Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » einladungskarten für kindergeburtstag

einladungskarten für kindergeburtstag

leonie28
wo finde ich schöne kindereinladungen zum geburtstag im netz zum ausdrucken

die sollten natürlich nicht so kindlich sein da meine tochter in 2 wochen 8 jahre alt wird möchte sie keine richtigen kinder einladungskarten mehr haben

danke euch für die antworten
glg leonie
von leonie28 am 09.06.2008 20:30h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Elena85
fallsu du nicht basteln
möchtest, schau mal auf die seit vistaprint da gibt es super vorlagen uns sind preiswert. LG
von Elena85 am 10.06.2008 10:52h

3
Solo-Mami
Selber machen
Farbige Pappe besorgen, ein bissel Glitzer und dann legt los ... Der Text kann ausgedruckt werden ... und dann wird er geklebt ... LG
von Solo-Mami am 09.06.2008 20:37h

2
dreifachmama83
..........
ich hab die für meine große selbst gemacht. hab mir aussem internet bildchen gesucht und dann halt damit im schreibprogramm gebastelt mit text und den bildern ;) die kids fanden es toll, da es mal was anderes war
von dreifachmama83 am 09.06.2008 20:34h

1
Flatus
einladungskarten
schau mal bei "firlefantastisch" rein
von Flatus am 09.06.2008 20:34h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter