Wenn ihr adoptiert wärt

dreifachmama83
dreifachmama83
27.05.2008 | 34 Antworten
würdet ihr nach euren leiblichen eltern suchen?

ich selbst habs getan .. ehrlich gesagt teilweise auch bereut;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Dreifachmama
Das verstehe ich bin selbst auch immer für Gewissheit und Ehrlichkeit sonst hätte ich keine Ruhe.Ich habe den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen es tut heut noch weh aber diese Entscheidung war richtig.Für Dich alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
33 Antwort
.........
schmunzel...danke dir ;) aber so weiss ich wenigstens...das ich da die jahre nichts verpasst habe ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
32 Antwort
Dreifachmama
das tut mir sehr Leid für Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
31 Antwort
marquise.....
sie war wohl genauso erstaunt, wie ich...das es eben die person ist die man ja schon kennt. warum sie mich weg gab...hat sie mir nie erklärt, da konnte ich fragen wie ich wollte, antworten gabs von ihr keine. laut der mutter meines leiblichen dads, kam ich damals weg von ihr, da sie selbst nen leben führte wo ein kind nicht rein passte...sprich dauernd auf achse, partys, wechselnde männer usw.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
30 Antwort
.......
meine leibliche mutter kannte ich daher, da sie mal mit meiner tante gemeinsam im krankenhaus lag. meinen bruder kannte ich daher, da er mit meinem cousin in die selbe klasse ging und wenn wir in den ferien bei denen waren, haben wir gemeinsam zeit verbracht, da wir uns recht gut verstanden.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
29 Antwort
Dreifachmama
Und wußte sie denn das du ihr Kind bist?Wie hat sie sich dir gegenüber Verhalten?Und weshalb gab sie dich weg?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
28 Antwort
woher ....
kanntest du die denn schon
mami_w84
mami_w84 | 27.05.2008
27 Antwort
.........
das es eine frau ist, die ich zu dem zeitpunkt schon kannte ;) genauso ihr "großer" sohn...den kannte ich auch schon...nur wussten wir nicht, das wir verwandt sind ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
26 Antwort
Dreifachmama
Was hat dich an deiner "leiblichen Mutter" so schockiert??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
25 Antwort
........
muss es nicht ;) man lernt mit fast allem zu leben ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
24 Antwort
.......................
okay das versteh ich hätt ich dann bestimmt auch getan! tut mir leid für dich...
mami_w84
mami_w84 | 27.05.2008
23 Antwort
@mami...
es ging damals darum, heraus zu finden ob es in der familie erkrankungen gab...die zu körperlichen behinderungen führen. meine erste tochter kam mit ner körperlichen behinderung auf die welt und die ärzte meinten damals, es sei was vererbbares..darum die suche.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
22 Antwort
dreifachmama83
Ich habe auch noch zwei halbgeschwister und ein halbbruder! Ich kenne sie auch nicht! Vielleicht klappt es mit ihn ich drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
21 Antwort
ja aus fehlern lernt man
aber was waren deine gründe diese personen zu sehen???
mami_w84
mami_w84 | 27.05.2008
20 Antwort
@mami_w84
glaub mir, könnte ich es rückgängig machen, ich würde es tun ;) aber wie heisst es immer so schön...aus fehlern lernt man ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
19 Antwort
@simran
jetzt nach 2jahren..hat sich der ältere von meinen halbbrüdern gemeldet. mal schauen was das wird;) ich weiss, dass ich zu unserer mutter keinen kontakt mehr haben will...denn seit ich mit meiner kleinen damals schwanger war, ist da ruhe und das is auch gut so ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
18 Antwort
...........................
und aus diesen gründen hab ich keine lust auf meine leiblichen eltern. wie gesagt sie hattn einen grund mich wegzugeben undwarum mein leben durcheinander bringen, nur um leute zu treffen, die mich nie wollten aber gezeugt haben...?
mami_w84
mami_w84 | 27.05.2008
17 Antwort
Oh man
Das tut mir schrecklich leid für dich! Ja manchmal kommt das was man nicht erwartet! Da ist es besser den Kontakt ab zu brechen! Das habe ich auch als ich mein Erzeuger kennenlernen wollte und gemerkt habe was er wirklich will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
16 Antwort
.............
ich hab damals mit 21 übers jugendamt meine leibliche mutter ausfindig machen lassen. es gab dann nach 1jahr ein treffen im jugendamt. als ich sie sah, war ich geschockt, denn ich kannte diese frau die da vor mir stand schon seit jahren!!! 2wochen später lernte ich dann meine halbbrüder kennen...nach ca 6monaten habe ich den kontakt zu meiner leiblichen mutter wieder abgebrochen, da sie den kontakt nur wollte um uns zu versuchen geld aus der tasche zu ziehen. nen halbes jahr später traf ich dann meinen leiblichen dad...naja ne nummer für sich.er hats nie verkraftet das ich weg kam und ertränkte sich im alk.also auch da kontakt wieder abgebrochen. könnte ich es mir nochmal aussuchen, ich würde es nicht nochmal machen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.05.2008
15 Antwort
ich wurde mit 10 tagen adoptiert und.....
ich möchte meine leiblichen eltern persönlich nie kennenlernen. meine familie die mich aufgezogen hat ist die beste und wirdes immer bleiben. weiß ich ob meine leiblichen eltern hoch verschuldet sind oder sonst für ein leben führen - nein danke - das möcht ich echt net wissen. es wird schon einen grund gehabt haben warum sie mich damals nicht wollten.
mami_w84
mami_w84 | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading