Gibts sinnvolle Bücher,

Ashley1
Ashley1
06.06.2008 | 16 Antworten
die man sich so anschaffen soll? Ich hab mal in dem "Hallo ich wachse (heißt das so?) geblättert und fand das sehr interessant.

Was muss man so für Literatur zu Hause haben .. also echt wichtige und nicht solche Schinken die kein Mensch liest.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich kann dir ein buch empfehlen...
...das ich persönlich für ganz toll halte. ist zwar in einem eigentlich hat es 3 teile, auf deutsch gibt es nur das erste buch, obwohl das dritte am nützlichsten ist. aber mit dem ersten buch hat man auch vieles gewonnen ;-) das buch heisst "babyflüsterer" und ist von tracy hogg und melinda blau. wenn du ein bisschen die philosophie des buches spüren möchtest, lies in meine beitragsserie über die trotzphase hinein lg, mameha
mameha
mameha | 06.06.2008
15 Antwort
Homöopathie Buch
für Babys und Kleinkinder würde ich mir zulegen ;) Für kleine Wehwehchen gibt es nämlich super Mittel...
s-force
s-force | 06.06.2008
14 Antwort
was ich ganz interessant finde...
diese zeitschrift "mini & mami" vom nestlé babyservice... kommt immer automatisch nach haus und jedes heft ist speziell für das entsprechende alter des babys.
bw_2277
bw_2277 | 06.06.2008
13 Antwort
Übrigens kannst du auch viel bei Pamper.de erfahren, wenn du dich über irgendwas erkundigen willst.
Da gibt es Antworten über SS, Geburt und alles, was danach kommt.
LiselsMama
LiselsMama | 06.06.2008
12 Antwort
Kochbuch fürs Baby
hab von GU das Babykochbuch gekauft da mir irgendwann nichts neues mehr für ihn eingefallen ist ... ist gut einfallsreich und nicht zu teuer und es schmeckt sogar der Mami Rezept lautet immer "für ein Baby und ein Erwachsener" nett oder
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.06.2008
11 Antwort
...........
wir haben ein Buch mit Kinderkrankheiten daheim. da stehen auch dir kleinsten zipperleinchen drin. ist ganz praktisch
Engerl
Engerl | 06.06.2008
10 Antwort
@Lisel
Da haste Recht...Ich stand heut im Buchladen vor hunderten von mehr oder weniger sinnvollen Büchern und dacht mir so, das Buch kann auch keine Antworten auf meine Fragen geben, sondern nur allgemeine Dinge aufklären.
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
9 Antwort
Ich glaube, kein Buch der Welt kann den Instinkt einer Mutter ersetzen.
Daher denke ich, dass man auch ohne irgendwelche Bücher ein Kind liebevoll und gut erziehen und ihm die Welt erklären kann.
LiselsMama
LiselsMama | 06.06.2008
8 Antwort
wo ich sehr oft drin gelesen habe, und
was mir immer sehr gut geholfen hat, ist das Buch: 300 Fragen zum Baby von der Firma: Gräfe und Unzer
JudithJennrich
JudithJennrich | 06.06.2008
7 Antwort
Erste Hilfe...
brauch ich nicht...ich bin Alten und Krankenpflegerin*gg* Sowas sitzt bei mir mir wie aus dem FF abrufbar... Was ich such, sind einfach Begleitbücher, wo man mal Tipps erhalten kann egal obs ums zahnen, wachsen, spucken, essen, trinken erziehen und erleben geht...
Ashley1
Ashley1 | 06.06.2008
6 Antwort
Kauf dir ja nicht zu viel
Ich habe einige Bücher geschenke bekommen, aber in kaum eines rein geschaut. Du bekommt Infoblätter usw beim Frauenartz, oder schau mal bei Eltern.de , da reicht meistens. Und deine HA weiß auch immer gut Bescheid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2008
5 Antwort
Halli hallo :-)
mmh also ich habe ein segr gutes Massage Buch, .... also meinen Kindern Gefällts ;0)
mici25
mici25 | 06.06.2008
4 Antwort
----------
ich glaube das heist oje ich wachse das soll toll sein aber würde mcih auch mal interessieren was die anderen hier so sagen
Heulboje
Heulboje | 06.06.2008
3 Antwort
Schau mal in eine meiner gruppen rein ... hat sich schon ne Menge angesammelt :O)
http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=3421&Nam=Rund%20ums%20Baby%20/%20Kleinkind
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2008
2 Antwort
???????????
wofür oder wo gegen
angel0909
angel0909 | 06.06.2008
1 Antwort
Erste Hilfe am Kind find ich gut.
Hab ich hier vom BRK
Maune126
Maune126 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht.
24.07.2012 | 8 Antworten
bücher empfehlen
23.07.2012 | 10 Antworten
eBok Reader Erfahrung
16.07.2012 | 7 Antworten
sinnvolle Spiele für Nintendo DS?
03.07.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: