Kleine Umfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2007 | 11 Antworten
Was habt ihr für Silvester geplant / habt ihr schon geplant bzw. werdet ihr eure Kinder normal schlafen lassen oder zum Feuerwerk wecken ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bleibt wahrscheinlich von allein wach
Meine wird die aufregung spüren und wahrscheinlich bis zum Feuerwerk wach sein wenn nicht lasse ich sie schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
10 Antwort
Meine Mutter...
war immer ne gaaaaaanz schlaue. Sie sagte immer: Du kannst dich schonmal schlafen legen, ich weck dich wenn es anfängt. Und? Nix wars. Sie hat mich net geweckt, weil ich ja "sooooooo süss" geschlafen hab . lg pam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
9 Antwort
Hab noch ...
...keinen Plan.. Meine Tochter ist erst 18 Monate alt, werd sie nicht extra wecken. Letztes Jahr war sie ja noch ganz klein, und zufällig kurz vor zwölf wach. Wir haben uns dann das Feuerwerk zusammen angesehen, sie fand es toll und hat gestaunt.
sarita1876
sarita1876 | 25.10.2007
8 Antwort
wir...........
feiern mit nine84 und familie zusammen.wird bestimmt lustig...lach freu mich jetzt schon drauf
josie
josie | 25.10.2007
7 Antwort
silvester
werden unser silvester daheim verbringen, denke mal das ich die grosse wecken werde davor und meine zwillinge werde ich schön schlafen lassen, vielleicht findet sich jemand, der mit uns silvester feiern will*gg*
nicole843
nicole843 | 25.10.2007
6 Antwort
Silvester
Der Ian ist vorher immer eingeschlafen! Und dann habe ich ihn ne Stunde vor her geweckt!
ians
ians | 25.10.2007
5 Antwort
Silvester
Ich wohn in Düsseldorf, das mit dem wecken wird sich bei mir glaube ich ganz allein erledigen, war im letzten Jahr genauso:(
Ruby
Ruby | 25.10.2007
4 Antwort
mal sehen
wollen im großen familienrahmen feiern da bekannte aus der nähe von schweinfurt zu uns kommen die kids dürfen dann alle so lange wachbleiben wie sie wollen haben wir bis jetzt jedes jahr so gemacht und hatten auch nie probleme, das einzigste was wiedermal poassieren kann ict das mein kleiner wieder angst vorm feuerwerk bekommt aber er ist ja erst drei da darf das auch sein, grins. was macht ihr den steffi???
amanda24882
amanda24882 | 25.10.2007
3 Antwort
Feiern
mit Kinder und Freunde zusammen und machen auch die Kinder wach ist ja auch das erste mal das sie es richtig mitbekommt.
Sonja24
Sonja24 | 25.10.2007
2 Antwort
Silvester
wenn meine Mutter nicht arbeiten muss werden wir uns sehr wahrscheinlich wieder alle bei meinen Eltern treffen :) Lennart wird schlafen aber mein großer denke ich wird wie letztes Jahr und das Jahr davor wach sein und sich das anschauen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2007
1 Antwort
meine ist noch nen baby
ich lasse ihn schlafen
Taylor7
Taylor7 | 25.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Umfrage: kindergarten
05.08.2011 | 15 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading