Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Fängt das schon wieder an

Fängt das schon wieder an

goldfisch87
also ich finde es nicht richtig so über jemanden her zu ziehen und ich kanns einfach nicht mehr lesen .. schlimm..klar gibt es auch Leute die weniger auf ihr Äusseres achten aber es kommt auf den Charakter des Menschen an und nicht auf das äussere..und jemanden den man nicht persöhnlich kennt als asozial zu beschimpfen halte ich für falsch ..
von goldfisch87 am 05.11.2007 23:06h
Mamiweb - das Babyforum

31 Antworten


28
TineRobby
????????????
Tja, dann weiß ich auch nicht... Aber lasst sie trotzdem einfach in ruhe. Wenn sie eine Frage stellt, dann antwortet doch einfach nicht, wenn sie euch so aufregt... Leute die ihr helfen wollen, können ihr ja weiter schreiben... ist doch jedem selber überlassen, aber hört auf über sie herzuziehen....... DAS NERVT!!!!!!!!! Und wie schon einige hier geschrieben haben: Packt euch an die eigene Nase!!! Und ich habe auch schlimme Fotos von meinen Töchtern, die sehen auch manchmal aus "wie Sau", ich würde sie hier nicht reinstellen, aber das ist doch auch jedem selber überlassen!!!!!
von TineRobby am 05.11.2007 23:34h

27
Mam35
########
Nö hab ne extra tiefe Duschtasse. Schon klar würd das Bild auch nicht reinstellen wenn es so wäre, aber so schlimm sehen die Kids auf den außenbildern doch auch wieder nicht aus. Werden wohl mitten im Spiel gewesen sein.
von Mam35 am 05.11.2007 23:32h

26
Annika-Bennet
Genau sAm
Dieses bild hab ich auch noch im Kopf, ... natürlich machen sich Kinder drecig beim spielen, .. das muss doch so sein, .. aber glaube das man auf den Bildern was anderes Sieht als ein gepflegtes Kind das sich kürzlich beim spielen verdreckt hat
von Annika-Bennet am 05.11.2007 23:31h

25
Mam35
TineRobby
Hat gestern bzw.heute gesagt, sie sei Deutsche.
von Mam35 am 05.11.2007 23:29h

24
sam1506
sie ist deutsche
das hat sie vorhin auch jemand gefragt...
von sam1506 am 05.11.2007 23:29h

23
sam1506
########
badest du dein Kind in der Küchenspüle zwischen dreckigem geschirr??? Und selbst wenn du es tust, stellst du dann so ein Bild hier rein und zwischen dreckig vom spielen oder ungepflegt ist noch ein großer unterschied
von sam1506 am 05.11.2007 23:28h

22
Mam35
Annika-Bennet
Sorry meinte ob sie dann auch gleich als verwahrlost gilt.
von Mam35 am 05.11.2007 23:28h

21
sam1506
#######
mehrere haben versucht ihr Hilfe anzubieten.... sie nimmts nicht an - will aber ihre Fragen auch beantwortet haben...
von sam1506 am 05.11.2007 23:27h

20
TineRobby
und noch mal
mit dem deutsch ist so ne Sache, hab ich auch schon mal wo anders gefragt, aber keine Antwort bekommen. Ist sie überhaupt deutsche??? Ihre "Umgangssprache" hört bzw. liest sich für mich, als wäre sie polin oder russin. Wenn sie keine deutsche ist, dann kann ich das verstehen, dann ist es doch super gut das sie schreibt, egal wie... Meint ihr nicht auch? Besser sie schreibt sich die Probleme aus das Seele, stellt euch vor sie würde alles in sich reinfressen und irgendwann mal sich oder den was Kindern antun.... Schon mal daran gedacht? Wir waren alle mal 22 und machmal hat man Phasen, da weiß man nicht was man will, auch mit Kindern kann das passieren. Sorry, aber ich kann mich nur über die aufregen, die sich über sie aufregen. Lasst sie doch einfach in Ruhe, sie schreibt wie sie kann und wenn man bisschen nachdenkt, versteht man sie auch....
von TineRobby am 05.11.2007 23:27h

19
Mam35
Annika-Bennet
Aber hallo, kann es sein, das wenn die Kids mal so richtig draussen spielen, sich so richtig zusauen und total verwuschelte Haare haben? Möcht nicht wissen was Du zu über meinen großen sagst, wenn Du ihn sehen würdest, wenn der als vom Fußball nach Hause kommt. Also wenn meine kleine mit Papa in den Garten geht, zieh ich der auch immer ältere etwas zu kleine Sachen an, die sie nach Herzenslust zusauen darf. Oder darf ich das jetzt nicht mehr zu lassen, denn falls jemand die kleine so sieht könnten wir ja assozial sein.
von Mam35 am 05.11.2007 23:26h

18
goldfisch87
@annika
das meine ich ja.....statt sich andauernd über sie zu beschweren sollte man schauen wie man ihr helfen kann
von goldfisch87 am 05.11.2007 23:20h

17
SteffiSG
ich habe jetzt Anjeli87 beitrag
auch beim Admin gemeldet weil es nervt das sie jeden abend versucht rumzusticheln und wenn sie kein Recht bekommt sagt sie nichts mehr IMMER ERST VOR DER EIGENEN TÜRE KEHREN !!!! ich mache auch meinen mund auf wenn ich hier niemanden leiden kann aber ich beginne keine Hetzjagt auf jeden der "anders " ist ! Und alles sollte Grenzen haben
von SteffiSG am 05.11.2007 23:19h

16
Annika-Bennet
Ich muss auch mal was sagen
Habe mir ihre Beiträge und auch ihre Bilder in letzter Zeit ach immer mal wieder angeschaut und ich muss sagn das ich total geschockt darüber war. Wie die Kinder teilweise auf den pics aussehen, ... kann man glaub ich schon verwahrlost nenen. Finde es traurig zu sehen das sie hier scheinbar fertig gemacht wird anstatt man ihr ernsthafte Hilfe anbietet. Denn das sie ein Problem hat ist meiner Meinung nach mehr als offensichtlich, aber auch noch drauf zu haun ist der falsche weg....
von Annika-Bennet am 05.11.2007 23:19h

15
jessi210
und nochwas
dann hätte sie bestimmt auch keinen mann oder freund und 4 kinder wenn sie so schlimm is und sprachlich oder schreiblich kann mann halt seine probleme haben was is wen jemand garnicht lesen und schreiben kann oder versucht zu lesen lachst du ihn dann aus?
von jessi210 am 05.11.2007 23:18h

14
Susanne-S
@sweety942
Das ist wirklich daneben, aber entschuldeige, hast Du jetzt damit nicht......!? Verdammt, lasst uns doch über etwas Geistesbereicherndes diskutieren!? LG:-)
von Susanne-S am 05.11.2007 23:18h

13
jessi210
ja das is
echt nicht mehr schön ich urteile doch nicht nach einem bild sondern nach dem charakter wenn jeder nach meinem bild urteilt lol würd ich ja niemanden kennenlernen *G*
von jessi210 am 05.11.2007 23:16h

12
goldfisch87
statt über sie zu lästern
sollte man wenn es anjeli so beschäftigt oder auch andere vielleicht mal drüber nach denken wie man ihr vielleicht helfen kann und wenn es nur ein paar tipps sind, aber nein statt desen haben hier gewiesse leute keine andere beschäftigungals über andere her zu ziehen
von goldfisch87 am 05.11.2007 23:16h

11
SteffiSG
..........
ups wenn man schnell schreibt kommt nix deutsch raus *gg* Sorry
von SteffiSG am 05.11.2007 23:15h

10
Treumchen
christin
ich finde es nur traurig, das das hier das haupthema ist.immer wieder christin..und immer wenn ich reinschaue gehts um christin..
von Treumchen am 05.11.2007 23:14h

9
goldfisch87
@susanne
ja aber das solche kommentare meistens dann kommen wenn die betreffende person nicht on ist um sich an der diskusion zu beteiligen ist schon auffällig
von goldfisch87 am 05.11.2007 23:14h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter