aufgewacht die sonne lacht

Taylor7
Taylor7
21.10.2007 | 6 Antworten
naja nicht wirklich ist ja noch dunkel :-( ist denn hier nochjemand wach? wünsche ein wunderschönen guten morgen und ein sonnigen sonntag
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hab ich ja auch nicht böse
aufgenommen ja wäre der kleine nicht wach dann würde ich noch schlafen :-) bei mir ist doch schon hell und sonne sehe ich auch schon
Taylor7
Taylor7 | 21.10.2007
5 Antwort
@taylor
ja sicher hat es jeder...war auch net böse gemeint....nur draussen is noch kein sonnstrahl is ja noch dunkel hihi.......und dein kleiner süßer auch schon wach?
TailsMama
TailsMama | 21.10.2007
4 Antwort
bei mr sieht man
langsam zwischen den wolken den sonnenschein durchschümmern.. ich denke jeder von uns hat nen sonnenschein in der wiege :-)
Taylor7
Taylor7 | 21.10.2007
3 Antwort
Ja hier is noch wer so früh wach
ja ich bin auch wach hihi.....mein sohn hat mich geweckt nur nicht der kleine frische sondern mein 3 jähriger löl....hab mal die sonne gesucht aber find sie auch noch nicht wirklich.....aber hab nen sonnschein in der wiege :-)
TailsMama
TailsMama | 21.10.2007
2 Antwort
der sonnenstrahl kommt noch
..........
Taylor7
Taylor7 | 21.10.2007
1 Antwort
aufgewacht die sonne lacht
Auch einen guten morgen nur schade da bei uns kein einziger sonnenstrahö zu sehem ist. Wünsche aber auch einen schönen Sonntag
karomama
karomama | 21.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sonnenallergie?
25.07.2012 | 1 Antwort
Sonnencreme
12.03.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: