würdet ihr das machen?

nimi
nimi
03.06.2008 | 11 Antworten
also mein mann(verlobter) und ich wollen nächstes jahr im juli in salzburg heiraten.
es war sein wünsch dort im schloss zu heiraten und dann ne woche mit den kids da bleiben ein wenig ausspannen.mit familie und freunden wollen wir dann ne woche später bei uns zuhause feiern.soweit gut, war auch immer so die vorstellung von mir.ich möchte an meinem hochzeitstag selbst nicht so einen stress und von daher fand ich die idee schön das nur wir vier für uns sind.

so nun ist freitag die hochzeit meiner schwester und von daher kamen wir heute wieder auf unsere hochzeit zu sprechen .. da sagt der doch tatsächlich naja aber ich glaub wir können das meiner mutter nicht antun das wir heiraten und sie nicht dabei ist ! ich ihn gefragt ob er dann nun dóch hier feiern möchte mit family komplett.nein nein in salzburg wir vier mit meiner mutter ! hallo?!
ich verbringe doch nicht meinen hochzeitstag mit meiner schwiegermutter ( die mich sowieso nicht leiden kann ) und meine flitterwochen mit ihr in österreich?! hab das auch klar gesagt denn dann will ich ne normale hochzeit wo alle da sind.familie und freunde aber doch nicht nur seine mutter.

würdet ihr das so mitmachen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
durchsetzen...
jepp das hab ich.hab ihm klar und deutlich gesagt das ich entweder meine familie auch dabei haben will oder aber wir eben allein in österreich ! kann er sich aussuchen... er kam dann mit ja meine mutter hat ja sonst keinen mehr darauf hab ich nur gesagt das ist aber unsere hochzeit und nicht ihre ! muss dazu sagen sie kann mich wirklich nicht leiden auch wenn er immer sagt ach das ist quatsch.doch sie redet über mich wenn ich dabei stehe als sei ich luft...hallo so verbringe ich nicht meine hochzeit ! sie ist auch schon älter und ich bzw wir müssen dann ständig rücksicht auf sie nehmen oder wie? nix da ! sorry mußte das mal los werden
nimi
nimi | 03.06.2008
10 Antwort
Aber hallo!
Sehe ich auch so, entweder alle oder gar keiner! Setzt dich durch.
nuk22000
nuk22000 | 03.06.2008
9 Antwort
red nochmal mit ihm...
wir haben auch im Schloss Mirabell geheiratet... und es ist meines Erachtens der schönste Hochzeitssaal, den man für so einen Tag finden kann... und ob seine Mutter beleidigt wäre, würde mich nicht wirklich interessieren... meine Schwiegermonster waren nicht auf der Taufe von dem Kleinen, tödlichst beleidigt... und haben sich auch wieder beruhigt...
bw_2277
bw_2277 | 03.06.2008
8 Antwort
hallöchen,
na alle oder gar keine so würde ich es sagen.nur mit der schwi-ma na da kannste dein hochzeitstag vergessen, der wird dann nur negativ.
favie67
favie67 | 03.06.2008
7 Antwort
gehts noch :o) boah wie übel...
ne würd ich auch net mitmachen.und später in der hochzeitsnacht hält sie dann die kerze oder wie stellt er sich dat vor??? ne ne!! dann lieber alle ..
babyaug08
babyaug08 | 03.06.2008
6 Antwort
also muss auch sagen
entweder alle oder keiner. Ist doch total blöd sonst. Muss er doch auch einsehen wie doof es für dich ist wenn deine Schwiegermutter dabei ist und von deinen Leuten keiner. Würde da nochmal mit ihm reden.
Backfisch
Backfisch | 03.06.2008
5 Antwort
nein auf keinen fall
ich würde entweder eine wollen wo alle dabei sind oder halt keiner... wenn deine schwiegermutter mit kann, finde ich sollten deine eltern doch auch das recht haben, und dann könnt ihr ja auch gleich ne hochzeit mit allen feiern... wobei ich eh dagegen bin die flitterwochen mit irgendwem andres zu verbringen als nur meinem freund bzw dann ja mann und den kindern aber das muss jeder selber wissen...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 03.06.2008
4 Antwort
nein würde ich nicht. wir haben auch allein geheiratet
auf föhr. es ist euer tag - nicht ihrer! haben seitdem keinen kontakt mehr zu meiner schwiegermutter. die war tötlichst beleidigt, dass sie nicht dabei sein durfte. aber das ist mir total egal. meine hochzeit!!!
MuDy
MuDy | 03.06.2008
3 Antwort
Nur seine Mutter geht nicht
was würden denn deine Eltern dazu sagen???? Entweder alle Eltern aber nicht ein Elternteil! Dann bleibt lieber zu Hause und feiert mit allen
Janne74
Janne74 | 03.06.2008
2 Antwort
sorry aber das versteh ich nicht....
es ist der schönste tag deines lebens lass ihn dir net verderben von den schwiegermonster!!!!ich kenne das!!!versuch ihm klar zu mchen das es netgeht ein ehepaar mit kindern und zwischendroin die schwiegermutter bzw. mutter, das passt nicht.das ist einer zu viel.wünsch dir ganz viel glück.lg, chaima
chaima
chaima | 03.06.2008
1 Antwort
ne entweder alle oder keiner
......................
Taylor7
Taylor7 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: