Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » is mein mann nicht süß

is mein mann nicht süß

josie
er steht draußen und hängt wäsche auf.bin ja soo stolz auf ihn.komisch warum geht das nicht auch wenn ich kann immer nur wenn ich in sauer liege
von josie am 22.01.2008 10:40h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
josie
logisch
er hilft mir auch so.aber da ja bei mir doch fast immer was is bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig.aber darum liebe ich ihn ja auch so.denn als wir zusammen gekommen sind war es noch nciht so schlimm bei mir und er liebt mich trotzdem
von josie am 22.01.2008 11:35h

19
karin
meiner hilft auch so wenn ich nicht krank bin
ist meistens dann am wochenende da machen wir dann alles zusammen, die kiddis beziehen wir auch da mit ein.............
von karin am 22.01.2008 11:20h

18
josie
neeeeeeeee
ich hab immer gesagt will son mann wie mein vater.zum glück hat er nicht alle eigenschaften aber das helfen im haushalt kenn ich von meinem vater auch da meine ma auch so krank is und er ihr auch viel abnimmt
von josie am 22.01.2008 11:20h

17
tatti79
oh man...
....die ausnahme mann! das gibts auch noch? wow! meiner macht nur maulend den müll runter...weil ichs einfach nicht mach...ansonsten ganz konservative: frau an herd und haushalt ich geh arbeiten!!! und sowas von egal wenn die mal arbeiten geht! haha
von tatti79 am 22.01.2008 11:18h

16
lisalinden
Bevor
das passiert da hänge ich meine Wäsche lieber selbst auf!!!!!!!
von lisalinden am 22.01.2008 11:12h

15
Zipfl
Stabsunteroffizier B. zum Wäschemann degradiert!
Mein Mann macht das auch, wenn ich gesund bin und nur eine dementsprechende Handbewegung mache :) Aber Soldaten sind ja auch darauf trainiert, auf Befehle ordnungsgemäß zu reagieren und diese auszuführen *rooofl*! Mädels, ab vor die nächste Kaserne und Spalier stehen, bis ein Mannsbild kommt und euch die Wäsche aufhängt. ^^
von Zipfl am 22.01.2008 11:08h

14
josie
die finger sind so
dick jetzt der bekommt noch nciht ma mehr den ehering ab..............lach na is doch man und kann a ma was tun dafür lieb ich ihn ja och
von josie am 22.01.2008 11:08h

13
karin
josie bist du gemein
dein armes männlein in die kälte zu jagen............brrrrrrrrr
von karin am 22.01.2008 11:06h

12
josie
neeeeeeeeeee
is net geb do my mann net her.na bei uns is das aber och so weil ich so krank bin da mußte er das ja lernen- war aber auch ein harter kampf bis ich ihn so weit hatte.na meine ks war gerade 1, 5 wochen her meinte ich zu ihm du bringste mir bitte die wäsche noch ma raus, warn da bei schwieeltern.da meinte sein vater doch glatt das is frauen sache.ich nur hallo er soll sie nur raus bringen aufhängen mache ich doch. nun jammert er.bei uns friert es aber strahlender sonnen schein.naja naße wäsche frost kannst dir ja vorstellen wie seine hände aussehn------------------lach
von josie am 22.01.2008 11:03h

11
lisalinden
Na dann
rück mal bitte ein paar tipps raus könnte ich gebrauchen!!! Bin im März ein Jahr verheiratet und schon zehn Jahre mit ihm zusammen aber ich scheine was verkehrt zu machen!! Ich könnte ihn ja aber auch zur dir in die Lehre schicken hey wir machen Frauentausch*lo lo lo* Grins
von lisalinden am 22.01.2008 10:59h

10
josie
neeeeeeeee
is meiner.bastel an dem dich schon 4 jahre rum.bin froh das ich ihn schon soweit habe.
von josie am 22.01.2008 10:53h

9
lisalinden
BIITTTTEEEE
sofort ausleihen wollen haben.....*Lach*
von lisalinden am 22.01.2008 10:50h

8
josie
das vergiß ma ganz schnell
bin ja froh das er das bei mir macht.naja sind ja auch erst am 23.2 4 jahre verheiratet bring ihm noch mehr bei. achja wenn er zu hause is brauch ich auch nicht zu kochen das macht er dann immer.der kocht für sein leben gerne
von josie am 22.01.2008 10:47h

7
josie
genau
finde ich auch.vor allem weil er von alleine drauf gekommen ist.sonst mußte ich das ja immer noch sagen nun geht das aber schon von allein..naja wird ja auch groß der kleine...................lach
von josie am 22.01.2008 10:46h

6
lisalinden
HALLLLO
Josie wie geht es Dir??? Find ich ja Klasse mit deinem Mann sag mal kann man den ausleihen hätte auch noch einiges zu tun *Grins* LG Birgitt
von lisalinden am 22.01.2008 10:46h

5
josie
besser
habe mir aber im kh den virus eingefangen.schitt voll kotterig.naja muß i mit durch.war vorhin im kh zum fäden ziehen.damit bin ich erst ma durch.morgen dann zum luspezi
von josie am 22.01.2008 10:44h

4
seraphina
hallo
ja er is süß, aber natürlich nur dann wenn es wohl sein muss, denn wenn du es selber machen kann ist es auch deine Aufgabe, zumindest denkt meiner so, also ruh dich aus und genieß es wenn er dir Aufgaben abnimmt, wenn auch vielleicht nicht ganz freiwillig.
von seraphina am 22.01.2008 10:44h

3
josie
das sowieso
letzte woche hat er och fenster geputz.er macht sich...........lach will gleich aber erst mal abwaschen weil da steht och noch ein bisschen was-
von josie am 22.01.2008 10:43h

2
wuschbaby
bist ja wider da, alles ok?? wie gehts dir??
mein mann ist in der arbeit schon seit um 4 uhr, naja dafür hat er heute um 14 uhr aus;-)
von wuschbaby am 22.01.2008 10:43h

1
Kleines87
************
das ist ja mal süss, :) sag mal zu ihm wenn er fertig ist : du schatz da ist noch der staubsauger ;D ^^
von Kleines87 am 22.01.2008 10:42h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter