hm also ich muss nun mal feststellen

Zoey
Zoey
27.10.2007 | 14 Antworten
das es ja in letzter zeit mit beleidigungen und zickerei echt überhand nimmt..

ich dachte eigentlich hier wären alles erwachsene leute.. aber teilweise kommts mir vor als wären hier pubertäre teenies ..

deswegen hab ich mir grad mal so überlegt.. das mamiwebteam bekommt das sicher auch alles mit .. wenn sich kinder falsch verhalten werden sie irgendwie bestraft .. also wäre es doch sicherlich auch machbar solche leute hier zu bestrafen.. z.b.

wer aufallend oft beleidigend wird ne weile zu sperren.. so das man zwar alles lesen kann aber nix mehr antworten..

vielleicht wachen ja dann einige auf und merken das sie hier nicht aufm schulhof sind..

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
Ich hoffe ich darf auch mein senf dazu geben muss sagen habe mir die bilder auch gerade angesehen muss sagen verwahrlost sind deine kinder mit sicherheit nicht, ich weiß nicht wie man sich sowas raus nehmen kann aber ich finde die behauptung als eine riesen frechheit. zu dem rum zicken ich muss mal sagen bin auch manchmal eine kleine zicke hoffe ich habe nie eine mami hier angregiffen wenn ja dann tut es mir leid, ich finde aber das es immer mehr persönlich hier anggriffen wird und dies finde ich nicht inordnung, liebe grüße von mir und ein schönes we an euch
kleinemil
kleinemil | 27.10.2007
13 Antwort
Vielen Dank phia :-)
Und zoey: Wenn unreife Erwachsene im Unrecht liegen oder nicht weiter wissen, werden sie laut. Da das hier nicht geht, muss man mit "Argumenten" kommen, die 1. unter die Gürtellinie gehen oder 2. einfach nur seine "Hilflosigkeit" durch solche Wörter überspielen. Es gibt viele Menschen, die nicht zu ihren Schwächen stehen. Ich mache mir da keinen Kopf weiter, wenn ich nicht weiter weiß, gebe ich das offen zu. Jeder Mensch hat Fehler, keiner ist PERFEKT. Aber wie gesagt, manch einer überspielt so seine Hilflosigkeit um ja nicht zugeben zu müssen, das man nichts dazu sagen kann oder einfach nicht weiter weiß.
JaLePa
JaLePa | 27.10.2007
12 Antwort
@ JaLePa
also hab mir mal eben die bilder von deinen kids angeschaut. ich finde die beiden voll süß. das sind süße bilder aus dem leben und keine gestellten!!!!!!! zieh dir den schuh nicht an.verwahrloste kinder sehen mit sicherheit anders aus. lg phia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007
11 Antwort
hmm.....
genau so..*ggg* naja.. mir is aber auch schon aufgefallen das es hier auch viele mütter gibt.. nicht nur die teenies.. die eine ausdrucksweise haben das sich mir die haare stellen... da frag ich mich wirklich ob man mit bestimmten ausdrücken, penner, kotzen, usw... ein gutes vorbild für die kinder ist... meine kinder verwenden ...hier zu hause... keinerlei schimpfwörter.. auch mein lebensgefährte und ich achten sehr drauf ..man kann auch diskutieren ohne gleich irgendwie beleidigend zu werden... die meisten verwenden doch sowieso nur schimpfwörter und werden beleidigend wenn sie keine guten argumente mehr haben... nur weil sie dann zugeben müssten das ein anderer recht hat... lg tina
Zoey
Zoey | 27.10.2007
10 Antwort
Zoey...
Also so ne Art stille Treppe für die "bösen" *gg* Nein, ich bleib jetzt mal Ernst. Ich finde auch, das es hier immer schlimmer wird. Vielleicht sollte sich mamiweb auch mal mit livinghandy in Verbindung setzen. Denn seitdem es diese Seite dort als Werbepartner gibt, hat es hier ja überhand genommen mit den Teenies und ihren pubertären Ausdrücken.
JaLePa
JaLePa | 27.10.2007
9 Antwort
@JaLaPe
stimmt..*g*...man kanns schon erziehungslager nennen..*lach* aber warum nicht die mittel der supernanny verwenden wenn sie sich doch wie kinder verhalten ??*gggggg* bei der supernanny gibts auch ne auszeit damit sich die kinder beruhigen.. und sooooo sollte es dann hier auch gemacht werden..vielleicht öffnet das einigen die augen und sie werden erwachsen... lg tina
Zoey
Zoey | 27.10.2007
8 Antwort
verwarlost?
da ist ja gemein , den unter verwarlosung versteh ich auch was anderes , sowas sollte man am besten den admins melden und es so gut wie es geht ignorieren . man man :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007
7 Antwort
Erziehungslager *grins*
Also das mit dem sperren finde ich auch ne gute Idee. Ich habe auch schon Mails bekommen, von wegen meine Kinder sehen auf meinen Fotos total verwahrlost aus. Ich glaube diese jenige Person hat noch nie wirklich verwahrloste Kinder gesehen. Und wenn jemand meine 2 Süßen angreift werde ich zum Tiger. Da brennen bei mir leider auch alle Sicherungen durch. Oder sind meine Fotos doch so schrecklic und sie hinterlassen einen verwahrlosten Eindruck? Hm..... *grübel*
JaLePa
JaLePa | 27.10.2007
6 Antwort
ja auch ich
finde es ne gute idee. wir sind doch alle mamis die nur gerne ihre komentare abgeben bzw rat geben wollen und manchmal auch fragen haben , dieses blöde angemache nervt wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007
5 Antwort
jepp....
find ich auch ne gute idee. es gibt ja doch ein paar pappenheimer hier, der vorliebe das zu sein scheint. lg an zoey, schnecke und josie und guten morgen euch*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007
4 Antwort
@zoey
da muß ich dir vollkommen recht gegeben
josie
josie | 27.10.2007
3 Antwort
Zoey----
deine Idee finde ich super denn in letzter Zeit wird es immer schlimmer hier mit dem beleidigen man mag bald garnicht mehr auf diese Seite gehen.
schnecke67
schnecke67 | 27.10.2007
2 Antwort
.......
ach wenn man nur die beiträge der letzten tage liest wirds einem schon schlecht.. teilweise mein ich wirklich meine 13jährige pubertäre tochter antwortet hier... lg tina
Zoey
Zoey | 27.10.2007
1 Antwort
die idee ist gut.
finde die idee gut aber hab ich was verpasst? ich bin nicht mehr so oft online weiß nur das ich vor kurzem in ner mail auch total schräg angemacht worden bin. lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann kann man eine Ss feststellen?
29.12.2009 | 3 Antworten
Herzfehler in SS feststellen?
26.04.2009 | 7 Antworten
Eisprung feststellen
29.03.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading