Hat jemand gute Ideen für einen INDIANERGEBURTSTAG?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 4 Antworten
Hallo! Am Samstag feiern wir den 6. Geburtstag meines Jüngsten. Ich bin nun hier bei Mamiweb gelandet in der Hoffnung Mami´s zu finden, die gute Erfahrungen mit Indianer-Spielchen haben und mir ein paar Tipps geben können? Vielen Dank schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.............................................
ähm jak-o leiht sogennate geburstaggspakete weis nur nicht ob das zu spät ist?`das müsste indianer dabei sein http://www.pokus-pokus.de/indianer.html http://www.kikisweb.de/partys/mottopartys/indianerparty.htm http://www.zuhause-erleben.de/article/articleview/944/2/337/
muttimausi
muttimausi | 26.06.2008
3 Antwort
vom ...
... ökotopia verlag gibt s n klasse buch zum thema. ruf doch in der bücherei an und frag ob die das da haben und leih es dir aus! das heißt so viel ich weis "fliegende feder" ne cd müsste da au dabei sein. viel erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
Ach ja.....
...und dann kann man abends den Papa noch an den Marterpfahl binden!!!
Kiggi
Kiggi | 26.06.2008
1 Antwort
Indianer "Speile" kenne ich auch nicht, aber ich würde auf jeden Fall .....
...ein Lagerfeuer bzw. Grillen mit Kriegsbemalung machen! Und vorher noch ne Schatzsuche!
Kiggi
Kiggi | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: