Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Pullover eingegangen

Pullover eingegangen

mameha
hallo mamis! ich hoffe auf einen guten rat von euch. ich habe gerade feststellen müssen, dass mein mann sein lieblingspullover in die normale wäsche reingeschmissen hat, ich habe es nicht bemerkt und jetzt ist der pulli nach dem waschen ziemlich eingegangen (hätte nur handwäsche vertragen, das material ist kaschmir).

da es um seinen lieblingspullover geht, frage ich mich ob man die originalgrösse wiederherstellen kann. sonst kann ihn mein sohn (2 jahre) bald anziehen .. :-(

habt ihr ideen?
vielen dank und lg, mameha
von mameha am 30.07.2007 16:14h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
minnieformat
geht nicht bei jedem Material
Hallo ich habe gelesen das es bei gewissen Materialien schon gehen soll. Schaut mal auf der Seite frag-mutti.de vielleicht gibts ja doch ne Lösung. LG Nadine
von minnieformat am 30.07.2007 20:08h

3
alju83
eingelaufen
da gibt es leider nur neu kaufen
von alju83 am 30.07.2007 18:16h

2
tinkerbell
geht sowas?????
also wenn sowas möglich ist, würde es mich auch sehr interessieren.... @mameha, wie ärgerlich............
von tinkerbell am 30.07.2007 17:54h

1
elfenmama5
hilfeee!!
Das grauen schlechthin... mein mann hatte nen schurwollpulli in die normale wäsche rein...auch nicht mehr zu retten, leider leider gibts da keinen trick....den kannst du nur noch ben anziehen ;-(((lg elfenmama
von elfenmama5 am 30.07.2007 17:08h


Ähnliche Fragen


Pullover
18.09.2010 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter