⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Familienleben
summer_wine
Babygläschen recyclen

Hey liebe Eltern, mein Sohn isst schon lange keine Breigläschen mehr, aber ich habe so viele aufgehoben, ..

summer_wine - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Es geht los. Pflegemutter werden

Hallo ihr Lieben, ich habe nun endlich den ersten Termin beim Jugendamt, in der Pflegeelternstelle. E ..

Schnurpselpurps - 12 Antworten
Schnurpselpurps
An geschiedene / getrennte Eltern: Wie kümmert sich der ander Elternteil?

Also Leute, ich kapiere da was nicht. Ihr wisst, ich bin die Oma. Die Kleine lebt bei mir, insofern sin ..

Schnurpselpurps - 13 Antworten
christinlove12
stillen

Und zwar habe ich vor eine woche entbunden und jetzt habe ich ein problem ich habe nur ganz wenig milch i ..

christinlove12 - 6 Antworten
LLMami
Hat jemand tipps?

Hallo Ich mach mir schon voll den kopf weil die grosse ab sept. In schule und die kleine in kiga kommt. ..

LLMami - 4 Antworten
Ninchen202
Geschwisterkind aber wie verhalten?

Wir sind 24 und 25 Jahre alt und haben eine wundervolle Tochter. Aber wir wissen nicht so Recht, ob sie ü ..

Ninchen202 - 4 Antworten
Schnurpselpurps
Großes Lob an die Neue des KV!

Die Neue des Kindsvaters werde ich hier künftig Schwischwitochter nennen. Unsere Familienverhältnisse sin ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
MausiIn
Reinstes Desaster - hoffentlich komplett

so, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster ..

MausiIn - 10 Antworten
MausiIn
reinstes Desaster mit Teilhabe

so, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster ..

MausiIn - 2 Antworten
mammilotti16
Erschöpfung

Guten Tag, Mein 1. Eintrag in einem Forum handelt leider von Erschöpfungen und Müdigkeit. Meine To ..

mammilotti16 - 11 Antworten
Dannihase
Einfach nur noch fertig

Ich muss mich einfach mal zum bisschen auskotzen mir was von der Seele schreiben Habt ihr auch manchmal ..

Dannihase - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Was ist Liebe? Woran erkennt man z.B. Elternliebe?

Hey, wie seht ihr das? Woran erkennt ihr, ob jemand sein Kind liebt? Kann man lieben, ohne Verantwo ..

Schnurpselpurps - 11 Antworten
MamaMamamia
Für die Kleinen Spaß, Aufregung für mich

Mein Großer 4 und meine Kleine 2 bekommen ständig Luftballons in die Hand gedrückt. Vor Allem mein Großer ..

MamaMamamia - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Komische Verwandte

Hey, ich schreibs mal auf. Vielleicht kann ich dann besser damit umgehen. Mein Freund kommt aus ein ..

Schnurpselpurps - 14 Antworten
LLMami
Muss mal was los werden

Geht es den hier jemand genauso?Wir waren gestern im kiga zur vorstellungsrunde da erzählten die eltern d ..

LLMami - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)

Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlag ..

Schnurpselpurps - 27 Antworten
Schnecke2018
Probleme mit der großen schwester

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit meine große Schwester. Am 09.02.16 verstarb meine Mutter ga ..

Schnecke2018 - 80 Antworten
Melli188
Nestchen und Himmel

Hallo was haltet ihr von Nestchen(oder Bettschlange) und Himmel? Ich glaub da sagt ja jeder was anderes ..

Melli188 - 7 Antworten
SuseSa
Wenn Freundinnen texten, sollten die Männer nicht mitlesen!!!!!

Nur mal was zum Lachen: Meine Freundin hat ein Baby bekommen. Schickt sie mir Bilder von dem suessen Wo ..

SuseSa - 6 Antworten
dragonfly86
Umgangsrecht

Mein Freund hat mit seiner Ex das geteilte Sorgerecht und er hat auch das Umgangsrecht, nun macht sie ihm ..

dragonfly86 - 4 Antworten
«10 von 2641»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x