Schaltet mal K1 an!

Noobsy
Noobsy
20.05.2008 | 15 Antworten
Rportage über Familie mit 17 Kindern
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
Krass... Auf der Homepage steht grad dass sie jetzt ihr 18. Kind erwartet im Januar 2009. Ich könnte mir wahrscheinlich nicht mal alle Namen merken :D
Yaisha
Yaisha | 21.05.2008
14 Antwort
-------------
ich finde es schade, dass die Kinder nichts außerhalb der Familie tun dürfen und dass die Mädchen immer Kleider tragen müssen. Das ist doch überhaupt nicht der Zeit entsprechend. Müssen die mit 40 noch zu Hause wohnen??? Und was noch irre ist. In den USA bekommst du gar keine finanzielle Unterstützung, wenn du Kinder hast. Und der Vater hat mal im Supermarkt Regale eingeräumt??? Wie finanziert man so viele Kinder?
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
13 Antwort
streng religiös!
die keinen keine Pille oder gummis was? ECHT der Hammer ! Irgendwie bewundertswert , aber auch unnormal oder?
anjani-sonija
anjani-sonija | 20.05.2008
12 Antwort
Kelly familie?
ja iiiihhhh.an die denkt doch keiner mehr.anscheinend hatten die wirklich kein anderes hobby.aber naja, es heisst ja immer die deutschen sollen mehr kinder gebären.drum das elterngeld und landeserziehungsgeld was man nach dem eltergeld beantragen kann bis das kind 3jahre ist.
Mami30
Mami30 | 20.05.2008
11 Antwort
-------------
Naja, die Kellys sahen doch ziemlich assozial aus.
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
10 Antwort
hey oder die
wollen der kelly family konkurenz machen ;-)
bunny-mami
bunny-mami | 20.05.2008
9 Antwort
-----------
www.duggarfamily.com
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
8 Antwort
@ Noobsy
wie ist die homepage?
LizzyDore
LizzyDore | 20.05.2008
7 Antwort
nöööö
glaube ich net oder ich kann leider nicht umschalten weil mein mann polizei bei sat 1 kuckt das schaut er immer
chizlahne
chizlahne | 20.05.2008
6 Antwort
----------------
Jaaaaaaaaa!! Das ist irre. Die machen ja bisher schon einen guten Eindruck. Habe mir vorhin deren Familienhomepage angeschaut. Die haben ne Bude, die sieht aus wie ein Möbelhaus - so riesig. Aber die sind doch sehr merkwürdig gekleidet.
Noobsy
Noobsy | 20.05.2008
5 Antwort
mich hauts um
5 einkaufswagen und das für über 800 Dollar......o mein gott.....
stefanie0484
stefanie0484 | 20.05.2008
4 Antwort
dazu sage ich nur
eine komplette fußball mannschaft mit ersatz spieler ;-)
bunny-mami
bunny-mami | 20.05.2008
3 Antwort
+++++++
5 einkaufswagen und 828$ bor ist das heftig
Nadine_1986
Nadine_1986 | 20.05.2008
2 Antwort
17 kinder
oje der stress
LizzyDore
LizzyDore | 20.05.2008
1 Antwort
hammer hart die familie
kenn ich schon!! die haben nen ganzen supermarkt als voratsschrank!! die beiden hatten wohl kein anderes Hobbie!! ;-)
mausismama87
mausismama87 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schaltet alle rtl an
01.07.2009 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: