Hausfrau udn nur hausfrau macht euch das spaß?

tatti79
tatti79
23.01.2008 | 11 Antworten
mal im ernst nicht weils *Pflicht* ist , ich kriege plack wenn ich jeden tag aufstehe, ohne job nur kinder udn haushalt, einen sch.. mann der nervt .. und kochen .. hat mein mann mir verdorben aber mann muß ja (kotz)

frage: WER IST HIER BITTE GERNE HAUSFRAU? Kinder und das große Kind namens Mann betudeln? so wies in der alten tradition so ist? nervt euch das nicht?

hab nen konservativen mann der anders erzogen wurdse als ich .. ich bin ein stadtmensch er ein landei .. da knallts mal gewaltig!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nur hausfrau
Ich teile deine Meinung absolut:Ich liebe meine Familie sehr aber den ganzen tag Putzen und Kochen?Nein danke .Kann mir nicht vorstellen das einen das ausfüllt.
lennoxjoel
lennoxjoel | 23.01.2008
10 Antwort
@ tatti79
also wenn mein freund sich so verhalten würde wär ich schon lange weg! ich bin ja trotzdem noch ein mensch und nicht irgendein roboter oder so udn wir sjind ja auch noch mann und frau. und er hilft auch mit muss ihm halt nur alles dreimal sagen...
Bine89
Bine89 | 23.01.2008
9 Antwort
naja lieben
tu ich es nicht gerad aber ich habe auch nicht s dagegen hausfrau zu sein ich sehe es als mein Job an und die zeit mit der kleinen genieße ich sehr, aber ich freue mich extrem aufs arbeiten in einem halben Jahr. Und es nervt mich wenn ich meinem Freund alles hinterher räumen muss;) Aber ich will auch unbedingt wieder arbeiten gefordert werden und das nich nur körperlich. Ich freue mich auf die annerkennung und die forderung meines Potenials und damit meine ich nich meines Mama Potentials und ich glaube es wird so wunderschön sein nachmittags nach hause zu kommen oder gegen frühen abend und dann meine kleine Maus die sich freut mich zu sehen!
regensang
regensang | 23.01.2008
8 Antwort
schön...
...dass ich nicht ganz alleine da stehe. nein meiner macht nix da müßte man ihm schon eine gehirnwäsche unterjubeln! kam 17stunden nach der ambulanten Geburt von nicole mit dem spruch: wann machst denn was zu essen??? hab dann nach ca 17studnen weitergerödelt schwerer volle wäschekörbe runter und und und ....bis ich nach 4-5 tagen massive rückenprobleme hatte... wozu hat der denn urlaub genohmen? ne ne .... ich will arbeiten eigenes geld ach und essen: der sagt nie wenns schmeckt oder nicht, will immer wer weiß was .... sicher bin ich auch nur so mit haß gefüllt dass ich froh bin wenns anderes wäre. alleine wäre natürlich was anderes da mach ich es für die kids und mich aber so...nö schwierig noch für ich: ich hab adhs, ist manchmal nicht ganz einfach wenn man dann nen kaotischen tag hat
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
7 Antwort
Ich will bald wieder...
arbeiten. Ich bin jetzt incl. Mutterschutz seit 2, 5 Jahren zuhause. Im Aug. geht der Große zwar in den Kiga aber ich ich habe ja auch noch meine kleine Maus da. Und die ist nun mal noch keine 8 Monate alt. Im Prinzip macht mir das alles nichts aus, aber mir fehlt mein eigenes Geld und mein eigenes Leben. Einfach mal ein bißchen rauskommen... Halt mal etwas haben was nur für mich ist! Ich liebe meine Kinder über alles. Aber das tut mein Mann ja auch und trotzdem geht er arbeiten...
virma
virma | 23.01.2008
6 Antwort
Hausfrau
Freu mich schon wenn ab Sommer die Ausbildung losgeht!
MiaMama
MiaMama | 23.01.2008
5 Antwort
hausfrau nicht aber mutter ja!
klar der haushalt macht warscheinlich niemmanden spaß. aber mich um meinen kleinen mann zu kümmern ist für mich das schönste auf der welt. und um das große kind namens mann kümmer ich mich auch gerne außerdem geht er ja fleißig arbeiten und ermöglicht es mir damit das ich mit dem kleinen zu hause bleiben kann.
Bine89
Bine89 | 23.01.2008
4 Antwort
hausfrau sein ist doch auch was schönes
also ich finde es nicht schlimm gut ich muss sagen bei uns ist es so das mein mann ab 1.2 den hausmann macht damit ich arbeiten gehen kann aber wenn er jetzt nen job bekommen hätte wäre ich gerne zu hause geblieben ich finde es nicht schlimm.
SaDoLe
SaDoLe | 23.01.2008
3 Antwort
haushalt und co
i bin zwar noch im babyjahr aber i weiß auch das i ab nächstes jahr wieder arbeiten gehe... a bin i keine hausfrau das nervt mich gewaltig aber i muß es ja machen ja und mein " fünftes kind" sprich mein mann er geht arbeiten aber macht wenn er frei hat hier genauso mit im haushalt wie i...
mausebeen
mausebeen | 23.01.2008
2 Antwort
ich liebe es hausfrau zu sein
wenn es meinem mann schmeckt beim essen und ich viel zeit mit meiner kleinen verbringen kann dann gehts mir gut, aber wie heißt es so schön: jeder mensch ist anderst, und wenn es dir nicht gefällt dann mach was anderes. du hast nur dieses eine leben, nutze es! lg viola
silverrose
silverrose | 23.01.2008
1 Antwort
ICH NICHT!!!!!
...also ganz so krass wie du würd ich es nun nicht ausdrücken - ist ja aber deine sache - aber generell kotzt es mich auch an...zudem bin ich mit meinem kind allein...ich hab nach mehr als zwei jahren auch die nase gestrichen voll und freue mich schon tierisch, wenn mein sohn ab august in den kiga geht und ich endlich arbeiten gehen kann...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
Freizeitpark
12.07.2012 | 5 Antworten
"Nur" Hausfrau und Mutter
30.12.2011 | 47 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: