Wie kann ich meinen Schatz überraschen?

alinkaaa1
alinkaaa1
16.05.2008 | 5 Antworten
Habt ihr Vorschläge, worüber "Mann "sich freuen könnte?

(Außer Kochen)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Candle-Ligtht-Picknick
hab für meinen Schatz mal heimlich ein Picknick im Schlafzimmer organsiert. Dafür hab ich n paar Kerzen verteilt, nen Teller mit Weintrauben, Obst usw. fertig gemacht und ne Flasche von seinem Lieblingswein gekauft . Wenn das Wetter bei euch gut sein sollte, kann man das ja auch in den eigenen Garten verlagern oder so
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.05.2008
4 Antwort
Hmmmmmmmmm
Hmm, hab da was gutzumachen, .... Er möchte nicht rausgehen heute....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 16.05.2008
3 Antwort
überraschen
Also mein schatz hat mich letztens mit nem gutschein in einem cafe überrascht. Ist für ein Frühstück für verliebte, wollen es am sonntag machen. Hat mich voll gefreut!
Nicki08272
Nicki08272 | 16.05.2008
2 Antwort
naja also
wenn er von der arbeit oder so kommt dann schön kerzen schon aufgestellt haben und was schönes anziehen ;) da freut er sich bestimmt =) oder ihn mit einem ausflug überraschen ins schwimmbad oder so =) viel erfolg
fradina22
fradina22 | 16.05.2008
1 Antwort
Anlass?
gibt es denn einen bestimmten Anlass oder möchtest du ihm einfach nur so eine Freude machen?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
mein armer schatz fiebert
23.06.2012 | 5 Antworten
Freund überraschen
20.12.2011 | 7 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: