Das muss ich euch jetzt fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2008 | 16 Antworten
Stehen eure Männer am Wochenende frühs mit auf, wenn eure Kinder wach werden, oder schlafen die weiter? Ich muss immer mit meinem Sohn alleine aufstehen (ok er ist auch erst 4 Monate also mit zu dritt frühstücken ist noch nicht), aber spiel dann früh mit ihm und erledige meine Arbeiten. Bis der Herr Papa aufsteht und wir gemeinsam frühstücken können (also er und ich). Und wenn ich was sage, heißt es immer nur "er würde die ganze Woche zeitig aufstehen und viel auf Arbeit arbeiten.." hallo und ich mache wohl nix, oder? Ist das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Naja, Männer!
Meine ist von Fr auf Sa bei der Oma, weil ich sa arbeiten muß. Eigentlich wäre das nicht nötig, aber der Herr muß ja Samstag ausschlafen. Das geht natürlich super wenn das kind nicht da ist! Total bescheuert!ich kann ja auch nicht ausschlafen. Männer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
15 Antwort
..........
wenn mein mann spätschicht hat, steht er auf und macht sie kleine fertig damit ich noch ein bisschen länger schlafen kann....ansonsten bin ich eh mit der kleinen allein.
jessi_wk
jessi_wk | 21.06.2008
14 Antwort
Ich steh allein auf
Der Papa steht dann so zwischen 11 und 14 Uhr irgendwann auf. Aber ich nehme keine Rücksicht mehr und halte die Kinder ruhig oder so. Ich muss auch jeden Tag früh raus und kann nie ausschlafen.
JaLePa
JaLePa | 21.06.2008
13 Antwort
Unterschiedlich
Samstag stehen wir alle ziemlich zeitig auf und am Sonntag darf mal er, mal ich liegen bleiben. Liegen bleiben heisst allerdings nur bis neun... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
12 Antwort
wir wechseln...
uns immer ab...auch unter der Woche. Es ist doch unser beider Kind und wenn er auf der Arbeit ist, bin ich für Kind und Haus zuständig und wenn er zurückkommt machen wir es beide zusammen. Auf welchen Planeten leben wir denn mit der Aussage er muss ja den ganzen Tag arbeiten.... blablabla...immerhin wollen ja zu 99% beide Partner ein Kind ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
11 Antwort
also, wir wechseln uns ab mit dem früh aufstehen
da mein mann auch in der woche wenn er arbeitet frühstens um 10 uhr auf arbeit sein muss, muss er also auch in der woche nich sonderlich früh aufstehen.... für mich und auch für ihn ist es eine selbstverständlichkeit... es is ja schließlich nich nur mein kind sondern auch seins und er hat es sich auch soooo sehr gewünscht....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.06.2008
10 Antwort
............
ich stehe immer um sieben auf und mach unsere püüpi und mein freund steht um zehn auf immer, war noch nie anders gewesen er hat frühs keine lust naja männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
9 Antwort
Also,
unserer Sohn ist 8 1/2 Monate und leider auch Frühaufsteher. Ich stehe unter der Woche und Sonnabend früh mit Sohnemann auf und mein Mann steht Sonntag mit ihm auf, lässt mich solange schlafen wie ich möchte.ES ist dann auch schon Frühstück fertig
swettdevel36
swettdevel36 | 21.06.2008
8 Antwort
Hallo..
wir sind immer früher wach als der kurze.. das ist ganz schön.. dann muss ich auch nie alleine aufstehen.. obwohl es ja manchmal bestimmt ganz schön wäre mal morgends seine ruhe haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
7 Antwort
............
nicht umsonst sage ich das ich 5 kinder habe............als hausfrau arbeitet man nun mal von morgens bis abends spät und habe auch kein we. und dem mann auch noch alles hinterher schleppen. an manchen tagen habe ich das gefühl das an jedem arm, jedes bein und auch am kopf einer zieht. dann kann ich nicht mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
6 Antwort
Mein Mann
steht immer Sonntags mit unserer Maus auf. Da spielen sie zusammen und ich kann ausschlafen :-)))) Mein Mann kommt unter der Woche immer spät nachhause und da hat er nicht von seiner Tochter deswegen finde ich es richtig gut das zumindest der Sonntag Morgen nur den 2en gehört. Samstags kann er ausschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
5 Antwort
aufstehen
Eigentlich steht mein Mann immer mit auf wenn die Kinder wach werden. Wir wechseln uns meistens ab, d.h. einer wäscht die Kinder etc. und zieht sie an und der andere bereitet das Frühstück vor.
Mausi0406
Mausi0406 | 21.06.2008
4 Antwort
Männer
Hallo! Ich muss sagen mein Mann steht auch die ganz Woche um 3.45 Uhr früh auf. Geht aber auch am Wochenende mit uns früh aus dem Bett und wir machen uns gemeinsam ein leckeres frühstück! Aber Männer sind eben verschieden. Dafür hat meiner ja auch andere Macken! *ggg* Lg
petrah83
petrah83 | 21.06.2008
3 Antwort
Papa....
Hallihallo, bei uns ist das WE Papa zuständig für den kleinen Mann. Er steht mit ihm auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2008
2 Antwort
ich bin schon seit
06:30 mit dem kleinen Wach und der gnädige Herr hat gerade eben erst das warme Bett verlassen. Noch fragen???Ist ja wohl auch klar das ich mir schon nen Brot gemacht habe....übrigens ist unser kleiner 7Monate. Reg dich nicht auf...manche sind halt so.
binchen4711
binchen4711 | 21.06.2008
1 Antwort
..................................
Mein Mann arbeit die ganze Woche!! Auch Sonntags!! Er hat seinen Job und ich meinen!! Ich kann ihm ja auch nicht helfen!!
dodo83
dodo83 | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Papa Wochenende
11.07.2012 | 3 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading