was soll MAN dazu noch sagen

xxjana27xx
xxjana27xx
17.01.2008 | 11 Antworten
ma auf @meinemaya ezogen..also für mich steht sie unter drogen!
das verhalten von ihr is nicht nachvollziehbare bzw ich denke ma der reinste quatsch..was se hier schreibt!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja ...
für mich klingt die Story auch nicht allzu glaubwürdig ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.01.2008
10 Antwort
xxjana27xx
Betreunug durchs JA kann verschieden ausfallen ... Aber Du hast recht - es ist ein Wiederspruch ...aber das JA bekommt es nicht mit, wenn sie nur einmal die Woche ne sozi-Tante schickt und Maya zufällig genau da bei einer guten Freundin ist, damit mami mal für ein oder zwei Stunden für sich hat ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
9 Antwort
jugend amt
na klar die sind sowieso blin wenn was wirklich passiert sind sie nicht da
tanja_joanna
tanja_joanna | 17.01.2008
8 Antwort
@solo-mami
mag ja sein aber sie hat geschrieben sie wird noch vom jugendamt betreut??? hääää wie geht das das die nix mitbekommen haben oder wie auch imma....versteh ich nicht oder sind alle blind da im amt???
xxjana27xx
xxjana27xx | 17.01.2008
7 Antwort
und außerdem
wissen wir ja nicht was sie gemacht hat oder lasome meinte doch sie ist im heim groß geworden also wen soll sie haben man die arme
tanja_joanna
tanja_joanna | 17.01.2008
6 Antwort
Zugegeben ...
...ich wäre in dieser situation durchgedreht und hätte alles in bewegung gesetzt, aber wenn man noch jung ist, dann sieht man gewisse Dinge noch anders ... und man verhält sich auch anders ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
5 Antwort
...........
es geht um das prinzip...das sie NIX macht einfach ganz ruhig warten oder wie auch imma....hmmm komisch...
xxjana27xx
xxjana27xx | 17.01.2008
4 Antwort
Last uns erstmal abwarten ...
ich habe hier schon mit einigen mamis geschrieben und da steckten wirklich harte Schicksale weitgehend hinter ... Vieleicht buhlt sie nach aufmerksamkeit, vielleicht stimmt die Storry ... das wissen wir nicht ...also laßt die Zeit entscheiden ... Sie wird schon noch mehr zu diesenm Thema schreiben ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.01.2008
3 Antwort
naja ihr seit ja cool
man sie hat probleme wollte reden und dann macht ihr sowas echt
tanja_joanna
tanja_joanna | 17.01.2008
2 Antwort
Drogen würde ich nicht sagen
.....aber es fehlt ihr wohl an Aufmerksamkeit.
Lasome
Lasome | 17.01.2008
1 Antwort
man man
hast wohl sonst keine probleme oder was sie hat schon viel durch gemacht mit grade mal 17 hammer hart hack mal nicht auf das mädel rum lass sie doch mach sie doc nicht noch fertiger als sie nun ist echt HAMMER von die
tanja_joanna
tanja_joanna | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: