Wer hat ahnung

joungmamy20
joungmamy20
16.10.2007 | 5 Antworten
hallo wer hat vielleicht ahnung und kann mir weiter helfen wie lang ein Vaterschaftstest dauer .. war ungefähr vor 4 wochen bei der blutabnahme dafür, hab aber noch kein bescheid kann ich da mal beim jugendamt nachfragen..?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
an christin265
ne also da war veil durcheinander gewessen deswegen kam das ja auch vom familiengericht und jugendamt, vielleicht söllte ich morgen doch mal bei dem anrufen der meine tochter ja vertritt...vielleicht kann er mir ja schon was sagen....
joungmamy20
joungmamy20 | 16.10.2007
4 Antwort
vaterschaftstest
Naja ist kein wunder wenn es zu lange dauert und warste schon mal beim Jugendamt
christin256
christin256 | 16.10.2007
3 Antwort
Das ging schnell
Wir haben den Test bei einem privaten Institut machen lassen. Das hat nur 6 Tage gedauert.
NadineH
NadineH | 16.10.2007
2 Antwort
an christin256
also das kam vom gericht her und vom jugendamt, hatte da dann von dem dna institut von köln ein päckchen bekommen mit 2 röhrchen da sollte ich zum normalen hausarzt oder kinderarzt halt gehen und der sollte das dan wieder zurück schicken....
joungmamy20
joungmamy20 | 16.10.2007
1 Antwort
vaterschaftstest
es dauert ca. 3 wochen, beim Jugendamt dauert es 4 wochen. Aber ich habe es bei meine Rechtsanwältin gemacht hatte in ca 14 tage mein Vaterschaftstest im meinen Briefkasten drin..... MFG christin
christin256
christin256 | 16.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

böse vorahnung - geburt, 33 ssw,
22.09.2009 | 11 Antworten
- zahnungshilfe -
16.09.2009 | 9 Antworten
natürliche zahnung hilfsmittel?
05.09.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: