Wißt bzw Wußtet Ihr, was es wird?

dino
dino
21.10.2007 | 16 Antworten
Reine Neugier-Frage: Wißt Ihr bzw wußtet Ihr vorher ob es ein Junge oder Mädchen wird?
Ich weiß es nämlich nicht und was ich sehr witzig finde, viele glauben mir das nicht. Die meinen immer nur das gäb es heut zu Tage gar nicht mehr und würde das nur nicht sagen wollen.
Danke schon mal fürs antworten.
Gruß Dino
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
joa wir wussten das
erst war es ein Junge dann war es ein Mädchen ~ das war halt so weil er die beine zusammen gedrückt hatte und uns nicht zeigen wollte was es wird und dann wars wieder ein Junge naja und es war ein Junge geblieben und zum Schluss kam auch ein Junge raus hehe naja egal ob Mädchen oder Junge haupsache ist es ist Gesund und Munter und das war er auch =)
mami07
mami07 | 22.10.2007
15 Antwort
was wird es??????????????
hi ja ich habe es gewusst aber wir haben es der verwandschaft erst viel später gesagt. ich wünsche dir noch viel glück für die schwangerschaft und die geburt. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 21.10.2007
14 Antwort
Wir wissen
was es wird! Es war aber auch reine neugierde ;) eine Vorahnung hatte ich auch, lag aber falsch. wir kriegen einen kleinen mann im januar und freuen uns schon ganz doll! :)) Ich wünsche dir alles gute und liebe! :))
Jessy
Jessy | 21.10.2007
13 Antwort
Also ich
habe kein mädchen bekommen und habe es erst im 8 monat erfahren. es kommt auf das kind an wie es liegt und ob es sich überhaupt zeigen will. kenne personen die es bis zur geburt nicht erfahren haben weil die kinder sichimmer weggetreht haben. LG Metti
Metti
Metti | 21.10.2007
12 Antwort
@ kleinemil
Ich habe keine Ahnung. mein mann hätte gerne einen Jungen, weil wir schon eine Tochter haben. Bei der haben wir auch nicht vorher gewußt was es wird. mein Mann würde es sich auch gerne sagen lassen, aber ich möchte mich lieber überraschen lassen. Mir ist nur wichtig, daß es gesund ist :-)
dino
dino | 21.10.2007
11 Antwort
junge
ich wusste schon in der 17.ten woche von meiner frauenärztin, dass es ein junge wird. ich habe aber gehört, dass es einige erst sehr spät erfahren, dann haben die immer ein mädchen bekommen :-)
Sandra_1980
Sandra_1980 | 21.10.2007
10 Antwort
Geschlecht??
Wir haben uns es z.b. nicht sagen lassen wir wollten uns überraschen lassen.Wir haben immer gesagt egal was es wird hauptsache es ist gesund.Und jetzt haben wir einen Jungen namens Tristan.Und Namen hatten wir zwei ausgesucht für Junge und Mädchen.
brini84
brini84 | 21.10.2007
9 Antwort
+++++++++++++++++++
ich/wir wollten es wissen, weil er ein mädchen wollte und ich einen jungen. habe es aber auch erst spät erfahren, da mein töchterchen immer die beine zusammengekniffen hat.
Djaria
Djaria | 21.10.2007
8 Antwort
huhu bei mir sagten alle es wird ein mädchen (verwandtschaft)
der arzt meinte sehen zu können das es ein junge wird! mein Freund und ich glaubten auch das es ein junge wird erst im 6monat wussten wir das es ein mädel wird, sagten 3 verschiedene FÄund so war es dann auch
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 21.10.2007
7 Antwort
Ich habe
es erst im 8 monat erfahren was es wird. LG Metti
Metti
Metti | 21.10.2007
6 Antwort
Nein, nicht wirklich!
Nur habe ich jeden Abend gebetet, daß mein Kind wenn es groß ist, nicht zum Frohendienst bei der Bundeswehr verdonnert werden kann! Sprich: Ich wünschte mir schon eine Tochter, hätte das Kind aber auch genauso geliebt, wenn es ein Junge geworden wäre! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2007
5 Antwort
NEIN!!!
immer wenn wir ultraschall hatten lag sie so das die ärztin es einfach nicht sehen konnte...selbst bei der untersuchung im kh 2 wochen vor entbindung konnten sie es nicht sehen!! LG
charli
charli | 21.10.2007
4 Antwort
hallo
ich habe es mir sagen lassen aber alles deutete auf einen jungen hin wegen ständiger übelkeit am morgen. glg was denkst du denn was es wird?
kleinemil
kleinemil | 21.10.2007
3 Antwort
was es wird
hallo ich wollts unbedingt wissen, aber nur weil ich so ein neugieriger mensch bin. habs dann in der 21 woche dann erfahren dass es a mädchen wird. und so war es dann auch. :-)
nati82
nati82 | 21.10.2007
2 Antwort
Neugier..
Hey, ja wir wußten das es nen Junge wird, aber der oc mußte gar nix sagen, sein beste Stück schwomm im Ultraschall hin und her..War scsho witzig..Grins..Hab Respekt vor Euch die es nicht wissen wollen, ik wäre da zu neugierig..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 21.10.2007
1 Antwort
ich hatte ne vorahnung
ich hatte am 1.12 erfahren das ich schwanger bin und zu weihnachten machte es dann auf einmal klick und ich wußte es wird bzw. ist ein junge als ich drei minate später bei ner untersuchung erfahren hab das es wirklich so ist mußte ich nur noch laut lachen, war irgendwie ne vorahnung und sie stimmte auch.
amanda24882
amanda24882 | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading