Warum klaut das Jugendamt unsere Kinder

pinkiengel
02.07.2008 | 64 Antworten
warum kann das Jugendamt in Deutschland solche Amtswillkür durchsetzen, in keinem anderem Land wird solche Jugendamtwillkür getrieben wie in Deutschland--Warum können die das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

64 Antworten

1 Antwort
Auf was beziehst Du denn diese Frage...........!????!
.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2008
2 Antwort
Um was geht es denn schon wieder?
.
mum21
mum21 | 02.07.2008
3 Antwort
wie meinst du das "klauen"?
dass sie kinder aus familien nehmen, wo getrunken, gestritten und geprügelt wird? oder ist es schon vorgekommen, dass sie die kinder da zu unrecht rausgeholt haben? meiner meinung nach schreiten die eigentlich eher zu spät ein . wie man an den vielen sehr traurigen fällen von toten und misshandelten babys/kindern sieht . grausam manche eltern . da sind die kleinen in einer liebevollen pflegefamilie doch besser aufgehoben! LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ein bischen genauer, bitte!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Kinderklau
Die Frage steht doch da warum können Jugendämter in Deutschland willkürlich Kinder aus der Familie klauen
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
6 Antwort
?????????
.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich schließe mich Katinki an!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2008
8 Antwort
??????????????
ist dochgut wenn die aufpassen. sollen sie immer fragen, wenn die ein kind raus holen ? denn verhungern bestimmt mehr als sowieso schon.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das tun die
doch garnicht und wenn dann bei zu wenigen
merlin4b
merlin4b | 02.07.2008
10 Antwort
Kinderklau
Bei uns war alles in bester Ordnung gewesen kein Alkohol und keine Schläge usw alles war in bester Ordnung
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
11 Antwort
grübel
weiß nicht genau wie ich die frage verstehen soll.
mutterherzhund
mutterherzhund | 02.07.2008
12 Antwort
Versteh ich jetzt
überhaupt nicht .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
will das jugendamt dier deine kinder wegnehmen??
warum?? --
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ich finde
es gut das sie kinder wegnehmen, wo getrunken, oder geschlagen usw..denn ohne sowas müssten wir alle noch mehr berichte im fernsehen sehen über totgeprügelte oder verwahlloste kinder!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
das Jugendamt nimmt nicht ohne grund ein Kind ab. Und wenn es besser für das Kind ist finde ich das auch gut. Schlieslich geht es um das kindeswohl und wenn die Eltern saufen oder Kinder schlagen und Kinder unternährt sind, haben sies wo anders besser
jessiunit
jessiunit | 02.07.2008
16 Antwort
hat sie deine kinder weggenommen???????????
Tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Kinderklau
das Jugendamt hat mir alle 5 Kinder geklaut und das völlig Grundlos
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
18 Antwort
Also ich muss sagen was du in den anderen Postings sagst is schwachsinn
sorry ist aber so. Ich bin auch beim Jugendamt gemeldet worden vom kinderarzt! weil ich nicht viel geld habe und mein kind ihrer meinung nach nicht fördern kann. UND was ist? ich habe meine tochter noch und das jugendamt hilft mir! ich denke du willst hier nur aufmerksamkeit, weil NUR wegen fotos machen nehmen sie einen nicht die kinder weg! oder da muss noch mehr passiert sein als nur fotos, aber nur deswegen nehmen sie die kinder nicht in obhut! SIE KLAUEN NICHT!
mum21
mum21 | 02.07.2008
19 Antwort
UND WAS HABEN DIE ZUR DIER GESAGT
WARUM? SIE WEG MÜSSEN;DIE MÜSSEN DIER DOCH EINEN GRUND GENNANT HABEN
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Kinderklau
Alle 5 Kinder weinen ud wollen nach Hause und das soll Kindeswohl sein Wenn unsere 5 Kinder das Kindeswohl erleben dürften würden sie noch zuhause sein
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
21 Antwort
also so weit mir bekannt ist nehmen die kids weg
wenn etwas nicht in ordnung ist?haben die nicht gesagt warum?
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
.......
sie müssen dir doch gesagt haben warum sie die kinder wegnehmen.. ohne grund geht das nicht . warst du schon bei nem anwalt ?? ..das wäre mein erster weg gewesen und das am gleichen tag noch .. lg tina
Zoey
Zoey | 02.07.2008
23 Antwort
pinkiengel
hast du auch mal gelernt fragen zu beantworten? welchen grund sagten die? Und ausserdem wie ich schon sagte SIE KLAUEN NICHT sie nehmen die in Obhut. Das heißt wenn alles geklärt ist können die wieder kommen!
mum21
mum21 | 02.07.2008
24 Antwort
Einfach nur
so nehmen sie ein die Kinder nicht weg.Da muß schon was gewesen sein, da kannst du sagen was du willst, sorry.
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Kinderklau
Grund Ich war in meiner Kindheit nur auf der Sonderschule und könnte daher meine Kinder nicht fördern und mein Mann hat mit 8 seinen Vater durch einen Unfall verloren daher hätte mein Mann angeblich keine Vaterliebe kennen gelernt und könnte jetzt keine Vaterliebe an unseren 5 Kindern geben Aber unsere Kinder hatten immer gute Noten nur 1-3 auf den Zeugnissen und mein Mann liebt alle 5 und die Kids lieben uns
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
26 Antwort
das ist schwachsinn was du da von dir gibst sorry
deswegen nehmen sie einen nicht die kinder weg. du willst ja nur aufmerksamm machen auf deine komische seite dort oder so. die du in einen anderen posting geschrieben hast!
mum21
mum21 | 02.07.2008
27 Antwort
......
sorry.. ne bekannte von mir . hat ne leichte behinderung ..war auch nur auf der sonderschule und hat 3 kinder die bei ihr aufwachsen.. und sie ist alleinerziehend.. das einzige was ist das sie ne familienhilfe vom jugendamt bekommen hat die öfter mal reinschaut . ein grund die kinder wegzunehmen ist das nicht.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.07.2008
28 Antwort
Sorry........
das können keine Gründe sein, sowas hab ich ja noch nie gehört.
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Kinderklau
Es ist genauso wie ich es hier schreibe und nicht anders
pinkiengel
pinkiengel | 02.07.2008
30 Antwort
Ich finde da muss schon etwas passiert sein, DENKE NICHT DAS DIR OHNE GRUND DIE KINDER GENOMMEN HABEN!! Es muss nicht immer geschlagen oder gesoffen werden, es gibt auch viel mehr Dinge die den Kids schädigen können!! Nur mal zur Info: Es gibt Kinder die werden verprügelt und lassen sich hinterher vom prügelden Elternteil trösten! Klar Blut ist dicker als Wasser, aber kleine Kinder lieben ihre Eltern oft auch wenn diese ihnen schaden!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.07.2008

1 von 4
»