wieviel kinder sind oder waren bei euch geplant?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 18 Antworten
also ich wollte immer zwei kids haben.
einen jungen und ein mädchen, hat ja prima geklappt .-)

gut der zeitpunkt war nie von uns festgelegt sondern dumm gelaufen mit der pille aber wenn sie denn im anmarsch sind .-)

so nun möchte mein mann gern noch ein drittes?! ich weiß noch nicht genau ob ich noch ein weiteres möchte ..

wo ist bei euch die "grenze" .-) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
kinder
ich habe mittlerer weile 3 zickenzuhause und würde gerne noch einen versuch starten ob nicht doch noch ein junge kommt.aber mein menne will nicht mehr
tascha78
tascha78 | 19.06.2008
17 Antwort
weiß nicht...
ist gerade mal das erste unterwegs...2 wollten wir, vielleicht auch drei. Aber wenn es dann beim 3. Kind Zwillinge sind, hat man doch vier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
16 Antwort
Also, ............
meine Tochter ist 8, mein Sohn ist 5 und ich bin jetzt in der 7.Woche schwanger. Wollten immer schon mehrere Kinder.
nuk22000
nuk22000 | 19.06.2008
15 Antwort
kinder
also ich möchte sehr gerne mindestens 4 kinder haben, mal sehen ob es klappt. ich liebe kinder überalles.
meioni
meioni | 19.06.2008
14 Antwort
...............
wollte immer 2 Kids haben Junge und Mädchen hat auch geklappt ....aber das hat irgendwie nicht gereicht... jetzt erwarten wir unser 3. Baby
orient
orient | 19.06.2008
13 Antwort
PS:.......
hab mir durch die schwangerschaft auch ganz schön die figur versaut und gut zugelegt gehabt...hat lange gedauert das wieder runter zu bekommen....möchte das auch nicht nochmal haben....
Zwergi
Zwergi | 19.06.2008
12 Antwort
::::::::::::::
Eigentlich wollten wir nur eins, aber in naher Zukunft soll es schon ein 2.geben... Schön wäre ein Junge, aber ne Zicke ist auch ok *lach* hauptsache es ist gesund.
Tarja
Tarja | 19.06.2008
11 Antwort
2 kinder wollt ich immer, junge mädchen
meinen jungen hab ich aber ob ich noch ein zweites will, keine ahnung
Mama170507
Mama170507 | 19.06.2008
10 Antwort
...........................
weil ich die geburt noch nicht vergessen hab wie ich gelitten hab...das muss ich mir nicht nochmal an tun...und dann nochmal wieder das nächtliche aufstehen und alles von vorne...nach jetztigen stand hätte ich da nicht nochmal lust drauf...freue mich das meine größer wird.....mir reicht meine kleine vollkommen...
Zwergi
Zwergi | 19.06.2008
9 Antwort
ich habe angst
da ich nicht so ne tolle schwangerschaft hatte:-((((und ich nicht wüsste ob ich das noch ein 2 tes mal aushalten kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
8 Antwort
kinder
bei mir sollte eigentlich nach dem 2. schluß sein, dann hatte sich nummer drei angekündigt. drei fanden wir blöd, also kam dann anfang diesen jahres nr 4. aber jetzt ist wirklich schluß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
7 Antwort
2 kinder
ich wollte zei kinder ein junge und ein mädel jetzt habe ich zwei jungs und bin sehr glücklich dabei solls auch beiben wenn doch noch irgendwann ein unfall passiert dann bekommen wir ein drites auch noch groß aber geplant ist nichts mehr
liara
liara | 19.06.2008
6 Antwort
........
wo ist die grenze? gute frage i glaube das kann man nich wirklich sagen ... bei mir war das auch das i ursprünglich nur 2 kinder haben wollte und nun ist das 5. unterwegs und lieben tue alle aber i weiß das wenn das 5. da íst defenitiv schluß ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
5 Antwort
.............
also ich habe jetzt ein mädchen und hätte noch gern ein bub aber das entscheidet ja mutti natur ne zweite zicke wär auch toll :-) aber mehr als 2 ne, das reicht dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
4 Antwort
selma / zwergi
wieso möchtet ihr kein zweites kind wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
3 Antwort
also ich..
wollte immer drei kinder..zwei so ziehmlich hinterander und ein nachzügler..naja mal sehen...
Schutzheilige
Schutzheilige | 19.06.2008
2 Antwort
................
wollte immer 2....junge und mädchen...hab jetzt einmädchen...nun möchte ich aber keine kein 2tes kind mehr...
Zwergi
Zwergi | 19.06.2008
1 Antwort
es waren 2 geplant
ich bleibe aber bei einem:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Kleidung haben eure Kinder?
08.05.2012 | 20 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading