ich muss unbedingt mal was loswerden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2008 | 13 Antworten
warum sind manche väter solche schweine?ich versteh es einfach nciht wie man sein kind 19jahre lang im stich lassen kann nur weil man sich nicht mit der mutter versteht!was kann denn ein kind dafür?vorallem verstehen kinder sowas doch nicht!
mein vater hat sich 19 jahre lang aus meinem leben raus gehalten u nur weil meine mutter mit mir weggezogen ist hat er ihr die schuld dafür gegeben das er keinen kontakt mit mir haben konnte!aber es gibt doch telefone auserdem wohnen wir doch noch im selben land!und als wir (bis ich 11 war) in der selben stadt gewohnt haben hat er sich auch nie für mich interessiert!jetzt nach 19 jahren ohne kontakt schreibt mir seine neue frau e mails!nur vorwürfe gegen meine mutter das sie an allem schuld war u er nur wegen ihr nie kontakt zu mir hatte!aber ich sag es nochmal was kann denn ein kind dafür?außerdem kann ich mir ja meine mutter nciht aussuchen u ich weiß das meine mutter u ich oft versucht haben ihn anzurufen!er wollte den kontakt nicht zu mir!und was fällt dieser frau überhaupt ein sich da einzumischen!sie hat mir jetzt bestimmt schon 20mails geschickt!u von ihm kam garnichts!sie kannte ihn doch damals garnicht u weiß garnicht was da abgelaufen ist!ich könnt mich grad echt so aufregen!
musste das nur mal loswerden hab grad niemandem dem ich das erzählen kann!
ps zum glück gibt es auch andere väter!zb mein freund!er ist so ein wunderbarer vater!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
........
vielleicht hat dir deine mutter ja auch gar nicht gesagt das er kontakt aufbauen wollte ...weil sie es nicht wollte... überleg mal.. er war kein guter vater...aber könnte doch ein klasse opa werden... ich würde ihn mir auf neutralem boden aufjedenfall mal angucken..alleine schon um zu wissen wie er ist...und um meine neugierde zu befriedigen... lg tina
Zoey
Zoey | 10.06.2008
12 Antwort
er wollte keinen kontakt zu mir!!!
das hat mir das jugendamt auch bestätigt!sie haben ihn mehrmals gefragt ob er kontakt über sie mit mir aufnehmen will und nicht über meine mutter! ach ja und sie hat die email adresse von mir, ich habe ihn vor 2jahren mal besucht weil ich ihn kennenlernen wollte und da war er total nett u danach hat er sich aber auch nicht mehr gemeldet sondern wie gesagt nur seine frau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
11 Antwort
@jelly
Und genau deshalb solltest du beide Seiten der Geschichte hören...und dann urteilen. Wenn dein Dad sich nicht gekümmert hat, ok dann ist es so...dann kannst du auch sauer sein. Aber, wenn deine Mom einfach den Kontakt unterbunden hat, dann finde ich dein Vater hat eine Chance verdient und deine Mom solltest du dann mal zur Rede stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
10 Antwort
Das kenn ich auch
Als ich sechs war sind meine Mutter mein Bruder und ich von meinem Vater weg, Bis ich 23 war also erst seit einem Jahr fällt ihm auf das er doch noch Kinder hat mein Bruder will nichts mit ihm zutun haben, da hat er es zuerst probiert! Dann war ich dran, jetzt versucht er die ganze Zeit auf biegen und brechen nachzuholen, bei mir ist er hartnäckiger da seine Frau mit der er seit zehn Jahren verheiratet war unbedingt immer ne Tochter wollte. Die habe ich auch erst vor einem Jahr kennengelernt! Und er gibt meiner Mutter die schuld das er uns ja nicht sehen konnte und wie sollte es anders sein meine Mutter gibt ihm die Schuld!
Arwen84
Arwen84 | 10.06.2008
9 Antwort
stimme ashley zu
ich würd mir auch erst beide seiten anhören... den irgendwo dazwischen wird die wahrheit liegen. und mir auch mal seine seite der geschichte anhören
samantha08
samantha08 | 10.06.2008
8 Antwort
klar kann
es schon sein das meine mutter nicht immer nur die warheit gesagt hat deswegen sag ich ja man kann sich die mutter ja nicht aussuchen aber trotzdem kann ein kind doch nichts dafür das die eltern sich nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
7 Antwort
Vielleicht hat dein Vater ja versucht
Kontakt zu dir aufzunehmen? Vielleicht wollte das deine Mutter aber nicht? Nur mal so als Denkansatz... Vielleicht solltest du einfach mit deinem Vater mal sprechen, nicht das da ein riesen Missverständnis vorliegt. Und seine Frau will vielleicht nur vermitteln, sicher vielleicht übertreibt sie es ja ein bisschen, aber wer weiß denn schon, wie es ihrem Mann/deinem Vater dabei geht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
6 Antwort
Da kann ich gottseidank nich mitreden.
Ich hab den besten Vater der Welt und wenn er nich schon mit meiner Mutter verheiratete wäre, dann würde ich ihn heiraten !!! ;oD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
5 Antwort
Oh man
Aber mein Vater wollte auch nix von mir wissen und dafür habe ich mein Stiefpapa der ist jetzt mein leiblicher.Verstehst??? Wünsche dir weiterhin viel Glück und ignoriere die Mails.Oder schreib es ihr mal warum sie sich da einmischt sie kennt das doch alles nicht. Viel Glück mit Deiner Familie
conny80
conny80 | 10.06.2008
4 Antwort
.........
wo hat sie denn deine e-mailadresse her ??? schreib ihr einfach das du deine eigene familie nun hast und nicht möchtest das sie dich weiterhin belästigt... und dann lösch die mails einfach falls sie noch welche schreibt... das mit dem wegziehn ist ne ausrede.. meine ex wohnt 460 km weg... meine beiden großen telefonierein mit ihm und fahren in den ferien zu ihm... lg tina
Zoey
Zoey | 10.06.2008
3 Antwort
wenn ihr 19 Jahre keinen Kontakt habt
wie kommt dann seine Frau an Deine Mailadresse?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
Ich glaube,
man sollte bei sowas immer 2 Seiten der Geschichte hören, bevor man urteilt...auch Mama´s erzählen manchmal nur die halbe Wahrheit...nur mal als Tip am Rande.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
1 Antwort
ich kenn das meiner vater hat sich das letzte mal um
mich gekümmert da war ich 5jahre und dann nach siebzehn jahren fällt ihm auf er hat ja noch ne tochter und hätte gerne kontakt. ich kann und will das aber nicht. seine frau rief mich auch an und wollte mich überreden. solche leute gibt es leider
suesse
suesse | 10.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh das muss ich ma loswerden
13.07.2012 | 6 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
04.06.2012 | 46 Antworten
Ich muss mal was loswerden
26.05.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading