Ratschlag

Kröte
Kröte
17.10.2007 | 16 Antworten
warum macht ihr mich hier so runter ich wollte nur eure meinung wissen aber versteht mich doch ich habe schon 6 Goeren und kann ein 7 nicht mehr gebrauchen habe kein Geld um noch ein kind gross ziehen bin immer knapp bei kasse und ausserdem habe ich 3 vaeter fuer meine kinder aber das geld reicht nie und mt kondom mag ich nicht und fuer Pille fehlt mir das geld bitte versucht einfach mich zu verstehen bin doch noch jung und will noch was vom Leben haben.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sozialmedizinischer dienst
die sind für kostenlose verhütungsmittel zuständig. ich empfehle hormonspirale, dann sparst du dir die kosten für hygieneartikel;)
mäusebein
mäusebein | 17.10.2007
15 Antwort
adoption
abtreibung finde ich super schlimm, wie kann man an sowas nur denken, gebe es doch zur adoption frei, es gibt genügend menschen, die sich ein baby wünschen und keins bekommen können. wäre vfür das kind wohl auch das beste.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 17.10.2007
14 Antwort
oh man wahnsinn
Sie zahlt doch bestimmt nur der staat kein mann und keine arbeit nichts
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
13 Antwort
wie arm
Sowas will mutter sein die ihre Kinder als Gören bezeichnet?????Sowas sollte zwangssterilisiert werden*wennz so sein sollte* Aber is klar eröffne mal die Märchenstunde und morgen kommt der Osterhase mit dem nikolaus zusammen. LÄCHERLICH ECHT
TailsMama
TailsMama | 17.10.2007
12 Antwort
du bist einfach nur dumm
ja dann kannste nicht sex machen wnn du nicht verhüten kannst hol dir die drei monats sprize sind alle drei monate die nehm ich auch.aber wen du nich verhüten kannst dann lass das vögeln sein okay.d bis in fach nur krank.du musst doch genung geld haben bei 6kinder dannn noch das arbeitsamt und dann noch unterhalt..kommst du noch klar alte..sowas wie dich gehört nhir nicht rein bist ein fach nur krank dumm wie auch immer
angie22
angie22 | 17.10.2007
11 Antwort
*lach*
komm oute dich und sag wer du bist!
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
10 Antwort
ein kleiner tip
wenn du es nicht willst dann gib es zur adoption frei es gibt genug frauen die sich über ein kind freuen würden . und lass mich mal raten keines deiner kinder war ein wunsch kind oder das waren alles ausrutscher sonst würdest du sie nicht als goeren bezeichen das macht eine mutter nicht die ihre kinder mag.
Teufelchen666
Teufelchen666 | 17.10.2007
9 Antwort
Steffi:-)
Das denke ich auch, die Frage feige als Gast gestellt und dann mit nem normalen Login alles Lesen......... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.10.2007
8 Antwort
GRÖHLLLL
Das geile ist ja die muss nen Login namen haben weil sie sonst die ganzen Antworten gar net lesen kann ;)
SteffiSG
SteffiSG | 17.10.2007
7 Antwort
DUUUU
konntest auch spaß haben also musst du auch die konsequenzen tragen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
6 Antwort
GENAU
lass dich steralisieren... und das kind hat ein leben VERDIENT
Sabrina1989
Sabrina1989 | 17.10.2007
5 Antwort
Löööööööööl
Pure langeweile he GRÖÖÖÖÖÖÖHL mal gucken wer jetzt drauf anspringt ......das wird immer geiler hier grööööhl ..... ich Schicke den Admin mal ne PN normal kann man über den Eintrag auch den Login bekommen Mädchen such Dir nen anderes Hobby
SteffiSG
SteffiSG | 17.10.2007
4 Antwort
Von welchem Leben ?
Das scheinst Du Dir Deiner eigenen Meinung nach ja schon versaut zu haben ! Tip: Werde erwachsen und lass Dich vor Deinem nächsten "Spass" sterelisieren ! Gruß
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
3 Antwort
ein eigenes leben...
...mit sechs kindern ist das wohl kaum noch möglich, da wäre es wirklich egal, ob ein siebtes da wäre...mal abgesehen davon finde ich kondome auch blöd - wer tut das nicht - und trotzdem benutze ich sie, weil ich im mom kein geld für die pille habe..ich geh nicht das risiko ein, dass ich schwanger werde..mir reicht mein kleiner erstma...und was denkst du bitte, was du in einem forum für mütter und werdende mütter für reaktionen bekommst, wenn du genau das tun willst, was wir alle nicht getan haben oder nicht tun wollen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 17.10.2007
2 Antwort
Biiiiiiiiitttttttttte??????????!!!!!!!!!!!!!
Man Mädchen, geh woanders hin, das ist echt unterstes Niveau was du hier abziehst!!! Silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 17.10.2007
1 Antwort
ob 6....
oder 7 spielt keine Rolle, das Amt zahlt doch. Aber ich denke du solltest doch ein anderes Forum suchen....
sam1506
sam1506 | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: