Nachrichten

tinchris
tinchris
19.10.2007 | 15 Antworten
Habt ihr zufällig nachrichten gesehen? Da hat eine Mutti sich mit falschen Namen im Krankenhaus angemeldet, und einen Kerngesunden Jungen zur Welt gebracht, und ein paar Stunden nach der Geburt ist sie mit dem Jungen aus dem Krankenhaus abgehauen und hat ihn umgebracht. Ich könnte weinen bei sowas. Hätte sie den kleinen nicht einfach da lassen können oder so wenn sie ihn nicht will? Sowas bringt mich mal echt zum weinen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
babyhotel
aber ich denke das hätte trotz unserer babyhotels keine sehr grosse wirkung, denn es gibt ja auch babyklappen oder die möglichkeit das baby irgendwo anders an einem gut besuchten ort abzulegen bevor man ihm etwas antut und trotzdem werden die kleinen lieber umgebracht.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 19.10.2007
14 Antwort
na gleich ne ganze kette...
...denn da wir alle so weit auseinander wohnen, ist das mit einem natürlich schlecht...aber ma ganz ehrlich, ich find die idee erstens gar nicht abwegig, und wir würden durchaus etwas sehr wichtiges damit tun...doch muss man leider bedenken, dass es ja auch zu nix führen kann...denn viele sind sich einfach zu fein, zuzugeben, dass sie das kind nie wollten der so und deswegen bringen sie sie lieber um...ich frage mich jedes mal, was in deren köpfen vorgeht, wenn die sowas machen...warum sie das machen...und auch, wenn man nicht daran denkt, dass es hierbei um babys geht, aber jemanden zu töten, da gehört schon einiges dazu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
13 Antwort
babyhotel
jetzt müssten wir nur alle in der nähe wohnen oder machen wir gleich mehrere filialen auf? wenn ich meine tochter in den armen halte und dann wieder so ne nachricht kommt dann verstehen ich nicht wie man sowas schafft einem so kleinen wesen weh zu tun. wnn meine maus auf dem boden liegt und anfängt zu weinen und ich bin nicht gleich da dann tut sie mir schon wahnsinnig leid weil sie so hilflos ist oder ihr liegt ihre rassel oder ihr tuch auf dem gesicht und sie bekommt es nicht gleich runter.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 19.10.2007
12 Antwort
sponsoren...
...lassen sich unter den gegebenen umständen sicher finden...man hört leider viel zu oft, dass es so viele frauen gibt, die ihre kinder umbringen...am schlimmsten war ja die, die ihre babys in blumenkästen versteckt hat...die hat ja so viele kinder bekommen, ich glaub, es waren acht oder neun, die man gefunden hat..ich kann das nicht verstehen...dann sollen sie lieber abtreiben...auch, wenn ich dafür nicht bin, aber für die babys wäre es besser, als erst den kampf der geburt zu durchleben und dann auch noch auf qualvolle art und weise zu sterben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
11 Antwort
babyhotel
tja müsste alles gesponsored werden. aber von wem?
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 19.10.2007
10 Antwort
Hotel
Bin sofort dabei Mädels:-) Das wäre echt mal eine richtig richtig gute Idee, leider bräuchten wir dafür das "nötige" Kleingeld..... Ich verstehe das absolut nicht, wie eine Mutter so grausam sein kann:-( Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 19.10.2007
9 Antwort
baby-hotel
engel jonas ich mache mit dir. das ist eine schöne idee. mir tut es jedes mal weh wenn ich irgendwas der art lese oder sehe. muss immer weinen
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 19.10.2007
8 Antwort
grausam
Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen. Ich bin jetzt in der achten Woche und kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als das mit meinem kleinen Zwack irgendwas passiert. Wie eine Mutter ihr eigenes Kind umbringen kann werde ich niemals nachvollziehen können. Wenn sie schon unter falschem Namen in der Klinik ist, wäre es doch kein Problem gewesen den Kleinen einfach da zu lassen und zu gehen. Aber solche Menschen kann und will ich nicht verstehen. Da will ich dann auch nichts von Notlage und Verzweiflung hören. Einfach grausam und schlimm.
Drachentine
Drachentine | 19.10.2007
7 Antwort
ich kann das auch nicht verstehen...
...ich hab als kind immer gesagt "wenn ich groß bin, dann mach ich ein baby-hotel auf und dann können alle, die ihre babys nicht haben wollen, sie zu mir bringen"...schon damals hab ich jedes mal gedacht, die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank, wenn ihr kinder umbringen...wenn ichs könnte, dann würd ich das sogar wahr machen mit dem baby-hotel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
6 Antwort
Unmöglich!!!
Mit der alten sollte man echt das gleiche machen und noch schlimmer!! wie kann man nur sein eigenes kind umbringen??? Ich kann das nicht verstehen!
Jessy
Jessy | 19.10.2007
5 Antwort
ja haben sie
und sie hatte die Leiche noch im kofferraum, und sie hat zugegeben das sie das war. Ich stelle mir immer die Frage wie die das nach neun monaten machen können, ich bin erst im 7ten Monat und liebe mein kleines jetzt schon abgöttisch.
tinchris
tinchris | 19.10.2007
4 Antwort
die leute sollte man einsperren
und zwar für den rest des Lebens, und zwar in einer zelle wo man den ganzen Tag Kinder geschrei hört. So das es richtig Quält
tinchris
tinchris | 19.10.2007
3 Antwort
Traurig
Manche möchten Kinder und bekommen keine, und die macht sowas.Haben sie die denn gekriegt?Echt Traurig! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
2 Antwort
Genau, wozu bitte schön gibt es denn die Babyklappe !?
Für mich ist das MORD ! Die sollte 15 Jahre mit den "richtigen" Mörderinnen in den Knast ! Die würden ihr schon das Leben zur Hölle machen ! LG :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2007
1 Antwort
kann das auch nicht ...
... verstehen wie menschen sowas tun können, für mich ist sowas das letzte.
amanda24882
amanda24882 | 19.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
schockierte nachrichten
31.08.2007 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading