bin nur am heulen,keine frage

engelchen04
engelchen04
23.06.2008 | 13 Antworten
mein partner hat ja nun gestern meinen mittleren gehauen.ich verlasse ihn aber er will nicht gehen.er streitet das auch ab.er sei angeblich hingefallen, nur mein grosser erzählt was ganz anderes.gehe nachher zum amt und frage da mal wie es weitergeht.bin voll fertig.wie kann man sein kinde hauen und dann so unschuldig tun?er gibt mir die schuld weil wir uns gestritten haben.und wenn ich den kleinen angucke dann fange ich wieder an zu heulen.ich hasse diesen mann.danke fürs zuhören.habe sonst keinen anderen.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
o.k. habs gelesen :-)
stimmt, wenns wahr ist hat er ne grenze überschritten... definitiv! dann geh du! allerdings muss ich mal fragen, du schreibst das er immerwieder fremdgegangen ist... warum bist du noch bei ihm?? ich will dich nicht angreifen, nichts liegt mir ferner, ich möchte es einfach nur gern wissen... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 23.06.2008
12 Antwort
er ist 2,5 jahre
er hat ihn den puppenwagen an den kopf gehauen!!weil der mittlere den grossen damit auch gehauen hat.naja hat mir der grosse dann erzählt.und ich glaube den kindern.die denken sich das nicht aus
engelchen04
engelchen04 | 23.06.2008
11 Antwort
......
@bine... geh doch auf ihr profil dann kannst du nachlesen was gestern vorgefallen ist... brauch sie nicht nochmal alles schreiben... würde ihr sicher auch schwer fallen.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.06.2008
10 Antwort
der kleine hat bissl blau unterm auge.
war nicht beim arzt.ich war so geschockt.ich kann es immer noch nicht begreifen.das war vorher noch nie.aber ich habe mir geschworen das wenn es soweit kommen sollte zu ende ist!!
engelchen04
engelchen04 | 23.06.2008
9 Antwort
ist er der vater??
was heisst gehauen?? also, ich muss mal vorwegschicken das ich gewalt jeglicher art nicht gut heisse, aber, war es das erste mal?? war es eine ohrfeige oder hat er ihn richtig verdroschen?? wie alt ist der mittlere denn?? was ging da vorraus?? ich denke das sind fragen die im vorfeld geklärt sein müssen, ausser du hast eh an ne trennung gedacht, aber wenn du mit deinem mann doch bisher glücklich warst... ich weiss nicht was passiert ist, aber ich persönlich fände es bei einer ohrfeige übereilt alles hinzuschmeissen... ich denke, jedem von uns kann die hand mal ausrutschen, davor sind wir leider alle nicht gefeit... toll ists nicht, muss auch nicht sein, aber ists ein grund eine ehe aufzugeben?? ich weiss nicht!
bineafrika
bineafrika | 23.06.2008
8 Antwort
ja genau das selbe würde ich dir auch raten!!!
geh und denk an dein Kind. Kannst du nicht übergangsweise zu einer Freundin oder Mutter oder so??? Es ist zwar wahr dass du hilfe im Frauenhaus bekommst aber dich dort viel. einsam fühlst!! Und dich die Kinder fragen werden, warum sie hier sind!!! Deswegen würde ich dies nur in Not machen!!!
maria2
maria2 | 23.06.2008
7 Antwort
.....
ich kann dir gar nicht groß helfen, will dich aber wenigstens virtuell mal in den Arm nehmen. Ist es eure gemeinsame Wohnung? Ich würd notfalls auch die Polizei rufen und sagen, dass er euren Sohn geschlagen hat.
Knatschikind
Knatschikind | 23.06.2008
6 Antwort
..................
du arme, ich würde mich am besten gleich bei er plizei und beim ja beraten lassen und ihn anzeigen. wie alt ist den dein sohn und kann er schon selber was dazu sagen? und wie stark sind die verletzungen? so ein a....loch , sorry aber da krieg ich echt die krise.finde es sehr mutig und richtig von dir sofort die konzequenzen zu ziehen denn wenn erstmal eine hemmschwelle überwunden ist, dann ist die gefahr groß das er es wieder tut.
rosadiskus
rosadiskus | 23.06.2008
5 Antwort
......
warst du mit dem kleinen beim arzt ???... damit du was in der hand hast gegen ihn ... wenn das verheilt ist und er sagt stimmt nicht ..wäre es sinnvoll wenn du was schriftliches vom arzt in der hand hältst... lg tina
Zoey
Zoey | 23.06.2008
4 Antwort
...........
schnapp dir deine Kids und dann erst malweg. im notfall in ein Frauenhaus... wenn du niemand anderen hast. dann kannst immer noch zum Amt gehn... aber erst mal weg da... Wünsch dir alles gute
Engerl
Engerl | 23.06.2008
3 Antwort
antwort
sag es bei der polizei das er den kleinen gehauen hat dan muss er aus der wohnung raus und zwar noch heute lg.tine
tinchen5
tinchen5 | 23.06.2008
2 Antwort
wenn der penner nicht geht
würde ich ihn von der polizei rauswerfen lassen!!!!!!!!!! Ich hoffe deinem sohn gehts gut.... sei stark... lg
AdriansMama
AdriansMama | 23.06.2008
1 Antwort
..........
dann schnapp deine kinder ..pack ein paar sachen ein und geh inn ein frauenhaus... dort bekommst du die hilfe die du im moment brauchst.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: