also mal ganz ruhig hier!

lilianaenya
lilianaenya
16.10.2007 | 25 Antworten
warum seid ihr den heute "fast" alle so schlecht drauf dauert gibts hier streitikeiten finde das echt traurig :-(
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@kleinemil
ich wollte das auch soooooooo gerne, konnte mich aber leider nicht durchsetzen.meine freundin meinte gerade, das freche hat er dann aber mitbekommen........lach
josie
josie | 16.10.2007
24 Antwort
@josie
dafür habe ich hart gekämpft glaube fast ein viertel jahr lang, nicht mit mir böse sein ich kann ja nichts dafür. schönen abend noch und schöne grüße
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
23 Antwort
@kleinemil
das weiß ich...lach.wir müssen ja auch zusammen halten.auch wenn ich eigendlich bös mit dir sein müßte weil dein kleiner emil heißt und meiner durfte es nciht für meinen mann
josie
josie | 16.10.2007
22 Antwort
,,,,,
ich habe meine streit beigelegt und werde euch heute abend auch nicht weiter nerven bevor ich noch mehr mist baue*g* Gute Nacht euch allen!
Finchen
Finchen | 16.10.2007
21 Antwort
@josie
du bist nicht zu topen heute!
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
20 Antwort
Aber ...
... so langsam beruhigt sich die Lage wieder wie es aussieht, oder? :)
sarita1876
sarita1876 | 16.10.2007
19 Antwort
AHHHHH
habe verstanden... ~lach~
Finchen
Finchen | 16.10.2007
18 Antwort
Sorry
bin nur ein bissel angepisselt, weil ich heute auch so ne blöden Tag hatte hier im Forum, ich weiß gar nicht warum, ich bin sonst gar nicht so auf karwall gebürstet! Bin jetzt ein wenig dünnheutig
Finchen
Finchen | 16.10.2007
17 Antwort
@kleinemil
bin ich gut oder bin ich gut?????????????:-)))))))))))
josie
josie | 16.10.2007
16 Antwort
@Finchen
nein, über eine andere mami.mach dir keine gedanken
josie
josie | 16.10.2007
15 Antwort
@josie
Also mädels wie redet ihr über steffi das geht ja garnicht und ihren mann mensch die bekommen doch komplexe. Bitte mädels so geht das nicht die steffi die hat schon mit ihren mann recht wir sind nicht so schön wie sie und nicht so perfekt. * ganz viel grins* super spruch josie
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
14 Antwort
Toll....
redet ihr über mich!
Finchen
Finchen | 16.10.2007
13 Antwort
:-))))))
bei mir war sie aber net drauf, also meint sie mich auch nicht........lach.aber wenn ihr auf ihr profil geht, son adonis ist ihr mann auch nicht.gut meiner auch nicht, aber ich schreibe sone dummen fragen auch nciht rein und ich denke mal man liebt einen menschen weil er so sit wie er ist und nicht weil er letztes jahr mr. germany geworden ist.
josie
josie | 16.10.2007
12 Antwort
@@@@@
nee Freunde nicht. Aber ehrlich die Menschen hier kennen sich nicht und bilden sich schnell ein Urteil über andere aber manchmal sollte man erst denken und dann schreiben...
sam1506
sam1506 | 16.10.2007
11 Antwort
@sam ....
;) Haste Recht! Und mir ist es natürlich auch Wurscht, ob sie mich hübsch findet oder nicht *g* Finde bloß, das hätte sie für sich behalten können. War ja auch ein ganz schönes Eigentor, Freunde hat sie sich damit nicht gemacht ...
sarita1876
sarita1876 | 16.10.2007
10 Antwort
Die Frage war daneben
aber was soll ich darauf geb? Das irgendne Mutti vielleicht denkt ich hätte ne komische Nase - soll sie doch... aber an ihrer Stelle würde ich mal selbst ein Foto einstellen, vielleicht können wir dann auch lachen!?
sam1506
sam1506 | 16.10.2007
9 Antwort
@sarita1876
das kann ich auch nicht verstehen.wie kann man anderen mamis und papis weh tun.machenwir doch bei ihr auch nicht.sowas gehört sich einfach nicht und mit ein wenig menschenverständnis sollte sie auch von selbst drauf kommen wenn sie den denn dann hat.soll kein angreifen ihr gegen über sein, aber sie sollte sich dann doch mal gedanken machen
josie
josie | 16.10.2007
8 Antwort
@josie
...ich finde da hast du Recht, ich weiß auch nicht was das soll. Und das dann auch noch hier rein zu schreiben ...
sarita1876
sarita1876 | 16.10.2007
7 Antwort
bezug streit
Ich finde manche tuen hier einen angreifen und beleidigen und sich immer alles gefallen lassen kann man nicht man muss drüber reden warum? Ich finde es ist kein streit es sind wahre Tatsachen Probleme müssen gelöst werden denkt an die super nanny *fg* glg
kleinemil
kleinemil | 16.10.2007
6 Antwort
ich..............
denke mal das ist kein streit, aber wenn hier eine mami der meinung ist sich über unsere männer und kinder lustig zu machen muß dann finde ich das schon nicht mehr komisch.
josie
josie | 16.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unruhig schlafen - Baby 3 Monate?
02.11.2008 | 4 Antworten
unruhiger schlechter schlaf nachts?
28.08.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: