huhu freund eins auswischen,wie?

bettlampe
bettlampe
29.10.2007 | 20 Antworten
Hallo es klingt echt dof aber sry mein freund macht mich nur noch dumm von der seite an eben sollte ich nach post schaun habe ich nein gesagt weil ich beschäftigt war hiess es wieder pass auf fräulein was du heute machst .. echt so primitiv trennen will ich mich nicht will nur versuchen ihm brav beizubringen das ich mies sein kann wenn er es drauf anlegt.gibt es irgendwelche sachen ausser abführmittel die mir genugtuung bringen?hihi
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Versuche
doch einfach mit seinen eigenen sprüchen zu schlagen, wenn er sagt hole die post dann frag ihn doch einfach weißt du nicht auch wo der Postkasten ist. oder wenn er sagt mach die Küche würde ich mal fragen ob du dort alleine alles dreckig machst. und wenn er dich anmacht reden lassen und ruhig bleiben bis er fertig ist mit motzen, in der zeit überlege dir die passenden Komentare und dann gib kontra kann auch helfen. Lg Petra
Taschea
Taschea | 29.10.2007
19 Antwort
das denke ich mir auch langsam will
nur echt alles versuchen um die bez aufrecht zu halten aber so behandeln ne nicht immer
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
18 Antwort
Schmeiß ihn doch ganz raus ...
ich denke keiner hat es verdint so behandelt zu werden und wenn reden nichts hilft dann raus damit . LG Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 29.10.2007
17 Antwort
dann frag
ich mich was ihm an dir liegt oder was du ihm bedeutest, irgendwie muss der doch mal raffen das du nicht sein hausmädchen bist. also so lange würd ich mich nicht"herrumschupsen" lassen...
sachsendine
sachsendine | 29.10.2007
16 Antwort
reden schon versucht ohne endeee
und rausschmeisen auch schon für stden
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
15 Antwort
*kopfschüttel*
Was soll das bringen ? Dann macht er auch irgendwas..... mal mit reden versucht *g* Gruss Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 29.10.2007
14 Antwort
ich hatte
mal so die schnauze voll das ich ihm seine sachen in eine alditüte*gg gepackt habe und ihm gesagt hab das er gehen kann, wenn er sich nicht dreht, die tüte steht immernoch im schlafzimmer hinter der tür mit inhalt, schmeiß ihn doch einfach für ein paar stunden oder 1-2tage raus?!
sachsendine
sachsendine | 29.10.2007
13 Antwort
das funktioniert leider auch nicht gaanz daher muss ich echt mal gemein werden
denke ich irgendwie
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
12 Antwort
mein mann ist
bzw war auch mal so, es hat sich nach der zeit gelegt, und wenn ihm sone sprüche heut mal rausrutschen hat er sexverbot oder ich verarsch ihn dan, wenn er mich was frag geb ich ihm keine antwort, lass ihn im wohnzimmer sitzen und geh irgend etwas allein machen, baden oder geh mit den kindern ins zimmer irgendwann kommen sie immer an*gg
sachsendine
sachsendine | 29.10.2007
11 Antwort
wissen tu ichs auch nicht aber mag es mal versuchen: )
versuch ist es denk ich wert: x
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
10 Antwort
ist es liebe?
männer sind manchmal komisch, wenn er eure probleme todschweigen will, ist das schon ein problem denk ich! ich weiss nicht ob du mit ihm eins auswischen da weiter kommst.
Andrea81
Andrea81 | 29.10.2007
9 Antwort
das hatten
wir früher schon mal wenn andere männer kommen interessiert ihn das nur soo lange wie sie im spiel sind und dann vergessen
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
8 Antwort
reden ist
ok aber danach wieder das selbe das bringt nix denke er versteht das auf normalem wege ecccht nicht und nicht streiten wollen naja er streitet wegen jedem mist und unterste schublade daher will ich ihm zeigen so nicht
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
7 Antwort
mmh vielleicht so
zeig ihm mal das er dich schätzen muss! das du unglücklich bist, das es dich verliert wenn er sein verhatlen nicht ändert! zeig das es auch andere männer gibt für die du toll bist, aber vorsicht kann natürlich auch nach hinten losgehen! kopf hoch
Andrea81
Andrea81 | 29.10.2007
6 Antwort
schon versucht aber danke für den tipp sonst noch was?
ist ne gute idee mehr tipps vielleicht etwas nicht gaanz so hartes obwohl?...: )
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
5 Antwort
das klingt so...
...dass er eigentlich gar nicht streiten möchte - warum dann eins auswischen? lach mit ihm, und versuch danach erneut mit ihm zu reden. ganz lieb und nett. vielleicht wird es dir dabei auch besser gehen. lg, mameha
mameha
mameha | 29.10.2007
4 Antwort
Juckpulver ...
auf dem Klopapier ist immer eine freude für den , der sich NICHT damit gesäubert hat . Aber ich würde auch auf jeden fall mit ihm reden , wenn das nicht hilft kannst du immer noch zu härteren sachen Greifen . LG Nathalie
Nathalie02
Nathalie02 | 29.10.2007
3 Antwort
keine ahnung mach essen
holle post mach wäsche mach katzenklo mach die küche usw.und dann auch so frech daher bin ich eccht sauer habe lange geduld gehabt aber langsam...grrr: )
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
2 Antwort
das versuche ich seit wochen
keine chance er lacht dann nur kitzelt einen und so weiter zieht alles ins lustige selbst wenn ich ihm sage das er das tut 2 und fast 2 halb jahre
bettlampe
bettlampe | 29.10.2007
1 Antwort
mmh auswichen?
wie lange seit ihr denn zusammen? warum holt er nicht die post!?rede mit ihm sag das du dich mies dabei fühlst und frag ob er resepkt vor dir hat? vielleicht bedrückt ihn ja etwas?! ich denke reden ist immer gut! andrea
Andrea81
Andrea81 | 29.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: