Männer und Fleisch

tazzy2405
tazzy2405
26.06.2008 | 13 Antworten
sagt mal, habt ihr euch ein Exemplar von Mann, der am liebsten immer nur Fleisch mit Fleisch und Fleisch essen würde? Ich bin manchmal echt am Verzweifeln mit dem Kochen. Er isst zwar schon auch was ohne Fleisch damit unser Sohn auch sieht, daß Gemüse schmeckt aber ich weiss genau es ist nicht seines. Er kocht schon auch selber aber das Wahre ist das dann auch nicht ;o) Woher kommt das nur? Wie ist das denn bei euch? Ich höre von Freundinnen auch immer das selbe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vegetarier
Mein Freund ist Vegetarier und das ist genauso problematisch. Ich esse zumindest ein bis zweimal die Woche ganz gerne Fleisch, aber das ist einfach nicht drin. Habe also das gleiche Problem nur umgekehrt. Ich habe jetzt einfach mal etwas gekocht, wo er das Fleisch darin nicht sehen konnte. Ich habe ihm gesagt, dass Fleisch enthalten ist, da er es nicht so leicht gefundent hat, hat er es auch gegessen. Vielleicht hilft dir das umgekehrt. Mach doch einfach etwas, wo Fleisch enthalten ist. Bratkartoffeln mit Speck, grüne Bohnen mit Speck und das so lange, bis er das Gemüse problemlos ißt und dann den Fleischanteil reduzieren und später ganz weg lassen.
Sylviax
Sylviax | 26.06.2008
12 Antwort
leider ist das bei meinem exemplar von mann
auch so-furchtbar-mache aber oft salat, und auchmal gemüseaufläufe-manchmal auch vegetarische frikadellen, oder gulasch aus soja-manchmal hat er das garnicht gemerkt-
pampilina
pampilina | 26.06.2008
11 Antwort
Ist bei
meinem genauso! Fleisch ist sein Gemüse und wenn dazu nur Kartoffeln Kartoffelbrei oder sowas! Was ic bei meinem Freund so schlimm finde ist einfach das zu Ihm das Sprichwort passt:"Was der Bauer nicht kennt das ißt er nicht." schrecklich sage ich nur! Habe ihm schon gesagt wenn der kleine da ist und dann irgendwann mitessen kann will ich kein iih und sowas hören dann wird gegessen was auf den Tisch kommt! Langsam bessert er sich ein bisschen! Er fängt sogar an ein bisschen Obst zu essen!
Arwen84
Arwen84 | 26.06.2008
10 Antwort
das liegt bestimmt in den Genen.
die haben schon in der Urzeit tiere gejagt um Fleisch zu essen ind kein Gemüse gezüchtet. Sind halt FLEISCHFRESSENDE OBJEKTE !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
9 Antwort
meiner auch...
aber um himmels willen kein hähnchen oder pute... das ist ja diätfleisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
8 Antwort
da kann ich n lied von singen......
aber er bekommt nicht immer seinen willen...........denn ich bin der chef*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
7 Antwort
jo die männer :)
also meiner ist auch verdammt gern fleisch und dann hat er wieder mal tage da mag er gar keins :)
mini26
mini26 | 26.06.2008
6 Antwort
also..
..ich muss sagen mein Freund ist das ganz anders, der ist alles was ich koche . Kenn das aber von meinem Vater und meinem Bruder die arbeiten hart und wenn sie mal kein Fleisch auf dem Teller sehen schauen sie drein als hätts 3 wochen durch geregnet :)
kea1985
kea1985 | 26.06.2008
5 Antwort
Gute frage
bei meinem ist es Hackfleisch..."Jeden tag bitte anders schatzi" einmal Buletten, dann Hackhaschee, dann Bolognese un dann bitte wiederholen.... Ich koche manchmal 2 Gerichte wenn ichs nicht mehr sehen kann!!!
BlueButterfly
BlueButterfly | 26.06.2008
4 Antwort
...................................................................................................................
also meiner will immer pudding oder griesbrei, milchbrei...alles so zeugs....bei uns bin ich der fleischesser.....meine kinder waren froh, als ich nach drei wochen klinik wieder nach hause kam...es gab wohl nur milchiges gekochtes oder bestellte pizza und döner..hi hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
3 Antwort
hier ich lach
ja hab auch so ein exemplar zu hause nur das gute ist benny isst gegen 11 mittag und mein mann und ich erst gegen 4 .....aber hauptsache totes tier muss er haben und wenn das fleisch aufgegessen ist aber noch pommes und co auf den teller isst er nicht weiter weil ist ja fleisch alle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
ja am liebsten
isst meiner auch "Fleisch mit Fleisch und als Nachtisch Fleisch" Hi hi hi Aber er isst auch Sachen ohne Fleisch - Gemüse und so. Da meckert er auch nicht... Aber wenn man mal fragt - was soll ich heut kochen? Och egal, was mit Fleisch... ;-) Männer halt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
1 Antwort
Meiner nicht...
Der isst zur Not mal ne Bockwurst, aber Fleisch selten bis gar nicht :o)
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
wie oft Fleisch/Wurst?
21.01.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading