Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » 1 Geburtstag

1 Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Hilfe.. der 1. Geburtstag steht an, eine Menge leute haben sich angekündigt .. wir haben überlegt zu grillen.. aber .. ich finde es doof wenn daraus so eine Stehparty wird.. wo da einige leute stehen und da .. habt Ihr Ideen was man machen kann ?
von Gelöschter Benutzer am 31.07.2007 14:19h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Phoebe
hmmm blöd----
jetzt wollte ich euch einen schönen ticker mit einstellen hat nicht geklappt.. blöd ! Aber die Tipps von Euch sind super, vielen dank das mit den Strohballen ist echt lustig, das versuche ich mal zu organisieren.
von Phoebe am 02.08.2007 13:55h

4
Phoebe
wie lieb ihr seid.. danke !
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/17/08/2006/21/9/Phoebe/0/255/0/204.png[/img][/url]
von Phoebe am 02.08.2007 13:51h

3
mameha
ideen für kindergeburtstag
die idee mit den strohballen finde ich toll :-) es gibt hier auf mamiweb im magazin ein mehrteiliger beitrag über kindergeburtstag - organisation, ideen, essen, spielen, usw- unter diesen links: http://www.mamiweb.de/magazin/2/87/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten--teil-1-vorbereitung.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/88/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten--teil-2-essen--trinken-.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/89/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten--teil-3-spielen-.html http://www.mamiweb.de/magazin/2/130/0/0/0/kindergeburtstag, -ein-fest-fuer-die-kleinsten-teil-4---lustige-leckereien-.html vielleicht findest du da einige anregungen. wünsche euch eine schöne feier! lg, mameha
von mameha am 31.07.2007 19:06h

2
mami
kindergeburtstag
hallo. wenn ihr grillen wollt, und es auch kinder darunter sind , dann macht doch eine kleine kinderecke. holt euch vom bauer ein paar strohballen. sieht toll aus und macht den kindern unheimlich spass. die grossen können dann auf den gartenstühlen sitzen. buntes kindergeschier von ikea.
von mami am 31.07.2007 16:46h

1
shekinah
geburtstagsparty
haben bei meiner großen immer gegrillt zur party haben bierzeltbänke aufgestellt....denke die kann man auch ausleihen wenn man keine hat. hmm bei meinem kleinen steht auch bald der 1. geburtstag an und mal sehen was wir machen hab auch noch keine ahnung
von shekinah am 31.07.2007 15:21h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter