Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » sehr junge Mami? wie wirst du von anderen gesehen?

sehr junge Mami? wie wirst du von anderen gesehen?

bresch2005
bei mir wird viel im Ort geredet, weil ich erst 20 bin.
wie kann man sich schon so jung ein Kind wünschen, fragen alle?
geht es euch auch so?
von bresch2005 am 09.05.2008 22:00h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Noobsy
---------------
ich habe mit 21 das erste bekommen und mit 23 das zweite. und die leute schauen mich immer noch so an, als wäre ich 12. aber mir ist das mittlerweile egal. ich kann das sowieso nicht ändern. eine alte frau hat mich sogar mal gefragt, ob ich verheiratet sei und meinte, dass ich ja jetzt mal genug kinder hätte. denn mit fast food könnte ich die ja nicht großziehen. meine kinder essen kein fast food. ich musste so lachen.
von Noobsy am 09.05.2008 22:18h

12
janine80
..............
hab auch mit 21 das erste bekomm..jung ist heutzutage nimmer 20 sondern 14 oder 15.. früher haben alle mit 18 angefang kinder zu zeugen und heute solls *verboten* sein?? komisch
von janine80 am 09.05.2008 22:18h

11
mami07
hallo
leute gibts tz, lass sie reden die mutter von dem vater meines kindes meinte heute zu mir -mein sohn hatt ene sommer mütze auf und sie meinte er bräuchte sie nicht und er wäre da durch krank und so..ich hatte so herz rasen wie ich nachhause gegangen bin musste ich erst mal unten vor der tür so weinen weiss nu rnicht warum =(.
von mami07 am 09.05.2008 22:11h

10
temmie
Hallo!Stell doch mal eine direkte Gegenfrage
z.b. Was ist das für eine Frage? Was hat das mit dem Alter zu tun? Oh man es gibt echt blöde Leute..... Zieh Dir das nicht rein! Jeder hat seine Geschichte.... Gruß Temmie
von temmie am 09.05.2008 22:09h

9
schnattchen1706
...............
die sollen sich nicht so haben, in deutschland gibt es so viele Mütter die sogar noch jünger sind als du. mach dir nichts draus was die leute reden. wenns nach dem reden gehen würde dann würde ich schon 3 kinder haben... ich weiss bloss nicht wo die alle hin sind *GG* mach dir darüberkeinen Kopf.
von schnattchen1706 am 09.05.2008 22:05h

8
milli06
hallo
ich bin mit 21 das erste mal schwanger geworden und noch mit 21 meinen sohn bekommen. und mit 22 wieder schwanger und mit 23 das zweite kind bekommen. gewollt!es hat mich niemand darauf angesprochen von wegen junge mami. das ist mir doch so was von egal was die anderen sagen. es ist dein leben und deine entscheidung jung mami zu werden. lass die leute reden, wahrscheinlich ist ihr eigenes leben zu langweilig.
von milli06 am 09.05.2008 22:03h

7
NaDieMelle
wenn sie über dich reden
dann bist du wenigstens interessant... lass sie labern... wenn es ihnen spass macht und sie nichts besseres zu tun haben außer sich so was zu fragen... können sie dir eh nur leid tun...
von NaDieMelle am 09.05.2008 22:03h

6
kekshandlung
Reden lassen.
Mir ist noch keiner untergekommen der sich beschwert hat, aber wenn würde mir das auch nur einmal passiern. Dann gibbet was aufs Dach.
von kekshandlung am 09.05.2008 22:03h

5
Lassome
hm ja kenn ich
vor allem, da ich noch jünger ausseh, als ich es eigentlich bin. da muss man sich sprüche gefallen lassen, dass man sein geschwisterchen ausführt und ob man denn überhaupt weiß, wie man so ein kind wickelt und obs net schwer ist, so alleinerziehend zu sein . typische vorurteile halt.
von Lassome am 09.05.2008 22:02h

4
Ashley1
Jung??
Du bist doch schon alt...im Gegensatz zu anderen*gg* Nein, Spaß beiseite. Ist doch ok, wenn du dein Kind ernähren kannst, eine abgeschlossene Berufsausbildung hast und nicht umbedingt von Hartz4 leben musst, seh ich da keinen Grund, dem Wunsch nicht nachgehen zu können.
von Ashley1 am 09.05.2008 22:02h

3
josie
hmmmmmmmmmmm
also als ich 20 war war ich schon ein jahr mutter.ich denke mal das muß jede für sich selbst entscheiden
von josie am 09.05.2008 22:02h

2
leosas
Leute reden immer
Einfach drüber stehen
von leosas am 09.05.2008 22:01h

1
lenaki
mein gott
die sollen sich nicht sooooo anstellen!!!
von lenaki am 09.05.2008 22:01h


Ähnliche Fragen



Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter