Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Was soll das?

Was soll das?

Mama-Julchen
Hab gerade mein Mausi angerufen sie ist bei meinen Eltern.
Wollte heute zu ihnen fahren und bis sonntag oder Montag bleiben.

Hab Hanna am telefon gesagt das wir in den Zoo und ins SillyBilly fahren.

Sie freut sich natürlich und was macht meine Mutter.. sie pöbelte mich voll an wieich ihr das nur sagen kann das wir da hin fahren wollen .. ich würde es immer machen also sagen das wir dann irgendwo hin fahren.Irgendwann hätte sie keine Lust emhr zu kommen..

Was soll das denn? DIe macht mich echt nur noch fertig immer mach ich was falsch. IOCh überleg echt noch da hin zu fahren.

Ich bin total am ende das tut mir weh.
Wegen der muss ich immer heulen weil das einfach nur unfair ist..
von Mama-Julchen am 06.06.2008 10:19h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Mama-Julchen
@Anne-Kathrin
Hi.. Ich fahre dort hin um auch mal meine Familie zu sehen und danach fahre ich wieder mit der Großen nach hause. Ich habe mein eTochter nur gesagt das wir nächste Woche da hat papa auch frei halt was unternehmen!!! umd meine Mutter rastete einfach voll aus!! Ich weiß nicht warum sie das macht!!!
von Mama-Julchen am 06.06.2008 10:43h

13
Mama-Julchen
@ dieBobs
Eigendlich nicht die waren vor ein paar Tagen noch in Holland und die machen eigendlich viel!!! Die ist voll komisch zu mir!! Wir wohnen auch über 100 Kiometer entfernt voneineander vielleciht ist sie ja auch sauer auf mich weil ich nich tmehr wieder zu ihnen ziehe!!! Keine ahnung!!
von Mama-Julchen am 06.06.2008 10:40h

12
Anne-Kathrin
irgendwie verstehe ich das nicht
deinn kind ist bei oma zu besuch und du kommst für ein paar tage dfazu gestossen und hast deiner tochter gesagt das ihr in den zoo fahren tut und dein mama sagt das sie das garnichjt toll findet da du das immer machst aber dan verstehe ich nicht warum sie mekert den das ist doch das normalste aucf der welt was mit seinen kinder was zu unternehmen bitte kläre mich auf
von Anne-Kathrin am 06.06.2008 10:39h

11
Hasentier1
na und wenn
Deine Mutter sich einfach nur freut, dass sie die Kleine mal einige Tage allein hat? Vielleicht fühlt sie sich kontrolliert oder denkt, Du würdest es ihr nicht zutrauen, dass sie sich gut um die Kleine kümmert. Aber eigentlich kann man sowas auch vernünftig sagen und braucht sich nicht so merkwürdig verhalten. Vielelicht fahrt ihr zu dritt in den Zoo?
von Hasentier1 am 06.06.2008 10:40h

10
dieBobs
was hat deine ma für ein problem
wenn du deine tochter besuchst und dann wieder mit heim nimmst. hat sie ein problem damit das sie nicht so "tolle" sachen mit ihrer enkeltochter unternimmt oder wie?
von dieBobs am 06.06.2008 10:36h

9
Mama-Julchen
Ich mach immer was mit einen Kiddis!!!
Ich halte es immer ein!! Irgendwie hab ich es hier grad falsch beschrieben!!!
von Mama-Julchen am 06.06.2008 10:33h

8
Gelöschter Benutzer
naja ich würd hinfahren
vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag?
von Gelöschter Benutzer am 06.06.2008 10:32h

7
Hasentier1
verstehe ich nicht
lebt die Kleine bei Deinen Eltern oder ist sie nur zu Besuch dort? im 1. Fall würde ich sie immer besuchen und dann auch wirklich mit ihr in den Zoo gehen im 2. Fall haben Deine Eltern vielleicht schon andere Pläne und Du durchkreuzt alles?
von Hasentier1 am 06.06.2008 10:31h

6
Mama-Julchen
Meine Große ist zu besuch bei meinen Ellis...
Und ich wollte sie abholen aber auch ein paar tage da bleiben!!!!
von Mama-Julchen am 06.06.2008 10:31h

5
nuklid1
......
fahre bitte hin es sind doch deine kinder. mach das was du versprochen hast.
von nuklid1 am 06.06.2008 10:27h

4
LittleTia
das hab ich mich auch grad gefragt.
WUnd wenn ja muß es doch einen Grund dafür geben oder?
von LittleTia am 06.06.2008 10:23h

3
sophie25ssw
das frag ich mich grade auch
!!!!!!!!!!!!!
von sophie25ssw am 06.06.2008 10:23h

2
Kirschal
. . . . . . .
Du fährst doch wegen deiner Tochter hin und nicht wegen deinen Eltern!! Und wenn du nicht kommst, hat deine Mutter recht, und auserdem wäre die Kleine sicher auch enttäuscht !!!
von Kirschal am 06.06.2008 10:25h

1
nuklid1
.............
leben die kinder bei deinen eltern oder schnalle ich gerade wieder nix?
von nuklid1 am 06.06.2008 10:23h


Ähnliche Fragen



Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten

Jezornig 14 monate
02.02.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter