We are Family

Fabian22122007
Fabian22122007
20.06.2008 | 13 Antworten
33-jährige Oma..die 13-jährige Tochter hat ein Baby bekommen .. ich hoffe meine große , 18 , lässt sich noch viiell Zeit..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
man oh man
die soll ihren arsch hoch heben und wenigstens mal putzen und die wohnung machen.. oh wei.. wenigstens für die kinder
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
12 Antwort
@madi-len
ja ebend ich weiß wovon ich spreche und es war nicht immer leicht mit 16j deswegen moechte ich auch nicht das meine tochter schon so früh mama wird sie ist gut aufgeklärt und sie weiß wenn sie die pille moechte das ich mit ihr gehe aber trotzdem würde ich sie immer unterstützen auch wenns pasieren würde was ich aber nicht hoffe
pink-lilie
pink-lilie | 20.06.2008
11 Antwort
Frühe Kinder
13 ist schon arg jung. Ich hoffe nur die Mutter bekommt die Gelegenheit dennoch Schule und Ausbildung durchzuziehen. Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 20.06.2008
10 Antwort
@Zuckerpuppe
finde das auch nicht schlimm....aber in diesem konkreten Fall leiden ja scheinbar die größeren doch sehr.....das finde ich schade...nicht jung Oma werden...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
9 Antwort
hallo
da muss man wirklich überlegen ob man den kindern nich noch früher die koseqenzen usw. erzählen sollte. also ganz ehrlich wird diesen kindern gar nichts über verhütung erzählt? meine mutter ist mit mir zum fa damals als ich meinen ersten freund hatte und ich weiß das werde ich wenn ich eine tochter bekomme auch machen. ich möchte nicht mit 33j oma werden LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
8 Antwort
boah ich hab grad rein gesehen
traurig sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!! die soll mal weniger essen, das geld kann se dann in putz und renovier mittel umsetzen.. oh man.. ich hätte mir schon den strick genommen... oh wei oh wei.. da ist hopfen und malz verloren, leider auch schon bei den kindern, die haben nix oben drin
LONSI84
LONSI84 | 20.06.2008
7 Antwort
ich muß ja beichten.....
habe meine gr0ße auch jung bekommen....aber da war das Thema Aufklärung längst nicht so normal wie heutzutage....meine große ist grad in der Ausbildung & sehr vernünftig....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008
6 Antwort
Meine Ma ist mit 36
das erste Mal Oma geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
5 Antwort
@pinklilie
Dann warst du aber auch erst 16, als du deine Tochter bekommen hast, wenn ich richtig rechne, oder? Nicht das ich das schlimm finde, meine nur, das es leider manchmal schnell geht und manche Kinder sich nicht trauen zu den Eltern zu kommen. LG
Madi-Len
Madi-Len | 20.06.2008
4 Antwort
Geht manchmal
schneller als man denk :-) ich war mit 16 und 18 auch schwanger
BlueButterfly
BlueButterfly | 20.06.2008
3 Antwort
so einen Fall kenne ich auch...
mit 16 Mutter geworden, mit 32 Oma, und vielleicht mit 48 Uroma???
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.06.2008
2 Antwort
oh mein gott
meine ist auch 13j wenn ich mir vorstelle jetzt oma zu werden und das mit 29j na dann herzlichen glückwunsch, so bald meine irgendwas äußern sollte in die richtung schleife ich sie zu FA zum glück redet sie mit mir über solche sachen
pink-lilie
pink-lilie | 20.06.2008
1 Antwort
also mit
13 find ich auch noch etwas viel zu früh! ich war 19 und das war schon früh!
catha
catha | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Erzeuger und seine Family
11.04.2011 | 10 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading