinderschändung nach gewiesen und meine Kinder werden trotzdem nicht aus dieser Hölle entlassen. Es gibt wohl kein Gericht mehr, daß auch nur ansatzweise mit den deutschen Gesetzen und einer Rechtsprechung zu tun haben. Mein Fall mit Beweisen und Vorgehendsweisen ist auf facebook ein zu sehen: Angelika Balhas
Angelika|Balhas
Angelika|Balhas | 19.10.2018

«3 von 4»