Eure Meinung

nadi1984
nadi1984
25.06.2008 | 12 Antworten
Meine Tochter wird jetzt 2. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv.
Was meint Ihr ist es zu früh wieder ein Kind zu bekommen ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meinung
Also mein sohn war 23 monate als meine tochter geboren wurde. ich fand nicht das es zu früh war. ich hab meinen sohn von anfang an mit in die schwangerschaft eingebunden soweit es ein knapp 2-jähriger versteht
nicoleooo
nicoleooo | 25.06.2008
11 Antwort
Altersabstand
Nee, das ist nicht zu Früh. Meine Tochter war 10 monate alt als ihr Schwesterchen auf die Welt kam !!! Sie konnte noch nicht mal sitzen oder krabbeln..... Geht alles irgendwie... Keep cool ! :)))
sandra2503
sandra2503 | 25.06.2008
10 Antwort
ne eigentlich
finde ich den Abstand toll. Den hatte ich mir auch immer gewünscht... Aber wie ne Vorschreiberin schrieb - die Frage ist jetzt wohl zu spät!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
LadyCuba
LadyCuba | 25.06.2008
9 Antwort
meine ersten
drei jungs lagen alle ein und dreiviertel jahre ausseinander.ich fand diese zeitspanne richtig schön. nur beim letzten jetzt ist die zeitspanne zuweit ausseinander. ich finde es so in ordnung wie es jetzt bei dir ist. lg
mona1975
mona1975 | 25.06.2008
8 Antwort
DANKE
Ja denke auch das es ok ist wollten es ja auch so ;-) Außerdem haben wir ja noch einige Sachen von der MAus
nadi1984
nadi1984 | 25.06.2008
7 Antwort
schwangerschaft
hei, deine kleine wird 2 und du bist schwanger..super ...meine großen sind 3 jahre und 2 monate auseinander und das ist schon ein wenig zu lang..du bist da noch drunter...ich wünsch dir alles alles gute für deine ss..genieß sie!!!!!
sonja4
sonja4 | 25.06.2008
6 Antwort
hiiii
also mein großer war 10 monate als ich wieder schwanger war ich finde zwei jahre genau richtig Kinder wo nicht viele jahre auseinander sind verstehen sich viel besser und wachsen gemeinsam auf.viele grüße mamina
Mamina
Mamina | 25.06.2008
5 Antwort
ist jetzt
eh zu spät, , , :-)))herzlichen glückwunsch.wird schon alles klappen
angel2002
angel2002 | 25.06.2008
4 Antwort
.......
also mal ganz ehrlich das hättest du dir eher überlegen sollen ob es zu früh ist oder nicht.
Liomaus
Liomaus | 25.06.2008
3 Antwort
Nein, nicht zu früh
ist so super der Abstand :-) GLÜCKWUNSCH
NicoleFuss
NicoleFuss | 25.06.2008
2 Antwort
ist doch okay
also ich finde es voll okay denn umso älter sie werden wird es sicher schwieriger finde ich lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 25.06.2008
1 Antwort
die frage kommt wohl zu spät,
aber ich finde, dass es gut paßt ;-)
Mia80
Mia80 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht zum Einzug - eure Meinung Dof?
04.02.2009 | 2 Antworten
brauch mal eure meinung
23.01.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: