Suche dringend einen schönen Jungennamen

leonine
leonine
24.07.2007 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in 37. SSW. Wir erwarten einen Jungen. Aber leider finden wir keinen Jungennamen der uns beiden gefällt. Habt ihr Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße Leonine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
also wir haben auch lange lange nach einen jungennamen gesucht...und letztentlich haben wir uns auf "luca fynn" entschieden! finde den namen richtig schön und er ist uns so spontan eingefallen. wann ist es denn soweit bei dir?
mysticgirl21
mysticgirl21 | 01.08.2007
10 Antwort
Jungennamen
Hallo werdende mama, habe selbst einen Sohn, er heißt Jan. Aber ich weiß wie es ist, mir sind tausend Mädchen Namen eingefallen aber Jung´s, nicht so leicht. Mir gefallen noch die Namen Lucka, Finn, Kim, Leon, Maurice, Marlon. Vielleicht gefällt dir zufällig einer. Schöne Geburt und viel Freude mit deinem Kleinen. Liebes Grüßle Tanja
Tibi
Tibi | 25.07.2007
9 Antwort
Suche nach Jungennamen
Hallo ! Damals beim ersten Sohn wählten wir zwischen 3 Namen: Dominik, Patrick oder Julian. Es wurde dann ein Julian. Der zweite heißt Nicki Fabian, der dritte heißt Timo Benjamin. Beim vierten Kind hatte ich auch keinen Jungennamen mehr, der mir gefiel. Zum Glück wurde es eine Madeleine ! Aber der Name Pascal hätte mir jetzt doch auch noch gefallen! Der Vorname muß aber auch immer gut zum Nachnamen passen und gut klingen, finde ich. Vielleicht habe ich euch einwenig weiterhelfen können. Liebe Grüße und viel Kraft bei der Geburt, Claudia.
muellerin
muellerin | 24.07.2007
8 Antwort
namen
hallo wenn unsre krümmel ein junge ist soll er jonas dominic heißen. was ich auch schön finde ist aaron janis raphael patrick, elia jona, hendrik
mama050607
mama050607 | 24.07.2007
7 Antwort
namen
also ich fände ja lucien oder shine richtig schön ...die hätte ich ja auch gerne gehabt ...aba mein mann wollte es net
Sunshine1
Sunshine1 | 24.07.2007
6 Antwort
Lieben Dank
Vielen Dank für eure zahlreichen Namen, das ging ja echt schnell. Ich hoffe mein Mann und ich können uns mal für einen Namen entscheiden.......... Ganz lieben Dank für eure Antworten
leonine
leonine | 24.07.2007
5 Antwort
Jungennamen
Wir haben uns auch bis zum Schluß net entscheiden können. Haben es dann so ähnlich wie sitzriese gemach. Zur Auswahl standen dann noch Maurice, Luca, Leon, Louis. Wir haben uns dann für Maurice entschieden. Viele Grüße
Carmen1979
Carmen1979 | 24.07.2007
4 Antwort
Schwere Entscheidung...
...ich mußte mich nicht für einen Jungennamen entscheiden, weilschnell feststand das wir einMädchen bekommen. Mein Favorit für einenJungen waren Alessandro und Roberto Mein Mann und ich haben uns ans Internet gesetzt und jeder hat 10 Namen ausgesucht haben wir dann nach einander in den Kalender geschrieben und an dem Tag wo sie geboren ist...den hat sie bekommen. Ist ne witzige Art aber wenn man sich nicht entscheiden kann, ganz hilfreich.
sitzriese
sitzriese | 24.07.2007
3 Antwort
Jungennamen!!
Hallo Leonie!!! Ich habe das selbe Problem, zum 2x. Mein erste Sohn heißt Felix, beim 2 sind wir uns noch nicht sicher. Kommt ganz drauf an, was für Randkriterien Du hast. Ein Deutscher Name?? Was ausgefallenes??? Wir haben uns für einen kurzen Vornamen entschieden, da unser Nachname doch etwas länger ist. Klingt besser. Hier ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was für Dich dabei Daniel, Florian, Fabian, Alexander, Benjamin, Luca-Noel, Maximilian, Tizian, Nico, Yanneck, Christian, Oliver, David, Michael, Thomas, Etjenne, Leon, Leonhard, Pascal, Sascha, Justin-Luis, Marc, Tim, Tom, Domenik, Eric, Hannes, Moritz, Finn-Lukas, Finn-Ole, Marvin, Andreas, Lasse, Thorben, Philipp, Mike, Jens, Jan, Björn, Jörn, Sven, Timo, Tino, Tobias, Steffen, Stefan, Thorsten, Christopher, Sebastian, Mario, Taylor. Mehr fallen mir leider auch nicht ein. Schau vielleicht mal in die Tageszeitungen unter Geburtsanzeigen, vielleicht ist da ja was dabei. Liebe Grüße
madisonmeg81
madisonmeg81 | 24.07.2007
2 Antwort
Vornamen für Jungs
schau mal unter Vornamen.de, vielleicht hilft es Dir ja..Ansonsten gibz es unendlich viele Namensbücher. Liebe GRüße Rosinchen
rosinchen
rosinchen | 24.07.2007
1 Antwort
Namen
Habe auch einen Jungen und wir haben auch nicht einen Namen gewusst für ihm. Dann haben wir uns ein Buch gekauft wo Namen mit der Bedeutung stehen. Das hat uns wirklich weiter gebracht. Wir haben die Namen unterstrichen die uns gefallen haben. Kann dir nur den Tip geben. Lg
MamaBeate
MamaBeate | 24.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
auf der suche nach einen jungennamen
20.03.2011 | 19 Antworten
suche schönen jungennamen
19.11.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: