hey

jessi210
jessi210
15.10.2007 | 19 Antworten
noch jemand da mir is langweilig kinder schlafen kazen schlafen mann hat nachtschicht
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Kann ich verstehen....
... 2 Tage bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin hab ich einen guten Job angeboten bekommen... na ja das wird jetzt wohl nichts. Aber egal. Die kleine entschädigt mich mehr als genug. Ihr Vater will seit einem Monat keinen Kontakt mehr zu ihr. Wie ist das bei deinen Pflegekinder? Vermissen sie ihre Eltern?
NadineH
NadineH | 16.10.2007
18 Antwort
mmmh...
is ja lustig das viele in meiner Nähe wohnen....!!! Ja Kinder sind etwas BESONDERES!!! Obwohl auch ich manchmal Gebete zu Gott stoße und frage warum ich mich nicht für Karriere und Sportwagen entschieden habe...aber ich würde KEINEN von ihnen hergeben wollen
keksbande
keksbande | 16.10.2007
17 Antwort
Respekt...
... ich bewundere Frauen wie Dich. Icch hab eigentlich gedacht, adss ich nie Kinder haben wollte, aber jetzt kann ich mir nichts besseres vorstellen. Grüße übrigens in die entfernte Nachbarschaft... ich wohn kaum 30 km entfernt.
NadineH
NadineH | 16.10.2007
16 Antwort
TJA DAS IST SCHWER...
Ich habe die beiden 3 Tage vor Heiligabend bekommen, so müde, kaputt und ausgemergelt...ich sage immer meine kleinen GRÜNLINGE...solche Kinder haben eine ganz bestimmte Farbe...Tally kannte nicht´s und das mit 3 Jahren...aber ich bin selbst Mama und liebe meine Kids über alles...!!! Mein Problem, , , nun bedroht er, der Vater die Familie und ich hab ANGST...richtig Angst...aber ich kämpfe weiter, egal was sie tun
keksbande
keksbande | 16.10.2007
15 Antwort
Also...
meine war mehr als nicht geplant. Ihr Vatr und ich waren nie ein Paar - aber hergeben würde ich sie für nichts in der Welt...
NadineH
NadineH | 15.10.2007
14 Antwort
Keksbande
ich denke mal schon das es normal ist weil man sich als mutter selbst in die lage versetzten kann also wie würde es mir in der situation ergehen und was mach ich weiter usw. aber ich denk mal für die kleinen ist es doch das beste oder?
Claudia20-04
Claudia20-04 | 15.10.2007
13 Antwort
ja das ist
es du kannst dich doch in ihre lage hineinversetzen da du selbst mami bist deswegen tuhen sie dir leid
jessi210
jessi210 | 15.10.2007
12 Antwort
Ich...
.. bin auch noch immer wach. Pflegekinden... wie ist das so mit eigentlich fremden Kindern zusammen zu leben. In der Gewissheit, dass sie doch irgendwann wieder weg sein könnten?
NadineH
NadineH | 15.10.2007
11 Antwort
We und heute
also das wetter hat sich ja von der besten seite gezeigt. sam war ich mit meinen Schwiegereltern auf dem Markt. sonntag haben wir einen riesen Spaziergang entlang der Promenade gemacht naja und heute musste ich nochmal zum Kia mit der kleinen weil er am Freitag nen virus infekt festgestellt hatte und die kleine ganz schönen durchfall über das we hatte. aber sie ist auf dem Weg der besserung
Claudia20-04
Claudia20-04 | 15.10.2007
10 Antwort
DAS ERSTE MAL SEIT LANGEM SCHLECHTE NACHRICHTEN BEKOMMEN!!!
Ich habe meine Beiden Pflegekinder schon soo lange fast 2 Jahre und sie sind wie meine EIGENEN...nun ist den leiblichen Eltern das Recht auf die Kinder abgesprochen worden !!! Ich war natürlich happy deshalb bin ich froh das sie bleiben!!!! Aber mir tun auch die Eltern leid!!!! Ist das normal???
keksbande
keksbande | 15.10.2007
9 Antwort
ganz gut
waren gestern nicht unterwegs weil mein sohn leichte temperatur hatte 37, 9 und etwas quenglig .heute vormittag hat er die meiste zeit geheult und gequengelt und nachmittags spazieren und einkaufen und heute abend war er baden. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 15.10.2007
8 Antwort
ganz gut
das wetter wa ja auch so schön naja gestern hatte ich fast den ganzen tag kopfschmerzen das erste mal wieder nach 11 monaten heute fast den ganzen tag draußen gewesen noch wohnung geputzt usw und bei dir
jessi210
jessi210 | 15.10.2007
7 Antwort
und wie
war euer Tag und das we?
Claudia20-04
Claudia20-04 | 15.10.2007
6 Antwort
ich warte
auch nur darauf das mein sohn wach wird und seine flasche haben will bin hundemüde aber wenn ich dann im bett liege wird er meist wach*G*
jessi210
jessi210 | 15.10.2007
5 Antwort
...JA MÄDELS DANN MAL RAN AN DIE TASTEN!!!!
war schon soooolange nicht mehr hier...hat sich viel getan, find ich super!!!!
keksbande
keksbande | 15.10.2007
4 Antwort
bin auch da
hallo bin auch noch wach.kann noch nicht schlafen weil ich bestimmt um halb eins wieder geweckt werde oder nicht da bin ich mal gespannt. lg conny
cornelia26
cornelia26 | 15.10.2007
3 Antwort
HI IHR NACHTSCHWÄRMER...
ich bin auch noch wach ...kann nicht schlafen war heute mal wieder STRESSIG!!!
keksbande
keksbande | 15.10.2007
2 Antwort
das kenn ich
ich sitze auch ganz alleine hier.
amanda24882
amanda24882 | 15.10.2007
1 Antwort
noch bin ich da
hihi noch sitze ich am rechner so lang zumindestens bis mein mann an seinem fertig ist lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 15.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand 3 oder mehrere Kinder?
16.07.2012 | 4 Antworten
kinder schlafen
20.06.2012 | 5 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: