Leute muss mal frust los werden thema KOPFTUCH

habibimama
habibimama
28.09.2008 | 13 Antworten
ich hab meiner mutter erzählt das ich KOpftuch trage und da macht die mich echt zur sau am telefon warum ich das denn mache und das sie das ganz schlimm findet .. das kann doch nicht meine mutter sein? Sollte sie mich nicht mehr unterstützen?
BIn echt entäuscht von ihrer Reaktion.. (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
intolerant
nichts gegen deine mutter, aber die leute sind so unglaublich intolerant und sehen den islam ja ganz schlecht. ich finde du solltest es trotzdem machen, denn es ist dein leben und du hast dich dafür entschieden für gott das zu tun. du musst letztendlich beim jüngsten tag vor gott stehen. mach es, egal was die leute sagen, auch wenn es deine familie ist. ich lese gerade den koran und mein mann ist moslem, meine familie und freunde waren auch total entsetzt, aber auch mir ist es egal. die leute sind einfach unerfahren!!! gott sei mit dir
Jenska
Jenska | 06.12.2008
12 Antwort
***********
Wenn Du davon überzeugt bist, solltest Du es auch machen. Bei mir in der Strasse wohnt auch eine junge Frau, die konvertiert ist. Sie trägt Kopftuch, man sieht kein einziges Haar, und immer ein langes schwarzes Gewand, ich weiß jetzt nicht den Namen. Ich finde es auch traurig, daß Deine Mutter Dich nicht unterstützt, oder es zumindest akzeptiert. Versuche noch mal mit ihr zu reden und ihr Deine Gründe zu erklären. Viel Glück
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.09.2008
11 Antwort
Gern geschehen Süße
marquise
marquise | 28.09.2008
10 Antwort
Danke marquise
und das ist das mindeste was ich von meiner mutter erwartet hätte!!
habibimama
habibimama | 28.09.2008
9 Antwort
@habibimama
Ich würde niemals mit einem Kopftuch rumlaufen akzeptiere aber wenn du es möchtest.Es ist deine Sache.
marquise
marquise | 28.09.2008
8 Antwort
ja mariam so sehe ich das auch........
ich bleibe wer ich bin und für mich persönlich hab ich auch keine einschränkungen dadurch........und ich fühle das es mich das richtige ist.....und mich für immer glücklich macht insallah
habibimama
habibimama | 28.09.2008
7 Antwort
hmm
ich trag keins, aber wenn ich s tun würde, dann würden mier meine eltern den vogel zeigen glaub ich... die verstähens halt nicht... aber respekt, find ich super das du den mut dazu hast!..lg
Bogumila
Bogumila | 28.09.2008
6 Antwort
JA ich bin deutsch aber zum islam konvertiert!!!!
..................
habibimama
habibimama | 28.09.2008
5 Antwort
Ja ich bin Muslima meine mutter nicht......
und nein die idee kam von mir nicht von meinem mann denn in seiner familie trägt keiner eins aber ich hab die wunsch gehabt und nun trage ich es voller stolz aber darum geht ja nicht er geht darum das meine mutter nicht wissen woltte warum ich es trage....
habibimama
habibimama | 28.09.2008
4 Antwort
Hi
Bist du deutsche oder warum trägst du denn eins, ??? Lg Nadne :-)
Nadine1989
Nadine1989 | 28.09.2008
3 Antwort
hey
bist du araberin ???ich bin auch deiner meinung warum unterstützt sie dich denn nicht??was hat sie denn für gegenargumente?? ich meine wenn du stoff auf deinem kopf trägst und deine haare verdeckst bist du doch nich gleich ein schlimmer mensch und das ändert dich doch nicht du bist und bleibst ihre tochter...ich will auch bald kopftuch tragen und ich höre viele die was dagegen haben ..aber mir sind die egal weil ich immer mariam bleibe die ich bin und mich nicht ändere durch das kopftuch das muss deine mum begreifen...
mariam41
mariam41 | 28.09.2008
2 Antwort
Sorry aber ich bin Deutsche ich könnte es nicht tragen
oder es mir vorstellen, weil ich mit stolz ev. Christ bin. Wie ihr auch mit stolz euren Glauben angehört. Eigentlich sollten Eltern schon hinter einem stehen, ist deine Mutter auch Muslima? oder will es dein Mann, damit dich kein andere bewundert?
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 28.09.2008
1 Antwort
Huhu
Warum trägst du denn ein kopftuch??
marquise
marquise | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
hey leute sorge
21.07.2012 | 13 Antworten
hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: