wichtig

kleinerbube
kleinerbube
29.05.2008 | 12 Antworten
habe angst vor meinem freund er schlägt mich und sagt wenn ich mich trenne bringt er meine kinder um.Ich habe so angst.aber ich will hier weg.Wie kann ich herraus finden ob es hier ein frauenhaus gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
oh mann, sowas gibt es tatsächlich.Frauenhaus Mariannenplatz 12, 10997 Berlin, Germany‎ - 030 6115084 Ich würde mich da wenden und einfach das schildern was dir passiert ist, die werden dir bestimmt weiterhelfen.LG lidia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
11 Antwort
ich rate
dir erstmal nicht die polizei einzuschalten... rufe in einem frauenhaus an und rede mit denen das die dich da rausholen.. wenn du jetzt schon die polizei einschaltest wird dein freund dir sicher probleme machen und er weiss dann sicherlich auch wo du zu finden bist.. rede mit den frauen aus dem frauenhaus oder jugendamt oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
10 Antwort
schau das du so schnell wie möglich da raus kommst,
geh zur polizei, die helfen dir und deinen kindern weiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
9 Antwort
Hilfe
wenn du unter Frauenhäuser Berlin suchst wirst du einige finden
nikolenrw
nikolenrw | 29.05.2008
8 Antwort
nur noch weg !!!
Gehe so schnell wie möglich zur Polizei und warte nicht so lange bis es zu spät ist! Du musst auch an deine Kinder denken, das die und du geschützt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
7 Antwort
Frauenhaus Berlin
Die Notrufnummer: Notruf: 030/ 916 118 36 Tag und Nacht Unsere Adresse: 4. Frauenhaus, Cocon e.V. Postfach 87 0134 13161 Berlin E-Mail: team@viertes-frauenhaus-berlin.de
Luzifee
Luzifee | 29.05.2008
6 Antwort
frauenhaus
indem du googlest.... und geh zur polizei! häusliche gewalt ist eine straftat. bei der polizei kanst du ihn anzeigen und zusätzlich eine einstweilige verfügung erwirken, so, dass er sich dir nichtmehr nähern darf! alles gute!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.05.2008
5 Antwort
Ruf bei der polizei an
oder bei pro familia an die bringen dich da hin und helfen dir bei den weiteren sachen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
oh man
das kenn ich, wende dich an die Polizei, die können dir helfen. Habe das auch schon durch, wenn was ist und du fragen hast, melde dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
wende dich bitte
an die Polizei oder Frauenarzt, Krankenhaus etc...die wissen alle wo es ein Frauenhaus gibt...liebe Güte ich hoffe und wünsche dir das du so schnell wie möglich weit weg von dem kommst*daumen drück*
moon1979
moon1979 | 29.05.2008
2 Antwort
ist das dein ernst,wenn ja
zeig ihn doch an er bekommt ne sperre da darf er die wohnung nicht mehr betreten die polizei wird ihm dann auch hausschlüssel u.s.w wegnehmen und er darf sich deiner wohnung nicht nähern lass dir das nicht gefallen tu etwas dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
1 Antwort
so schnell wie möglich weg
ich habe das auch mit meinem ex durch gemacht.. es ist schwer von so einem los zu kommen.. an deiner stelle würde ich heimlich das haus verlassen .. kannst du nicht erstmal bei deinen eltern unterkommen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading