Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wo bekommt man den Tripp Trapp Stuhl Stokke sünstig?

Wo bekommt man den Tripp Trapp Stuhl Stokke sünstig?

made88
bzw. mit was muss ich mindestens rechnen? Also ich meine mit Sitzverkleinerer usw ..
von made88 am 06.06.2008 22:06h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Katinki
habe auch lange hin und her überlegt
und mich für den tipp topp von herlag entschieden... den gibts bei ebay mit sitzverkleinerer komplett für 80€.. benutzt haben wir den noch nicht, aber hab den auch hier von einigen mamis empfohlen bekommen... der hat auch stiftungwarentest und ökotest gut und sehr gut. is aus holz und treppenartig höhenverstellbar.. LG
von Katinki am 06.06.2008 22:15h

2
made88
würde gern den von Stokke haben
hab Stiftugnwarentest gelesen und da Stokke mit 1, 6 der beste ist , möchte ich diesen auch haben! Das Geld ist eigentlich net de sProblem, er geht hier um mein Baby, möchte nur nicht unnötig mehr ausgeben...
von made88 am 06.06.2008 22:14h

1
Solo-Mami
Würde eine Alternative für Dich in Frage kommen ???
Alpha III von Hauk ca 60 Euro Das ist auch ein Höhenverstellbarer Treppenhochstuhl ...schau mal bei Spielemax.de rein ... es gibt ihn auch in allen möglichen Farben Ich hab ihn für meine kids und bin sehr zufrieden damit LG
von Solo-Mami am 06.06.2008 22:11h


Ähnliche Fragen



Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter