hallo,wir würden gern in die schweiz auswandern

karimaa
karimaa
16.09.2008 | 2 Antworten
ich und mein freund unser baby und unsere hunde wollen auswandern, und zwar in die schweiz .. gibt es hier welche die auch ausgewandert sind, oder die mir was über die schweiz erzählen können?

ich hab nämlich keine ahnung .. mein freund war schon mal dort, aber ich noch nie !

wie lebt man da .. sind die häuser teuer und wie sind denn die menschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Leben in der Schweiz
Die schweizer sind nicht verschlossen und schauen nicht nur für sich. sie schauen aber auf keinen fall für euch deutsche, denn es gibt schon genug in der schweiz und das ist echt nervig. bleibe also in deutschland.
bonzai
bonzai | 26.07.2009
1 Antwort
leben in der schweiz
hallo, das leben in der ch ist sehr teuer, eigentlich alles, kk oder essen, steuern, viele etliche sonstige abgaben und gebühren. was ich aber wichtig finde ist das die schweizer eher geschlossene menschen sind...nicht so offen...jeder schaut für sich...wenn man eine gute arbeit hat und viel verdient.. mind. dann kann man gut leben mit einer Familie...jedoch läuft das leben wie auch in deutschland nach der uhrzeit...
salenta
salenta | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langer auslandaufenhalt oder auswandern
30.07.2012 | 23 Antworten
Schweiz
17.07.2012 | 3 Antworten
Mamis aus der Schweiz?
23.06.2012 | 5 Antworten
nach wem wurden eure kinder benannt?
26.05.2012 | 31 Antworten
Auswandern?!
25.01.2012 | 24 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading