teen geb

MamiVon5Maedels
meine tochter wird am 26. mai 14 und ihr fällt absolut nicht ein was sie machen kann / will ..
für disco ist sie alleine zu junge .. und ich will schwanger nicht ..
und für kinderparty zu alt ..
karaokeparty hatten wir vor 2 jahren ..
also was könnte man noch so anstellen
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:27h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Gelöschter Benutzer
Na wenn sie kein Kind ...
... mehr ist, dann macht doch einen Erwachsenen-Geburtstag für sie. Irgendwie essen gehen und danach die Party wo sie ihre Freundinnen einladen kann, ohne Eltern natürlich :)
von Gelöschter Benutzer am 12.05.2008 14:54h

16
tascha78
zum schwimmen gehen
der vorschlag kam von mir.meine tochter war auf einem geb wo in der schwimmhalle gefeiert wurde aber wie schon erwähnt im vorschlag würde ich es nur machen wenn die kinder schon schwimmen können und das war dort der fall.es war das elternpaar plus schwimmlehrer dabei weil es die schwimmhalle bei uns selbst anbietet und dann immer einer von denen mit dabei ist.
von tascha78 am 12.05.2008 14:54h

15
MamiVon5Maedels
ich finde geb. mit kleinen ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel
einfacher...meine 4. tochter hat nen tag vorher und die weißw as sie will...geht mit ihrer meute in einen indoorspielplatz der auch was neues draussen aufgebaut hat und dazu will sie einen hello kitty kuchen...das liebe ich klare ansagen +g*
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:53h

14
ClaudiaM
Danke
Karaoke ist eine gute Idee. Mal schaun was meine Tochter dazu sagt. @Glücksstern Ich will ja nicht mit ihnen schwimmen gehen. war ja nur ein Vorschlag. Mir persönlich ist es auch zu riskant, da hast du recht.
von ClaudiaM am 12.05.2008 14:50h

13
MamiVon5Maedels
@schnipsel
ne solche sachen gibt es hier in heilbronn leider nicht... aber das ista uch nciht das was meine tochter wollte +g*...das wäre ja dann wieder ne kinderdisco in ihren augen... teens sind komische menschen *g*
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:46h

12
_Schnipsel
ok da fällt
freibad erstmal aus. aber die vorschäge hier mit der grillparty klingen doch gut. zumindestens wenn ihr in einem haus wohnt. ich war mit 14 auch in der diso und brauchte keinen vormund dabei zu haben. es gibt ja extra disos die für minderjährige partys bis 21uhr machen. hat sich das so geändert ?!
von _Schnipsel am 12.05.2008 14:44h

11
Gluecksstern72
@claudiaM
also ich würde mit meheren 8 Jährigen nicht ins Freibad...da wäre mir die verantwortung einfach zu groß, es sei denn es kommen mehrer erwachsene mit... aber das muß auch jeder selber wissen:-) *ned bös gemeint Gruß sabine
von Gluecksstern72 am 12.05.2008 14:41h

10
MamiVon5Maedels
@claudia m
wir haben vor 2 jahren eine karaokeparty gemacht ...mit 1. 2. 3. platz und dazu gab es alkfreie coktails mit schirmchen und früchten... und zum essen habe ich ihnen alles hingelegt damit sie sich hot dogs oder sandwiches machen konnten...war ein voller erfolg...danach haben das alle hier gemacht +g*
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:40h

9
tascha78
.............
wie wäre es mit einer cocktailgrill party????gibt doch auch so leckere rezepte für cocktails ohne alk. vielleicht wäre das was für sie
von tascha78 am 12.05.2008 14:40h

8
ClaudiaM
Geburtstag
HALLO!!! Ich habe momentan das gleiche Problem. Meine Tochter wird zwar erst acht will aber auch keinen Kleinkindergeburtstag mehr. Ich wollte eine Poolparty mit viel Wasser und aklfreien Coktails machen. Ich habe gerade den Vorschlag bekommen ins Freizeitbad oder Freibad zu gehen oder Kegeln bzw. Bowlen. Reiten kommt auch immer gut an. Vielleicht eine Übernachtungsparty? LG Claudia P.S. Vielleicht hast du ja noch eine Idee für mich?!
von ClaudiaM am 12.05.2008 14:38h

7
Gluecksstern72
ohhh sorry
hatte gelsen " da "MIR" absulut nicht einfällt :-) tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) hmmm wie wärs wenn sie am Wochenende nee kleine Grillparty am abend gibt:-) Gruß sabine
von Gluecksstern72 am 12.05.2008 14:38h

6
MamiVon5Maedels
@jackycat
ja klar ...aber sie hat keine vorschläge und sucht eben nun *g*....saß schon 2 tag vorm pc und sucht... aber das mit dem übernachten wollte sie auch aber das tu ich mir zur zeit nicht an da ich in spätestens 8 wochen entbinde und risikoschwanger bin... trotzdem danke
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:37h

5
MamiVon5Maedels
@schnipsel
disco geht nach dem gesetz was ich auch sehr gut finde...nur mit erziehungsberechtigten mit 14...also müassten auch alle mamas oder papas der anderen mit... schwimmen habe ich ihr auch gesagt will sie nicht weil sie nicht ins freibad darf... da sie schnell bronchitis und asthma hat bei dem wetter noch... danke...geht ganz einfach man wächst ja rein sind ja nciht alle 5-6 gleich alle da gewesen :o)
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:35h

4
jackycat
geburtstagsparty
kommt auf deine tochter an! z.B.: freibad, poolparty, Kino, Übernachtunsparty evtl. im Garten,
von jackycat am 12.05.2008 14:34h

3
MamiVon5Maedels
@gluecksstern
da steht doch oben in meinem post das SIE nicht weiß was sie machen will
von MamiVon5Maedels am 12.05.2008 14:33h

2
_Schnipsel
hmmmm
also erst mal WOW. 5 kinder und schwanger, wie machst du das? hab grad gesehen deine kinder kamen auch alle rasch nach einander. zu deiner großen, steht sie vllt auf bowling? da gibts auch schöne kinder verantstaltungen. bei dem wetter kann man doch auch super baden fahren. und wenn in die disco eine andere aufsichtsperson mit geht? da findet sich doch bestimmt wer, wenn es das ist was deine tochter machen möchte.
von _Schnipsel am 12.05.2008 14:33h

1
Gluecksstern72
frag deine
Tochter doch mal auf was sie so lust hat:-) meist haben die kiddis ja schon eigene Vorstellungen wie der tag gestaltet werden soll... Gruß sabine
von Gluecksstern72 am 12.05.2008 14:30h


Ähnliche Fragen


wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten

Schaut ihr auf RTL Teenie Mütter?
20.04.2012 | 10 Antworten

Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter