an ALLE muttis

dinchen
dinchen
17.10.2007 | 13 Antworten
warum wird hier jeden tag rumgezickt?es macht keinen spaß mehr hier rein zu gehen weil man angst haben muss das man angemobbt oder angezickt wird?ich dachte man kann hier fragen stellen wo man eine antwort sucht aber dann gibt es nur schlechte kommentare die irgentwann in beleidigungen enden.aus einer mücke wird hier gleich ein elefant gemacht.ich finde das echt schade denn ich habe mamiweb empfohlen bekommen.ich möchte damit keinen angreifen!ich wollte bloß mal meine meinung sagen!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das nervt
Hallo erst mal, also ich hoffe das ich mich bis jetzt nicht im ton vergrifen habe;-) Nein aber ihr habt recht ich schau eigentlich jeden tag rein und lese mir fregen und antworden durch und da muss ich alls echt schlucken was manche vom stapel lassen.Dabei wenn man eine frage stellt möchte man doch einfach nur ne erliche andwort und nich hingestellt werden als wär man dumm..... Ich hoff das, dass nicht schlimmer wird.Aber super das, dass mal jemand anspricht!!!!!!!!!!!!!
ronja87
ronja87 | 17.10.2007
12 Antwort
Hallo Dinchen...
Das was du schreibst ist mir auch schon sehr lange aufgefallen , aber es wird schon langsam Nervig mit den Beleidigungen gegenüber anderen. Warum kann man eine frage nicht mit einer ordentlichen antwort beantworten? Wir sind doch hier alle erwachsene Muttis oder die es werden möchten und können uns doch eigentlich wie ganz normale Menschen unterhalten , fragen stellen und beantworten . Kein Mensch ist perfekt also warum tut ihr dann bei den Antworten so gescheit als ob immer ihr recht hättet habt ihr noch nie irgendwelche fehler im Leben gemacht ? Also bitte lass uns auf dieser schönen Homepage " mamaiweb" an einen Strang ziehen und nicht gegeneinander . Jeder hier ist zum größten teil auf Hilfe usw. angewiesen oder möchte eine Antwort bekommen mit netten Antworten ! Ich hoffe das wir alles es zusammen hin kriegen diese mamaiweb kriese zu besiegen und helfen uns gegenseitig , OK? Viel spaß euch alle noch in diesem mamiweb!!! lg. Bianca
bmkasper
bmkasper | 17.10.2007
11 Antwort
gezicke
Hallo ihr Lieben, dass ab und an ein Thread etwas emotionaler diskutiert wird, finden wir noch in Ordnung . Sobald jedoch Beleidigungen oder Beschimpfungen vorkommen, bitte uns sofort melden. Es gibt hierzu bei jeder Antwort ein "Missbrauch melden", das geht direkt an uns, und wir können einschreiten. Ansonsten, sind wir denke ich doch alle erwachsen genug etwas hitziger geführte Diskussionen nicht allzu ernst - und schon gar nicht persönlich - zu nehmen? Wenn ab und an ein schwarze Schaf dabei ist, einfach ignorieren, bzw. uns bitte melden, damit wir zu dieser Person Kontakt aufnehmen können. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 17.10.2007
10 Antwort
Unsichtbare Antwort
Die erste Antwort kam von mir - keine Ahnung, warum man sie nicht lesen kann... Wenn es jemanden nervt, dass Fragen ständig gestellt werden, kann man sie doch ganz lässig einfach überlesen. Man MUSS ja nicht auf alles doppelt und dreifach antworten.
janin_81
janin_81 | 17.10.2007
9 Antwort
@ shaya...
...DU HAST JA SOOOOOOOOOOOOO RECHT...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007
8 Antwort
oh habe ich den...
... alltäglichen spaß etwa verpasst... menno... nur deswegen bin ich doch noch hier... *lach* aber wisst ihr, manche beschweren sich über immer die gleichen fragen, oder immer die gleichen geschenkangebote, ABER auch jeden tag wird sich über das rumgezicke beschwert... wir sind eben alles frauen... manchmal muss man einiges eben gekonnt überlesen...
Shaya
Shaya | 17.10.2007
7 Antwort
fehler auf der seite...
...das ist wahrscheinlich das fortlaufende problem, wenn jem. eine antwort schreibt, die gezählt wird, aber nicht zu sehen ist..kommt nicht das erste mal vor und waikiki hat auch gesagt, die kümmern sich darum, dass das bald gar nicht mehr passiert...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007
6 Antwort
Habe heute nur diesen komischen Gast als störend empfunden !
Hoffe, daß ich den Bogen halbwegs raus habe, und ihr nicht mich meint ?! LG
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
5 Antwort
Genau eurer Meinung
Ich stimme euch zu bin daher auch nicht mehr so oft hier und weil mir ein bissle die Zeit fehlt! Was war deen die erste Antwort kann sie garnicht sehen oder wurde sie schon wieder gestrichen?
Niklasmami
Niklasmami | 17.10.2007
4 Antwort
der meinung
bin ich auch ich hoffe das das bald aufhört
dinchen
dinchen | 17.10.2007
3 Antwort
Beleidigungen
Hallo, wegen diesem Gemotze sind einige aus den Anfangstagen leider schon nicht mehr hier. Teilweise ist es hier schon übelst ausgeartet wegen bestimmten Mamis bzw. Schwangeren. Es ist echt schade, dass man auf normale Fragen gleich niveaulos angemacht wird. Janin.
janin_81
janin_81 | 17.10.2007
2 Antwort
danke!!!
..........
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
1 Antwort
ich stimme dir voll zu...
...ich seh das eigentlich genauso...vor allem, weil ich manche äußerungen nicht verstehen kann...es gibt hier leider frauen oder mädchen, die sich nicht zu benehmen wissen und sich in ihren äußerungen nicht zurückhalten können...aber naja..vllt. hört das ja wieder auf...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: