Lichtermeer für den kleinen Manuel, wer macht mit?

rosadiskus
rosadiskus
18.05.2008 | 25 Antworten
Hallo hatte gestern schon den bericht des kleinen 12 jährigen manuel eingestellt der am pfingstsonntag bei einem badeunfall ertrunken ist. nachdem der bademeister sagte in dem brackigen wasser könne man keinen finden und die hilfe veweigert hatte, sprang ein 15 jähriger ins wasser und hat ihn nach 3 tauchversuchen rausgezogen. er war klinisch tot. eine krankenschwester hat in reanimiert und nach 6 min. schlug sein herz wieder. jetzt liegt er in bonn in einer klinik im koma. Meine bitte an euch: heute abend um 20 uhr eine kerze zu entzünden und für den jungen beten oder für die die nicht gläubig sind einfach alle guten wünsche zu dem jungen und seiner familie zu senden. wer macht mit? ich wwwere den eltern, die sehr gläubig sind eine mail senden mit der anzahl der menschen, die für ihren jungen und die familie beten. ich danke euch schon im vorraus und hoffe um rege beteiligung. dankeschön.
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
kerze
ist zwar etwas später aber trotzdem sie brennt lg
superblondie
superblondie | 18.05.2008
24 Antwort
ich auch
meine Sthet im Fenster
Krafti27
Krafti27 | 18.05.2008
23 Antwort
Kerze
Bin in Gedanken dabei.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 18.05.2008
22 Antwort
hi,ich mache auch mit
hasb leider grad erst gelesen, hab sofort eine kerze angezündet. ich wünsche dem jungen und seiner famielie alles gute... hoffentölich wacht er auf und alles wird gut! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 18.05.2008
21 Antwort
Lichtermeer
Ich werd auch eine Kerze Für den Kleinen anzünden und beten das alles wieder gut wird .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2008
20 Antwort
wir machen auch mit alles gute den kleinen
ich denk ganz fest an ihn
ramona1304
ramona1304 | 18.05.2008
19 Antwort
Manuel
Ich werde auf jeden fall eine kerze anzünden und an den jungen denken und ich hoffe das er bald wieder zu sich kommt. und den badmeister sollten sie anzeigen weil er ihnen nicht geholfen hat. ich werde an den jungen denken um 20 uhr
MamaFranzi
MamaFranzi | 18.05.2008
18 Antwort
na klar
... mache auch mit.
Maike85
Maike85 | 18.05.2008
17 Antwort
Selbstverständlich werden wir eine Kerze anzünden!
Wir wünschen dem Jungen und seiner Familie alles Gute und viel Kraft. LG Madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 18.05.2008
16 Antwort
ich mache auch mit......
......... das ist eine sehr gute idee!!!
angels-mami
angels-mami | 18.05.2008
15 Antwort
Ich mache auch mit
Das ist doch Ehrensache wenn ich in der lage wäre würde ich garnicht richtig wissen was ich machen würde. Viel Glück und durchhaltevermögen für die schwere Zeit an den Eltern. Halte uns auf dem laufenden
Niwol
Niwol | 18.05.2008
14 Antwort
´na klar..
auf jeden... mach auch mit.. ****
gogirl83
gogirl83 | 18.05.2008
13 Antwort
Lichtermeer
Na klar, ich mache auch mit wir zünden um 20.00 Uhr eine Kerze für den Manuel an.
hochzeit
hochzeit | 18.05.2008
12 Antwort
----------------
ja klar........
Noobsy
Noobsy | 18.05.2008
11 Antwort
ich zünde
natürlich auch eine an....
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.05.2008
10 Antwort
KERZE ANZÜNDEN!!!
KLAR MACH ICH AUF JEDENFALL! SCHÖNE SACHE...
CARINA70
CARINA70 | 18.05.2008
9 Antwort
Ich mache
mit ist ja sehr traurig die Sach hoffe du hälst uns auf dem laufenden. Denke ganz fest an die Familie
SuperMama2008
SuperMama2008 | 18.05.2008
8 Antwort
ist doch ehrensache...
hallo natürlich sind wir auch dabei. Viel Glück und Kraft für die Eltern. Sie haben noch viele schwere Stunden vor sich. Ganz liebe Grüße
stefanierupp
stefanierupp | 18.05.2008
7 Antwort
ja klar...
sowie ich weitere infos habe werde ich sie wieder einstellen. ein befreundeter pater der familie wollte gestern nochmals ins krankenhaus fahren und uns dann benachrichtigen wie es dem kleinen geht. die ärzte machen den eltern aber nicht viele hoffnungen das er wieer gesund wird, denn die zeit war einfach zu lang. seufz. habe selber einen 12 jährigen und weiß nicht was ich machen würde wenn es meiner wäre.
rosadiskus
rosadiskus | 18.05.2008
6 Antwort
Ich mache mit.:)
Werde um 20.oo Uhr eine Kerze an machen.:)
Binahex
Binahex | 18.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: