hallo ihr lieben

Engel_Jonas
Engel_Jonas
14.10.2007 | 8 Antworten
.. ich hab ma ne allgemeine frage..und zwar mach ihc mir schon ein paar gedanken, wie ich meine neue wohnung gestalten würde, wenn ich denn tatsächlich umziehe (und das ist eigentlich zu 80 % schon fest) .. ich hab im inet gegooglet nach so farbideen, doch ich finde nichts .. und da wollt ich ma fragen, ob ihr ideen hättet, welche farben so passen würden oder mir sagt, wie ihr eure wohnungen gestrichen habt .. also WOHNZIMMER, SCHLAFZIMMER, KINDERZIMMER und ggf. auch KÜCHE .. ich hab auch was für bordüren übrig oder für wandmalereien, also n strandbild oder sowas..

bin sehr dankbar für ideen und tipps, und wenn ihr habt, vllt. auch links, wo ich bilder anschauen kann .. danke ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ zitroenchen, mein schatzi-mausi...
...danke für deinen eintrag...die idee find ich absolut FANTASTISCH...hab ehrlich gesagt die ganze zeit an blau gedacht , aber das mit orange oder aprico find ich total genial... wenn noch jem. tipps hat, immer her damit...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 14.10.2007
7 Antwort
Wandfarben
Hallöchen Also unser Wohnzimmer ist weiß da wir dunkle Möbel mit weinrot haben. Die Küche ist in mitgrün gestrichen da eine weiße Küche drin steht. Das Schlafzimmer hat 2 weinrote Wände nebeneinander und 2 orange Wände nebeneinander. Das Kinderzimmer ist rosa mit einem 4cm weißem Rand abgeklebt an der Decke und oben in den Ecken sind nochmal weiße Dreiecke abgeklebt, und 1 meter Höhe unten wurde tapeziert mit oragne-gelb-lila gewellten Linien hinter dem Bettchen an der Wand. Aber das schönste finde ich sind die Pandabärenmama mit ihrem Kleinen an einem Bambusrohr gelehnt Also vielleicht sind da ja ein paar Ideen für Dich dabei. LG
Mom-of-an-angel
Mom-of-an-angel | 14.10.2007
6 Antwort
...ja auch mal was von mir...
huhu hasiii... also ich denke mal das du das zimmer meines schwiegersohnes *hdl und kizZ*
zitroenchen
zitroenchen | 14.10.2007
5 Antwort
das sind schonma sehr schöne ideen...
..da hab ich ja schonma was zum aussuchen... wohnzimmer: ich hab mir eigentlich was mit orange vorgestellt und vllt. ne rote bordüre, gemalt oder geklebt... schlafzimmer: bin ich mir noch unsicher, aber da hätt ich schon gern ein selbstgemaltes wandbild kinderzimmer: da find ich die zweifarbige idee ja toll, die hier angesprochen ist...und ich möcht da vllt. einen großen teddy an die eine wand malen, weil jonas so auf teddys steht...aber welche farben ich nehmen würde, weiß ich noch nicht.. ich wäre froh über noch mehr ideen...was haltet ihr denn von meinen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 14.10.2007
4 Antwort
unsere wohnung
also wir sind vor kurzem ja auch umgezogen...und unsere wohnung ist sehr warm gehalten eigentlich....unsere stube und schlafzimmer ist in dunkelrot mit weissen absätzen sieht sehr schick aus...das kinderzimmer ist in terracota gehalten mit einem roten streifen unterhalb der decke und der flur ist ebenfalls in terracota gehalten....die küche und das badezimmer sind in vanille gestrichen da wir im bad ornage amaturen haben..... bei dem einen foto in meinem foto album sieht man bei dem bild von leon das rot von unserer stube und dem schlafzimmer... lg nine
nine84
nine84 | 14.10.2007
3 Antwort
wandgestaltung
bin vor kurzem auch umgezogen und wir haben im wozi grau und oben einen dicken weissen streifen dasselbe in küche und flur. sieht echt klasse aus. im kizi habe ich an einer wand ein leichtes gelb an den seiten auch weisse streifen gelassen und an der anderen wand ein grossen winnie pooh gemalt. lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 14.10.2007
2 Antwort
Zimmerfarben
also ich habe mein Schlafzimme rin hellblau, mein Wohnzimmer in Teracotta, Flur leichtes!!! rosa und Küche gelb! Haben leider nur 2 Zimmer also noch kein extra Kinderzimmer kommt erst nächstes Jahr ne neue WOhnung und dann will ich im Schlafzimmer eine Wand in rot haben! LG
mich23
mich23 | 14.10.2007
1 Antwort
hallloo
bin ja auch gerade am umziehen habe aber tapete also: wozi terracota mit bodüre, flur, gelb, liliana zimmer 2 wände gelb 2 wände blau mit sternen, schlafzi weß rot mit bodüre und küche braun, rot weiß gestreift.viel spass beim aussuchen .lg
lilianaenya
lilianaenya | 14.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was mach ich nur
20.08.2012 | 8 Antworten
Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: